Plugin-Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo,
Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe den Player mit dem Adobe-Deinstallationsprogramm deinstalliert und danach aus dem Archiv die verbergehende Mac-Version installiert. Sie wird auch korrekt in den Systemeinstellungen unter Flash angezeigt. Leider erscheint dann beim Starten des FoE-Spiels ein Bildschirm mit dem Hinweis, dass der Player nicht mehr aktuell ist und es gibt einen Link zum Laden der aktuellen, fehlerhaften version :-((. Also ein mal im Kreis und nichts gewonnen ..... Oder gibt es da noch einen Trick???
Wer weiß schon, wann Adobe sich rühren wird ....

Hmm Automatisches suchen von Updates nicht deaktiviert? :rolleyes:

Eine Frage rein technischer Natur. Da Apple ja gegen den Flash Player ist und einige Seiten wie YouTube auf HTML5 umgestiegen sind, frage ich mich ob dies nicht auch mit einem Game wie FoE realisierbar ist? Dann bräuchte man aus einem Grund weniger dieses nervtötende Programm.

Ich deute darauf hin das ich von der Materie keinerlei Ahnung habe und mich gerne darüber aufklären lasse ob das möglich ist oder nicht.

dazu möchte ich einen Beitrag meiner Lieblingsfrucht zitieren :oops:

Selbstverständlich wird an einer Alternative zu Flash gearbeitet. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen.

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 

DeletedUser32278

Guest
Ah ok danke das wusste ich nicht das es schon thematisiert wurde. So lange wie es das Problem mit dem FP gibt werde ich wohl nur via App spielen können. :(
 

DeletedUser31919

Guest
Hallo,


Hmm Automatisches suchen von Updates nicht deaktiviert? :rolleyes:



dazu möchte ich einen Beitrag meiner Lieblingsfrucht zitieren :oops:



Viele Grüße,
[IG] Stefan

Meine Systemeinstellungen melden: NPAPI-Plug-In-Version 22.0.0.209 ist installiert und das Suchen nach Updates in allen Varianten ist deaktiviert. Die Meldung (dunkelblauer Bildschirmhintergrund, mittiges Fensterchen), dass Flash nicht mehr aktuell ist und der damit verbundene, zwingende Link zur Flash-Aktualisierung wird nach dem Spielestart von Foe erzeugt! Es gibt offensichtlich kein Zurück mehr, zur alten Flash-version, nur diesmal wird das von FoE erzwungen. Schade ....
 

DeletedUser29300

Guest
Im Übrigen scheint dass nicht ausschließlich ein Apple/MAC-Problem zu sein, da ich nur mit Windows arbeite. Also gehe ich mal davon aus, dass die Flash-Version generell fehlerhaft ist. Das Downgrade auf 22.0.0.209 hat mir zumindest geholfen.
Adobe hat schon öfter völlig vergaggte Versionen veröffentlicht.

@Traps

Bei mir zwingt mich FOE nicht zur Aktualisierung der Flash-Version. Bei anderen Browsergames ist mir das aber auch schon untergekommen. Scheint also nicht wirklich an FOE zu liegen.
 
Ja, ich hatte an zwei Rechnern dasselbe Problem einem iMac neueren Baujahrs und
einem Macbook-Pro. Bei meinem Macbook-Pro konnte ich Flash deinstallieren und
Flash 22 installieren. Bei dem neuerem iMac kam die Forderung Flash zu aktualisieren,
obwohl die Update-Funktion von Flash komplett abgeschaltet wurde. Die auf dem iMac
installierte Flash 22 - Version wurde nicht akzeptiert. Letztlich musste ich den Browser
Google Chrome für den MAC installieren. Nachdem ich in diesem Forum auch Probleme
beim Hochladen von Dateien (Bildern) hatte und erst nachdem ich in meinen
Forum-Grundeinstellungen den Flash-Uploader deaktiviert hatte, erfolgreich,
z. B. mein Snoopy-Bild, hoch laden konnte kann ich die Warnungen
von Steve Jobs vor Flash nachvollziehen. Übrigens Firefox funktioniert ebenfalls nicht
mit Flash 23 und nennt bei seiner Fehlermeldung auch eindeutig Flash als
Ursache.
 

DeletedUser

Guest
Seit etwa einer Woche kann ich das Spiel nicht mehr spielen, die Grafik flackert und es stürzt ab, wenn ich auf ein Gebäude klicken will.
Die Ansage lautet: Plug-In Fehler.

Ich hab den Cache & Cookies gelöscht, das neueste Flash.

Betriebssystem ist OS 10.11.6

Wird das Problem bald gefixt??
 

DeletedUser32353

Guest
Das Problem besteht auch, nach dem Update auf OS 10.12 und ist in der Tat so wie beschrieben. Ich kann derzeit nur die mobile App nutzen. Schade.
 

DeletedUser55420

Guest
Kannst dich bei Apple bedanken.
Die stören sich ein Bisschen an Flash.

Alles sollte wieder funktionieren, wenn Adobe sich darum gekümmert hat. Irgendwann. Vielleicht.
 

DeletedUser

Guest
Hallo @JustaJoke
ich habe dein Thema in das vorhandene Thema verschoben.

Nochmal in kürze zusammengefasst:

Bitte nutze bis Adobe das Problem im Flash-Player behoben hat einen alternativen Browser, bisher tritt das Problem nur bei Firefox und Safari auf.

Fehlerfrei funktioniert es z.b mit Google Chrome oder Opera.

Wir werden hier auch informieren sobald wir Rückmeldung bekommen haben das Adobe den Fehler behoben hat.


Edit:

Es gibt ein paar Neuigkeiten, das Problem mit dem Plugin wurde in der neusten Version behoben, die allerdings erst als Beta zur Verfügung steht, wir hoffen das die Version schnellstmöglich "stable" wird.
Beta Download:
http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer.html

Mehr Infos (Englisch) zu dem Fehler gibt es im Adobe Forum

https://forums.adobe.com/message/9007335#9007335

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25729

Guest
ich kann mich nur meinen Mitspielern hier anschließen, es funktioniert einfach nicht, ziemlich frustrierend das ganze hier!!!
 
Hallo miteinander !
bei mir besteht das Adobe für Safari Plug in Problem immer noch. Der ganze Laptop stürzt ab. Ist eine Lösung in Aussicht?
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

Im Adobe Forum steht, dass die Stable am zweiten Dienstag nächsten Monat erscheinen soll, bis dahin bleibt also nur die Beta oder ein alternativer Browser.

Leider können wir da von unserer Seite aus nichts tun.

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 

DeletedUser32278

Guest
Mit der Beta läuft es schon mal unter Safari auf dem Mac mit Sierra.
 

DeletedUser

Guest
Komisch es ist bekannt das FOE ein riesiges Problem mit dem Flashplayer hat und das seit Jahren. Der Ramspeicher läuft ständig voll und man muß den Ramspeicher leeren. Und seit Jahren erzählt FOE das gleiche Märchen schuld ist immer der Flashplayer komisch ist nur das nur FOE mit dem Flashplayer hat und andere Spiele ohne Probleme funktionieren
 

DeletedUser29300

Guest
Erwartet hier denn wirklich einer, dass u.a. INNO wirklich ehrlich nach unten kommuniziert? Aber es gibt eben doch mehr als eine handvoll User (komisch, dass genau diese den Beitrag über mir toll finden), die sich felsenfest hinter INNO stellen und jedwede Kritik, "Verschwörungen" und Beispiele für unkommunizierte Spiel-/Eventeingriffe als Quatsch abstempeln, obwohl sie es nie-niemals-nicht genau wissen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.^^

Und genau DAS ist mir nämlich auch aufgefallen, dass bisher nur FOE Probleme mit der aktuellen Flash-Player Version hat. Aber zuallererst sind mal die anderen schuld. Ist doch klar! ;)
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
erfreuliche Nachrichten das Update für den Flash Player unter Mac ist jetzt verfügbar damit ist der Fehler behoben und ich kann hier "endlich" schließen.

Weiterhin viel Spaß bei Forge Of Empires.

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben