Duplikat Inventar: Event-Gewinne verschenken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29955

Guest
  1. Mein Vorschlag wäre, dass es doch eine Möglichkeit gäbe die nicht brauchbaren Gewinne zu verkaufen/verschenken. Auch dann wenn man vielleicht einen Account auflösen möchte.
  2. Dass es bei den Event-Gewinnen auch ab und zu ein Grundstück gäbe. Denn da der Platz sowieso schon recht begrenzt ist, wird das dann mit solchen Gebäuden verdammt eng.
 

DeletedUser24199

Guest
1.
Dieser Vorschlag ist so alt wie der Geschenk-Button...:D...und der soll endlich abgeschafft werden, da man dachurch das Pushing extrem ermöglicht.

2.
Eine ERweiterung als Gewinn wäre aber schon was feines
 

DeletedUser

Guest
Eine Erweiterung als Gewinn fände ich auch nicht schlecht, aber nur als Gewinn in einem normalen Event. So zum Beispiel bei einem historischen Event oder beim Halloween Event. Eine Inflation nun auch noch bei den Erweiterungen fände ich gar nicht gut.

Ob das allerdings dazu führt, dass man wirklich die Dinge aus dem Inventar aufbaut bezweifle ich. Am Ende werden die meisten wohl auch diesen Platz wieder mit den effizientesten Gebäuden füllen.
 

DeletedUser29804

Guest
1. Eine Verkaufenoption (lediglich an das System) fände ich sehr gut. Für normale Gebäude bekommt man ja bereits M/V zurück, Diagebäude sollten aber auch 5 bis 10% ihres Einkaufspreises zurückgeben.

2. Absolut gegen Erweiterungs-Gewinne bei Events. Das Spiel ist so ausgelegt, daß jeder Spieler, auch wenn er ganz neu anfängt, Chancen hat alles zu erreichen. Würde es jedes Jahr mehrere Erweiterungen durch Events geben, wären diese für einen neuen Spieler unerreichbar.
 

DeletedUser24199

Guest
Ich denke da eher an ein Event pro Jahr wo man eine Erweiterung gewinnen kann, ähnlich eben dem Halloween-Event.
 

DeletedUser29636

Guest
Außerdem gäbs dann sicher eine Höchstzahl an Erweiterungen, die man in Events gewinnen kann. Da das Feature neu wäre hätten alte fast keinen Vorteil.
 
Da die Erweiterungen genau aisgerecnet sind müsste hier ein neues System her. Was ist wenn ein Spieler extremes Glück hat und viele Erweiterungen gewinnt? Dann kann er sie möglicherweise gar nicht bauen. Und ich vermute einmal, dass die Erweiterung nicht ganz so trivial ist.
Ganz davon abgesehen ist das Platzmanagement ein elementarer Teil des Spiels. Und da es Eventpreise in der Regel auch für Dias gibt, wären das zusätzliche Diaerweiterungen.

Deshalb von mir ein dagegen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben