Herbst-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32449

Guest
jawas soll das? warum sind meine post nicht mehr zu lesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25800

Guest
richtig geil wird es wenn man in eine Endlosschleife von Äpfeln landet xD 100 rein > 110 Äpfel raus > 100 Äpfel rein > 130 Äpfel raus > 100 rein > 110 Äpfel raus > 100 Äpfel rein > 130 Äpfel raus > 100 Äpfel rein > 130 Äpfel raus > usw. :D
 

DeletedUser25341

Guest
Weil hier immer wieder geschrieben wird, für Apfelbäume müsste auch noch was zum Moppeln da sein: Das stimmt nicht!! Apfelbaum pflanzen geht mit "Helfen" auch in Städten, wo alles schon durchgemoppelt ist. Ihr könnt eure Deko also wieder abreißen.

Hab's selbst beim Moppeln zigmal erlebt und auch meine Ereignisliste erzählt vom Helfen ins Leere und gepflanzten Apfelbäumen.
 

DeletedUser25800

Guest
Also irwei komisch ... bis dato wurde kein einziger Baum im Bereich rechts oben bis hin zu rechten mitte gepfalnzt ... kanns sein das es deswegen Probleme mit den Spawns gibt, weil auf der einen Hälfte gar keine Spawns gesetzt wurde?
 
Gibt es gar kein Bonus Dia Kauf in Houndsmoor? In Bridgegard seit heute morgen.Ist in 16std beendet, würde aber wegen der BonusÄpfel in Houndsmoor kaufen ..
 

DeletedUser25800

Guest
Rechts oben hatte ich schon mal einen Apfelbaum. Aber nur ein einziges Mal. Kommt nun aber auf die Auslegungssache an. Rechts oben soweit der Mauszeiger reicht oder nordöstlich gesehen.
Jup gneau der Bereich oben Rechts (also nicht nur das umrandete wo ich mal vermute das da in etwa der Baum stand bei dir) wie im Screen zu sehen ist nirgends ein einziger Baum bis jetzt, und auch darunter halt der Bereich nichts bis dato ...o_O


Hmmm .. bei mir leider nicht, nur in der anderen Welt. Schade. Geld gespart
schon ein und ausgeloggt?
 

DeletedUser29636

Guest
schon der 3. Tag mit Schreinen im Kauf, und gleichzeitig der 2. mit Wunschbrunnen, langsam bin ich wegen der Inflation besorgt o_O
 

DeletedUser30323

Guest
schon der 3. Tag mit Schreinen im Kauf, und gleichzeitig der 2. mit Wunschbrunnen, langsam bin ich wegen der Inflation besorgt o_O

Zum Glück
Habe darauf gehofft und bis heute alle Äpfel gespart auf den wichtigsten Welten. Auf der Hauptwelt direkt mal 16 SdW bekommen - auf ner Nebenwelt 4 WB und 9 SdW - und vielleicht kommt ja noch einer jeweils dazu wenn noch paar Bäume gepflanzt werden
 
Erstens sind dir andere Meinungen egal,sonst würdest du nicht immer wieder Diskutieren wollen.

etwas paradox, oder ? wenn mir andere meinungen egal wäre, hätte das diskutieren ja keinen sinn. du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen, ich bin nicht der, der meint, die alleinige wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Sollte dann ja eigentlich auch bedeuten das die Aussagen nichts wert sind,denn es sind ja auch immer die selben die sagen das eure Verschwörungstheorien nicht stimmen,und daher hat das ja keinen wert.

so kann man sich das natürlich auch zurecht drehen. wenn jemand anderer meinung ist, ist die andere meinung einfach nichts wert. verblendung pur.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben