Freundschaftsanfragen

DeletedUser27173

Guest
MOPO Freunde gesucht !

Hallo !

Ich suche Mopo Freunde :D

MartyMcFly1976

Welt Korch, Fel Dranghyr

Auf die Großbuchstaben achten :D

G.Marty
 

DeletedUser27432

Guest
Freundesliste

Hallo, Ich habe in Langendorn auch noch ein paar leere Plätze auf der Freundeliste. Auf zum fröhlichen mopeln! :D Einfach Anfrage an Sputus stellen.
 

DeletedUser23495

Guest
Mäzen und MoPo-Freunde gesucht

Hallo, hab noch Platz in der Freundesliste. Einfach Anfrage schicken -> piranha58
 

DeletedUser

Guest
Suche aktive Freunde!

Hallo!

Ich suche auch noch aktive Freunde! Bin ganz neu dabei und würde mich über jeden Freuen!

LG DidivonTübingen
 

DeletedUser30463

Guest
Bin noch recht neu (HMA) und suche Freunde fürs tägliche MoPo und gegenseitige Unterstützen, wenn möglich. Bin stundenlang on durch PC und Mobil.

VG
Knuddelbaerle79
 
Hallo Zusammen,

bin auf Langendorn im Hochmittelalter und komme gut voran. Ich suche noch aktive Mitspieler für die Freundesliste. Bin täglich on und helfe regelmäßig. Einfach Anfrage schicken oder hier im Forum melden. Merci!
 

DeletedUser31763

Guest
Hallo zusammen,

bin ebenfalls täglich auf Langendorn aktiv. Neue Bekanntschaften sind mir stets willkommen.
Wer mich also zu seiner Freundesliste hinzufügen mag, kann mich unter dem Nick Schicksalsleser finden!

Update: aktuell in Kolonialzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31756

Guest
Hey zusammen.
ich spiele auf Langendorn und suche für meine leere Freundesliste ein paar Leute zum moppeln :)
Freiherr von Weiss
Freue mich auf Einladungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32119

Guest
Hi zusammen, freue mich auch auf neue Freunde (ab Hochmittelalter) aus Langendorn, bin Kolonialzeit und moppel täglich ;)

Grüße Rincewind321
 

DeletedUser32382

Guest
HALLO GILDIES !!!
Ich bin ein aktiver Spieler im HMZA !

  • MOPPEL täglich
  • Fördere täglich
  • helfe bei Gerüstabbau
  • helfe bei Güterproblemen
  • bin auch für FP Tausch zu haben
Was mir fehlt sind Freunde um weiterzukommen!
Deshalb freue ich mich bei Langendorn auf jede Freundschaftsanfrage!

LG Clay
 

DeletedUser32576

Guest
Hallo !
ich hab heute mit dem Spiel angefangen ,
und suche Freunde !
 

DeletedUser23234

Guest
Nehme gerne noch FAs an (kann selber keine mehr schicken). Bin täglich on und ein eifriger MoPo-ler und Tavernenbesucher. Freue mich auf eure Anfragen. LG, hippy
 

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen...

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und auf der Suche nach ebenso welchen die jeden Tag MoPo-eln und die Tavernen besuchen.

Gruss SunsetTheX
 

DeletedUser27091

Guest
Moin, meine FL ist leider voll und ich kann niemanden selbst mehr hinzufügen, würde mich aber freuen, wenn noch ein paar Leute (bitte erst ab Moderne aufwärts) Lust auf tägliche gegenseitige Besuche in Taverne und zum Mo/Po hätten. Danke

Savage.Soul
 

DeletedUser36670

Guest
Nehme noch Freundschaftsanfragen an. Habe voll ausgebaute Taverne ;)
 

DeletedUser25859

Guest
Suche ebenfalls noch ein paar Freunde.
Bin aktuell in der Moderne Ansässig.
Biete regelmäßiges Moppeln (5-6 mal die Woche), regelmäßige Tavernen besuche solange Plätze frei sind sowie eine voll ausgebaute Taverne.

Wenn Ihr mind. ein Tischtuch auf dem Tisch habt und ab und an mal vorbei kommt, würde ich mich über eine FA freuen. :)
 
Hallo zusammen,

seit heute auch hier auf Langendorn aktiv, mit inzwischen 8 Welten recht erfahren. Aktiv aber nur noch auf 5 Welten, dafür aber (fast) täglich. Aktiv beim Moppeln sowie beim LB fördern und Gerüst abbauen etc.

Freue mich auf Anfragen, Spielenick "GeorgeMiller".

Gruß,
George
 

DeletedUser41103

Guest
Hallo auf Langendorn,

Nehme auch gern Freundschaftsanfragen an, da ich selber keine mehr versenden kann...

Bei mir im Garten sind alle LBs oder LGs aufgebaut und ich such ständig nach motievierte Spender sowie Tauschpartner.

Danke und viel Spass wünschd ich Allen ;)

Adrianus Nico Deus I
 
Hi, aktive Freunde gesucht

Bin in der Jahrhundertwende Mo/Po täglich. Wünsche mir natürlich das selbe auch von dir.

Redrose2017
 

DeletedUser37233

Guest
Hallo!
Leider musste ich meine Freundesliste bereinigen (zu viele völlig inaktive Spieler *seufz*).
Stellt mir gerne Freundschaftsanfragen (oder schreibt mich an, wenn ihr das nicht mehr könnt) - ich hab noch massig Platz für gute Freunde :)

Name: mons-ta (auch täglich aktiv in Arvahall)
 
Oben