Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29483

Guest
oh danke...hatte meine frage schon gelöscht.deine antwort nicht gesehen...
die aufgabe stand nicht mehr da.als ich grad FPs ausgab kam die lösung.
 

DeletedUser13933

Guest
Hi Ladies & Gents,
in so etwa fünf Wochen wird wohl der Winter-Event freigeschaltet werden, ...
Eine Bitte an die Nicht-Endgamer: VORBEREITEN
* irgendwo ne Forschung, die nicht unbedingt benötigt wird, nicht sofort freischalten, sondern erst dann, wenn die betreffende Eventquest es verlangt
* irgendwo auf der Karte eine Provinz fast fertigkloppen, aber noch nicht aufadeln, sondern erst dann, wenn die betreffende Eventquest es verlangt
* bitte nicht auf Teufel komm raus alle Späher losschicken, vor Allem, wenn man wegen noch fehlender Kampfkraft etwa alt auf dem Kampffeld aussieht
** Es wird garantiert wieder einen Fred zum Event geben, die Aufgaben am Besten "bookmarken", oder an die Favoritenleiste hängen
* ich weiß, es ist total old school, aber es bringt einem wirklich Vorteile, wenn man ausnahmsweise den kompletten Fred durchliest, und auch täglich die "Neuigkeiten" dort liest
An die jungen Wilden, also an die, die das erste Mal am Winterevent teilnehmen!
Da der Winterevent "etwas" länger angesetzt sein wird, kann es durchaus sein, dass die Beta-User noch nicht alle Quests zusammengesammelt haben, bis der Event auf unseren Welten startet. Also bitte regelmäßig mal im WE-Fred vorbeischauen, und bitte nicht nur, um nach Lösungen zu fragen, die zwei Beiträge weiter oben schon stehen, ...
Grüße,
MoD
 

DeletedUser13933

Guest
natürlich nicht, können ja nicht lesen, und wenn doch, dann können sie nicht planen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade für deinen netten Beitrag. Aber leider werden bis das Event beginnt, auch schon wieder 99% von denjenigen die dein Beitrag ansprechen soll, dein geschriebenes vergessen haben.
 
einfach mal in die Signatur packen - - -mal schauen ob dann immer noch so viele Fragen auftauchen
wie gesagt: die Hoffnung stirbt als letzte
 

DeletedUser19024

Guest
Hi Ladies & Gents,
in so etwa fünf Wochen wird wohl der Winter-Event freigeschaltet werden, ...
Eine Bitte an die Nicht-Endgamer: VORBEREITEN
* irgendwo ne Forschung, die nicht unbedingt benötigt wird, nicht sofort freischalten, sondern erst dann, wenn die betreffende Eventquest es verlangt
* irgendwo auf der Karte eine Provinz fast fertigkloppen, aber noch nicht aufadeln, sondern erst dann, wenn die betreffende Eventquest es verlangt
* bitte nicht auf Teufel komm raus alle Späher losschicken, vor Allem, wenn man wegen noch fehlender Kampfkraft etwa alt auf dem Kampffeld aussieht
** Es wird garantiert wieder einen Fred zum Event geben, die Aufgaben am Besten "bookmarken", oder an die Favoritenleiste hängen
* ich weiß, es ist total old school, aber es bringt einem wirklich Vorteile, wenn man ausnahmsweise den kompletten Fred durchliest, und auch täglich die "Neuigkeiten" dort liest
An die jungen Wilden, also an die, die das erste Mal am Winterevent teilnehmen!
Da der Winterevent "etwas" länger angesetzt sein wird, kann es durchaus sein, dass die Beta-User noch nicht alle Quests zusammengesammelt haben, bis der Event auf unseren Welten startet. Also bitte regelmäßig mal im WE-Fred vorbeischauen, und bitte nicht nur, um nach Lösungen zu fragen, die zwei Beiträge weiter oben schon stehen, ...
Grüße,
MoD
vorher kommt noch ein Balloon-Event :p

und allgemein lässt sich sagen
nach dem Event ist vor dem Event (gibt ja mittlerweile mindestens einen pro Monat)

also Weltkarte und Forschung am Besten nur dann machen wenn es in einem Event verlangt wird
die restliche Zeit kann man nutzen um seine LG auszubauen
 

DeletedUser13933

Guest
Schade für deinen netten Beitrag. Aber leider werden bis das Event beginnt, auch schon wieder 99% von denjenigen die dein Beitrag ansprechen soll, dein geschriebenes vergessen haben.
hehe, aber die angesprochenen 99% werden diesen Beitrag nicht vergessen, nie und nimmer, ..., grins

(wie willste denn was vergessen, waste nie und never gelesen hast, ...)

und unser Superhirn hat wie (eigentlich fast) immer Recht!
nach dem Event ist vor dem Event

vorher kommt noch ein Balloon-Event
Wow, das klingt ja interessant, gibt es dazu schon weitere Infos???
 

DeletedUser32761

Guest
Hat jemand von Aufgabe 22 der aktuellen Halloween-Quest eine Lösung?
22. Füge eine zu deinem Imperium hinzu
 

DeletedUser32764

Guest
Quest nun fertig. Hab Kapelle,Festung und Friedhof. ABER MUMIE? nix
 

DeletedUser31824

Guest
Wow, das klingt ja interessant, gibt es dazu schon weitere Infos???

Aus dem Betaforum: https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/balloon-flight-historical-questline.6587/

Das Gebäude bringt Zufriedenheit und sieht so aus:

ballonsitegos6o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30364

Guest
Kann jemand bestätigen das bei Einlagerung des alten Friedhofes(einlagerungskit anstatt ihn zu verkauffen) danach alter sowie Neuer Friedhof im Inventar sind?
 
Also so richtig gut ist die Belohnung nicht dieses Jahr ... ich meinte irgendwo gelesen zu haben es gäbe ein FP Bauwerk, wie etwa das Labor im letzten Jahr.... das ganze Geraffel wegen ein bischen Zufriedenheit war für mich in allen Welten enttäuschend
 

DeletedUser30899

Guest
Bei mir war es die Jahrhundertwende.. als erstes Feld sind die Verkehrswege und darin ist ein "Stadtbaum". Das war damit gemeint.
 

DeletedUser24037

Guest
Also so richtig gut ist die Belohnung nicht dieses Jahr ... ich meinte irgendwo gelesen zu haben es gäbe ein FP Bauwerk, wie etwa das Labor im letzten Jahr.... das ganze Geraffel wegen ein bischen Zufriedenheit war für mich in allen Welten enttäuschend

Dann hast Du falsch gelesen oder verstanden :)
In einem Punkt gebe ich Dir recht, es war nicht der Burner dies jahr, weil es am Ende nur die Zufriedenheitsdinger gab :)

ABER ist das nicht egal?
Fuba,Sommer und Herbstevent waren doch diesmal weitaus besser an Gewinnen :)

Zwingt Dich doch niemand, diese paar Klicks zu absolvieren :)


Signatur : Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
 

DeletedUser13933

Guest
den "Friedhof" aufstellen
wenn die Quest es verlangt, abreissen
und ein "Alter Friedhof" ist im Inventar
 

DeletedUser32784

Guest
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin....
wo bekomme ich hilfe bei den halloween 2016 quests?? LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben