Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser25011

Guest
fe2cb6e5f4b34e9d97cb231de14f22b1.png

Müsste da nicht eigentlich stehen ,,2 Surrogat-Soldaten, 2 Aufklärungsroboter und 2 Kampffestungen rekrutieren"?
 
Sehe ich das richtig? Wenn man das Schiff am 2 Tag wieder auslaufen lassen möchte um an das neue Zeugs zu kommen, muss man 150 Dias zahlen?
Sonst verlässt das Schiff den Hafen nicht? Und ohne Zahlemann und Söhne kommt man nicht an das Zeugs dran und kann dann somit auch nicht mehr weiter forschen?
 

DeletedUser24199

Guest
Das siehst du falsch.
Eventuell hast du entsprechend keine Güter zum reparieren oder zur Bezahlung der Crew.

Das Schiff kostet nur Güter aber keine DIAS, ausser du willst mehr Crew-Auswahl haben, ab der zweiten Seite kostet es DIAs, sonst wie gesagt, komplett ohne DIas.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben