Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser25011

Guest
Naja, mal schauen wie das dann wird. Die Roboter sind zurzeit eh immer als erstes dran, wenn man mit RG und Agenten kämpft, von daher ändert sich da nix.
 

DeletedUser24199

Guest
Für mich ist ARctic II eh weniger interessant, weil es keine ALternativen zu den Rails gibt und die Panzer sind eigentlich auch uninteressant, da die Kasernen nur Deff-Bonus haben.

Meine ganze Hoffnung liegt jetzt auf Arctic III.
 

DeletedUser18029

Guest
Mit 1.83 wird Arktik dann kommen und iwan in der Woche freigeschaltet
 
Da ja nächste Woche die Arktis Teil 2 kommt: Gibt es schon Übersichten zu den einzelnen Gebäuden (Größe, benötigte Bevölkerung/Bevölkerungsplus, Ertrag Münzen/Vorräte, Zufriedenheit)?
 

DeletedUser24199

Guest
The balancing for the Holo-Holiday Park from Arctic Future was updated to provide a higher amount of happiness.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen auf was sie die Werte angepasst haben....xD
 
super das is mal richtig gut
hab 1 stehen und noch 6 Stück im Inventar vom Sommer Event
sollte ich mal drüber nachdenken die Konzerthallen platt zu machen =)
 

DeletedUser24199

Guest
Das sieht dann so aus.
guildcontributions2.png

Wer bitteschön ist so bescheuert und lässt es soweit kommen?
  • You will now get at least 1 promethium from every Arctic journey, even if the ship is completely broken and you made the worst possible crew choice.

Da kommt dann die Apfelpresse wieder ins SPiel...xD

We've created a brand new event for the upcoming Fall! Keep an eye on our Beta server, where you will be able to preview it very soon!
 

DeletedUser26429

Guest
Endlich mal Informationen für die Gildenleitung darüber, wer Güter für die Gildenkasse einsammelt. Wenn noch zusätzlich von den einzelnen Gildenmitglieder die Güterspenden für die Gildenkasse hinzukommen, wäres das super.
Es wäre sinnvoll, von den Legendären Bauwerken, die 5 Güter nicht einzeln, sondern als Gesamtzahl aufzulisten, das würde in der Liste viel Platz einsparen. Jeder weiß doch das von den Gilden-LBs alle 5 Güter zusammen eingesammelt werden, einzelne Güter können nicht ausgewählt werden.
Wünschenswert wäre, wenn man die Güterspenden von einzelnen Gildenmitgliedern auswählen könnte. Dann weiß man was der Einzelne in der Gilde an Güter spendet.
Ebenfalls wäre es sinnvoll, die Güterspenden nach Zeitaltern aufzulisten. Dann würden die 5 Güter einzeln in ihrer Gesamtanzahl eines bestimmten Zeitraums aufgelistet.
 
Oben