keine Macht durch Basar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32128

Guest
immer wenn ich versuche über meinen Basar Macht der Gilde zu produzieren und nach der abgeschlossenen Produktion den Stufenvortschritt der Gilde kontrolliere stelle ich dort keine Veränderung fest.
 

DeletedUser30053

Guest
immer wenn ich versuche über meinen Basar Macht der Gilde zu produzieren und nach der abgeschlossenen Produktion den Stufenvortschritt der Gilde kontrolliere stelle ich dort keine Veränderung fest.
..weil die Machtabrechnung um 20Uhr stattfindet - nicht wenn Du erntest !
 

DeletedUser

Guest
Hallo @umpa0815 ,

wie Haudi dir schon richtig erklärt hat werden die Machtgewinne um 20 Uhr hinzugefügt, die Anzeige der Gildenmacht wird etwas verzögert aktualisiert (Bis 21 Uhr sollte die Anzeige aktualisiert sein).

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben