Update auf Version 1.87

DeletedUser23306

Guest
Oh schön...die internen Fehler beim FP spenden in LGs sind auch wieder da. IHR NERVT!
 

DeletedUser

Guest
super update....eine Sieges Erweiterung!!!!

ui... thx für den Tipp... zum Glück hab' ich die 240K noch auf Halde... :)

Schon komisch... die beste Neuerung wird in der Ankündigung überhaupt nicht erwähnt... :confused:

... und wo sind eigentlich die LG's im Baumenue... ?!? :rolleyes:
 

DeletedUser25661

Guest
Tatsächlich, dort fehlte die Info.

Wie von euch bereits festgestellt, hat es dieses Feature leider nicht mehr in das Update geschafft.

Wir hoffen aber, dies in einem der kommenden Updates einbauen zu können.
 

DeletedUser

Guest
Wäre echt schön, wenn ihr dieses tolle Feature "demnächst" einbauen könntet...^^
--> im Jahre 2020 würde mir reichen ! ;)
 

DeletedUser26921

Guest
Dieses "Feature" braucht kein Mensch, das ist kein Blocker.
Ganz im Gegensatz zu den mittlerweile frustrierend häufigen Abstürzen des Spiels.
 

DeletedUser25948

Guest
Die Ereignisanzeige wurde während einer Spielsitzung mehrere Male angezeigt. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.

Besonders nach dem Verlassen der Gildenexpedition geht das Ereignisfenster auf.
Es nervt...
 

DeletedUser25327

Guest
<<Die Ereignisanzeige wurde während einer Spielsitzung mehrere Male angezeigt. Dies sollte nun nicht mehr auftreten.>>

Das war wohl vom Team anders geplant, als es letztendlich jetzt doch noch immer ist :rolleyes:

Dass das Spiel weiterhin lahm ist, hängt, man dauernd rausfliegt... Das alles kann ich auch bestätigen. Flashplayer, Browser und auch das Betriebssystem sind bei mir auf dem neuesten Stand (die Programmierung von Inno auch???o_O )

Tipps und Tricks mit FF helfen auch nicht, FF funktioniert ebenso wie Edge derzeit nicht wirklich. Einzig mit Chrome kann man noch einigermaßen was machen. Ok, FF hat wohl derzeit wirklich Probleme mit allen Arten von FP-basierten Spielen, aber Edge funktioniert ansonsten bei anderen Spielen doch auch einwandfrei....

Mir ist aufgefallen, dass die Performance-Probleme seit ca. 1 Jahr immer schlimmer werden. Wenn ich mir vorstelle, als ich da angefangen habe, FoE etwas aktiver zu spielen, lief das auf meiner alten Rappelkiste einwandfrei. Aber das änderte sich, die Fehlermeldungen häuften sich. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen wesentlich leistungsstärkeren PC gekauft, alles neu und aktuell aufgespielt, aber die Performance blieb bei FoE so schlecht wie vorher auch....
 

DeletedUser25661

Guest
Eine Info bezüglich des Baumenüs:

Das Feature wird bereits mit dem Update hinzugefügt, wird aber tatsächlich erst am Mittwoch, dem 9. November, aktiviert.
 

DeletedUser

Guest
Super Feature !!!

LGs im Baumenue sind natürlich wichtiger, als ein Verwendungszweck der arktischen Güter in der Gildenkasse... :rolleyes:

( aber wir befinden uns ja "erst" im 3. Teil der arktischen Zukunft... wahrscheinlich hab' ich nur 'ne völlig überzogene Erwartungshaltung :rolleyes: )
 

DeletedUser25327

Guest
Super Feature !!!

LGs im Baumenue sind natürlich wichtiger, als ein Verwendungszweck der arktischen Güter in der Gildenkasse... :rolleyes:

( aber wir befinden uns ja "erst" im 3. Teil der arktischen Zukunft... wahrscheinlich hab' ich nur 'ne völlig überzogene Erwartungshaltung :rolleyes: )

nö, deine Erwartungshaltung ist vielleicht anspruchsvoll, aber nicht überzogen, aber die Prioritäten liegen bei Inno vermutlich vollkommen anders, als bei jemandem, der das Spiel wirklich schon seit einiger Zeit aktiv spielt.....:D

Mittlerweile zählt wohl wirklich nur noch "einfachster" Aufbau und viele Events.
 

DeletedUser55420

Guest
Vielleicht hat aber auch Projektteam A nichts mit Projektteam B zu tun und die Entwickler bauen einfach ein, was fertig konzipiert und geprüft und freigegeben ist?

Inno ist keine Dreimannklitsche aus Hohenlockstedt...
 

DeletedUser19024

Guest
und das eine Projektteam hatte nichts zu tun für mindestens einen Monat

daher hat sich einer von oben gedacht:
lassen wir denen doch mal was machen was keiner braucht und auch noch nie in irgend einer Sprache je als Idee vorgeschlagen wurde

:rolleyes:

gute Ideen sind ja gar nicht wichtig und werden sowieso nie umgesetzt
zB mehr als 10 FP auf einmal spenden

die Macher hab ja auch noch nie 1000 FP oder mehr auf einmal spenden müssen

Inno ist keine Dreimannklitsche aus Hohenlockstedt...
nein sie sind noch schlechter:
in Dreimannklitschen macht man wenigstens die Dinge die die Kunden wollen

und nicht irgend einen Schmarn den gar keiner je braucht

aber einer macht wenigstens einen Spitzenjob:
derjenige der sich großen Schwachsinn ausdenken soll :D
 

DeletedUser55420

Guest
KBE, solang aber so viele Spieler der Firma ihr Geld in den Rachen werfen, macht Inno offensichtlich alles richtig -aus kaufmännischer Sicht.

Warum also etwas ändern? ;)


Disclaimer: Mir geht das auch auf den Keks.
 
Oben