User-Interface: Kritische Treffer im Kampfergebnis anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Damit man auch etwas vom neuen LG mitbekommt, fände ich es schön, wenn im Ergebnis angezeigt würde, ob man eine Einheit mit einem kritischen Treffer vernichtet hat.

Das könnte z.B. so aussehen:

MA0Iu4l.jpg


Edit: Danke für's Feedback. Es sollten am besten alle kritischen Treffer angezeigt werden. Beispielsweise so:

Ah00zdr.png


Nochmal genauer, warum ich diese Idee wichtig fände: Wenn man viele Kämpfe mit Autokampf löst, sieht man die Animationen der kritischen Treffer nicht, kann also überhaupt nicht einschätzen ob ein Kampf gerade wegen der kritischen Treffer gut gelaufen ist oder weil man die richtigen Einheiten zum Angreifen benutzt hat. Ich kämpfe in der GE zu min. 50% automatisch und auf der Karte der Kontinente gerade auch zu 95%. Und GvG sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
Wenn dann müsste man die Anzahl der kritischen Treffer noch mit in dieses kleine Badge einsetzen, kann ja sein das die mehrfach kritischen Schaden verursacht.

Coole Idee
 

Capo.

Finsteres Genie
ich weiß nicht so recht. Man kann ja auch nen krit landen ohne damit zu killen.
ich wüsste nicht was es bringt das angezeigt zu bekommen nur bei dem kill
 

DeletedUser

Guest
ja, theoretisch kann man auch erst einen crit machen und dann vernichten, meinetwegen kann man generell die crits an den einheiten anzeigen, wenn das machbar ist.. dann zB so:

YIDOzyM.png
 

DeletedUser24285

Guest
Im übrigen ist diese Info auch wichtig wenn mit Auto Kampf gespielt wird.
 

DeletedUser

Guest
ja, das meine ich mit "damit man etwas davon mitbekommt" ^^ selbst die GE spiele ich zu 2/3 (halb-)automatisch, merke also die wirkung von dem LG kaum.
 

DeletedUser30053

Guest
..den Vorschlag finde ich soweit gut - ist sicher nicht fehl am Platz in der End-/Zwischenabrechnung !
..die Wahrscheinlichkeit auf 2 kritische Treffer ist aber vorerst sehr gering ;)
Meine Frage:
..wird denn aktuell wenigstens im Handkampf (auf dem Schlachtfeld) der kritische Treffer angezeigt ? ..wenn ja - auf welche Weise ??
 

DeletedUser29636

Guest
+1

Wäre ein nettes Feature. Nicht unbedingt um den Nutzen der CHs zu dokumentieren und Inno anzustänkern wenn die Quote nicht hält ;), sondern vielmehr um zu sehen, bei welchen Einheiten(kategorien) der CH wirklich den Ausschlag gibt.
 
Ich sehe es im manuellen Kampf auch kaum. Ich fände es aber besser, wenn es im Kampf direkt besser/deutlicher dargestellt würde. Nach dem Kampf ist mir das relativ egal welche Einheit das nun und wie oft war. Oder zumindest beides.
 

DeletedUser17246

Guest
Ihr habt nun 7 Tage Zeit über diese Idee abzustimmen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben