Kein Fehler Mäzen auf Android

DeletedUser25948

Guest
Hallo,

ich weiß nicht ob der Fehler schon in Angriff genommen wurde, zumindest hab ich diesbezgl. nichts gefunden.
Folgendes Problem:
Ich habe einen Freund oder Gildenkollegen und stecke FP in ein Legendäres Gebäude. Wenn ich die Freundschaft kündige, oder die Gilde verlasse kann ich in die Gebäude keine FP mehr reininvestieren.
Ist ärgerlich wenn man die FP-Leiste voll hat und weiß das man die nächsten 8 Std. an keinen PC kommt.

Android Ver. 5.0.2

Danke

Gruß Jo
 
Warum nicht? Du kannst doch unten über die LGs in die Mäzenliste und von dort in das LG. Oder geht das nicht mehr wenn man die Freundschaft kündigt? Hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Aber am PC funktioniert es.
 

DeletedUser55420

Guest
Und genau das geht in der App eben nicht.

Per App kommst du über die Mäzen-Liste nur in die Stadt, nicht in das LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hallo,

hierbei handelt es sich nicht direkt um einen Fehler sondern vielmehr um ein noch fehlender Teil, wann genau das integriert werden kann, wissen wir leider noch nicht.
Derzeit besteht nur die Möglichkeit dies über den Browser zu erledigen oder den entsprechenden Spieler auf die Freundesliste zu nehmen.

Viele Grüße,
[IG] Stefan
 
Oben