versehentlich verkauftes Gebäude wieder herstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32772

Guest
Hallo zusammen,
habe versehentlich 4 Gebäude verkauft und will die Spielzüge rückgängig machen.
Was ist zu tun?
 

DeletedUser13933

Guest
is wie im richtigen Leben, einmal verkauft, und weg isses, ...
hilft also nur neu bauen, falls man die verkauften Gebäude wieder nutzen möchte, ...
vielleicht findet sich ja in Deinem Inventar was Passendes, ...
und beim nächsten Mal auf den Mauszeiger achten, und vielleicht auch das Bestätigungsfenster LESEN
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man 4 Gebäude versehentlich verkaufen kann. Eins kann vielleicht mal passieren wenn man so gar nicht aufpasst und einem auch völlig egal ist was in irgendwelchen Sicherheitsabfrgaen steht. Aber spätestens wenn es beim ersten Gebäude schief gegangen ist schaue ich beim zweiten Gebäude genau hin und lese einfach was in der Sicherheitsabfrage steht.
 

DeletedUser32772

Guest
Haha, Ihr seid alles Schlaumeier,
wie kennt die Schadenfreude doch keine Obergrenzen;
wollte 4 Chalets von der Bronzezeit in upgraden in 4 Fachwerkhäuser des frühen Mittelalters und der Mauszeiger war mal wieder zu schnell
haha...
Aber macht Euch keine Sorgen der Schaden ist schon wieder behoben
Mit besten Grüßen an alle Schlaumeier.
 

DeletedUser13933

Guest
hmm, gelacht hat hier aber keiner, abgesehen von Dir, ...
auf ein altes 2*2 Haus setzt man einfach ein besseres 2*2 Haus, da wird doch gar nix abgerissen, ...
überbauen funktioniert übrigens auch super beim Strassenmodernisieren, ...

aber wie dem auch sei, Dein Problem ist gelöst, das liebe grüne Früchtchen möge hier bitte schliessen, ...
 

DeletedUser29636

Guest
Haha, Ihr seid alles Schlaumeier,
wie kennt die Schadenfreude doch keine Obergrenzen;
wollte 4 Chalets von der Bronzezeit in upgraden in 4 Fachwerkhäuser des frühen Mittelalters und der Mauszeiger war mal wieder zu schnell
haha...
Aber macht Euch keine Sorgen der Schaden ist schon wieder behoben
Mit besten Grüßen an alle Schlaumeier.

Gruß zurück. Aber solang du keinen Schrein oder König überbaut hast sollte es doch gar kein Schaden sein, nur ein Hindernis, das dich ein paar Vorräte und Münzen kostet. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben