Prüfung Trotz Wechsel auf Chrome regelmässige Abstürze...

DeletedUser29483

Guest
Da das Spiel unter FF nicht mehr spielbar bin auf Chrome gewechselt.
Lief auch recht gut aber seit 2 Tagen steigt das Spiel mittendrin aus und lädt neu....mitten in einer Aktion...plopp weg....mehrfach am Tag..

Was ist das nun ??

Bitte nur auf andere Themen verweissen....
 

DeletedUser29483

Guest
Soeben während einem Kampf zweimal rausgeflogen.....
 

DeletedUser25661

Guest
Danke für deine Meldung.

Kannst du dich diesbezüglich einmal über den Support an uns wenden?

Danke!
 

DeletedUser32743

Guest
Also bei mir geht seit 2 Tagen auch wenig bei FF 49.0.2 hab Abstürze oder innerhalb des Spielfeldes Schwarz bzw nun paar Gebäude angezeigt vor allem wenn Sachen einzusammeln sind bei Chrome gehts ohne Probleme arbeite mit Windows 7 32Bit aktuelle Version
 

DeletedUser32449

Guest
ich habe ein gleiches problem. ich nutze eigendlichfirefox und bin damit zufrieden.
siet ich fo spiel kackt der aber regelmäßig ab.
ich spiele und mittendrin geht nix mehr. also neu laden und weiter. und das tausend mal am tag. macht mir langsam keinen spass mehr.
flashplayer hat alle rechte und mehr als überdimensionierten speicher von mir bekommen. nix abkack. und immer wenn man am kämpfen ist oder grad belohnungen einsammeln möcht. nach neu laden sind die dann wech. schön oder auch nicht. ist eben nervig.
kann mir einer von foe mal sagen was das ist??

lg viktor
 

DeletedUser

Guest
Spielst du also gerade mit Firefox oder mit Chrome? Hast du dir mein Posting oben drüber angeschaut?

An alle Firefox-Liebhaber: Das aktuelle Problem mit der Geschwindigkeit hängt mit einer Einstellung zusammen.

Ihr könnt die Einstellung folgendermaßen deaktivieren:
  1. In der Adresszeile about:config eingeben
  2. Firefox-Warnung lesen und akzeptieren
  3. Nach dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled suchen
    Diese Einstellung hat den Wert "true", ist also aktiviert
    Deaktiviert die Einstellung mit einem Doppelklick auf den Eintrag
  4. Spiel neu laden: Die Performance sollte nun besser sein

P.S.: Diese Einstellung gab es bereits in vorherigen Versionen von Firefox, da war sie standardmäßig deaktiviert.
 
habe eure nun die Änderungen die ihr vorgeschlagen habt im ff vorgenommen .spiel lädt wieder richtig .kann aber keine Kaserne öffnen
 

DeletedUser32449

Guest
danke kiwi. das scheint es gewesen zu sein. bis jetzt läuft alles suupie.
 
Oben