Update auf Version 1.81

DeletedUser25661

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.81 wird am Montag, dem 01. August, erfolgen.

Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden. Folgende Änderungen wird Version 1.81 mit sich bringen:


Verbesserungen

  • Das Ignorieren funktioniert nun auch in den Nachrichten - wenn du nicht mehr mit einem anderen Spieler in Kontakt treten willst, klicke auf dessen Avatar und wähle "Ignorieren" im Kontextmenü aus. Der Spieler ist nun ignoriert und kann dir keine weiteren Nachrichten mehr schicken.
    ignoredby.png

    Beachte dabei, dass du den Spieler, den du ignoriert hast, ebenfalls nicht mehr kontaktieren kannst.
  • Einige Verbesserungen des Codes wurden vorgenommen, um die Performance zu verbessern.
  • Es erscheint nun ein Tooltip, wenn du mit der Maus über die Güter im Handelsspiel fährst. So bist du in der Lage, schnell die wichtigen Informationen zu diesem Gut zu erhalten.
    negotiationstooltip.png

Bugfixes

  • Einige Texte im Handelsspiel waren nicht zentriert.
  • Relikte, die Forge Punkte enthalten, können nun immer eingesammelt werden.
  • Relikte können nun immer eingesammelt werden. Manchmal war dies nicht möglich, nachdem man die letzte Kiste einer Schwierigkeitsstufe eingesammelt hat.
  • Manchmal wurden die Top-1-Tage einer falschen Gilde zugerechnet. Dies wurde korrigiert.
  • Beim Kauf von Gütern über die Gildenkasse wurde manchmal ein Interner Fehler angezeigt.
  • In sehr seltenen Fällen war es möglich, im Forschungsbaum stecken zu bleiben. Dies wurde behoben und jeder kann nun nach Belieben forschen.
  • Spieler mit einer sehr hohen Anzahl an Münzen konnten diese nicht zum Freischalten von Technologien im Forschungsbaum nutzen.
  • Es ist nun nicht mehr möglich, während eines Updates einen Account zu erstellen.
  • Einladungen zum Spiel wurden nicht immer korrekt registriert.

Was gibt es sonst Neues?
Der Sommer steht vor der Tür! Zudem arbeiten wir an einer weiteren historischen Questreihe, die ihr bald auf Beta sehen könnt :). Der zweite Teil der arktischen Zukunft ist ebenfalls fast Beta-reif, also seid gespannt!

Schön, dass ihr Forge of Empires spielt!

Wenn ihr Feedback für uns habt, dann kommentiert in diesem Thread oder besucht uns auf Facebook! :)

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser25011

Guest
Joa, klingt gut...nur das Wort ,,bald" kann ich langsam nicht mehr hören...entwickle bestimmt nochmal ne Allergie dagegen. ;):D
 

DeletedUser16039

Guest
Na endlich dann kommt das Sommerevent doch noch in meinen Ferien :D
 

DeletedUser6315

Guest
Oh wie schön, ich darf mich auf die zweite Hälfte meines Zeitalters freuen.
Ich weiss nicht, wie andere das sehen.
Aber für mich war die Verstümmelung der artischen Zukuft unsäglich.

Man spielt eine Epoche durch (egal welches Tempo). Dabei plant man, guckt und macht und entscheidet sich womöglich für den Umbau der Stadt.
Das Teilen war: mies. Denn meine Stadt ist nun genauso verstümmelt, wie die Epoche. Keine Vorratsgebäude mehr. Ne Menge Schrott und ne Menge leere Flöchen, denn ich hatte keine Lust was zu machen, wusste ich doch, dass noch was kommt.

Da kündigt man nun die 2. Hälfte an... soll mich das freuen? Nein. Ich arbeite den 2. Teil ab und gut ist.
Da hat Immo sich einen Bärendienst geleistet. So viel Arbeit und sie löst so wenig Begeisterung aus.
Ich hätte lieber länger gewartet.

Sommerevent.. ja --- ganz nett.
Historische Questreihe --- ganz nett.

Gut ist, dass man endlich Spieler ignorieren kann.
Ich finde, ignorieren ist ein grundliegendes Tool, dass es Jahre dauerte, bis es endlich hier angekommen ist, ist eine Schande.
 

DeletedUser30053

Guest
Bitte endlich eine Verzögerung bei den Tooltip einbauen !
..das ständige aufploppen der Infoschilder ist in nahezu allen Spielbereichen, nervig und meist auch hinderlich, da meistens wichtige Spielteile zugedeckt sind/werden !
-> wäre schön, wenn die Verzögerung mindestens eine Sekunde, besser 2 Sekunden, dauern würde !!
bei weit über 90% der angeklickten Vorhaben, braucht niemand die Infos und falls doch - wird sie in vernünftiger Zeit kommen..
Dankeschön
 
Oh wie schön, ich darf mich auf die zweite Hälfte meines Zeitalters freuen.
Ich weiss nicht, wie andere das sehen.
Aber für mich war die Verstümmelung der artischen Zukuft unsäglich.

Ich fürchte die Freude wird wesentlich geringer ausfallen
Es wird der 2.Teil der Arktischen Zukunft kommen und nicht die 2.Hälfte.
Man darf noch rätseln, in wie viele Teile das Zeitalter zerstückelt wurde.
Ich hoffe man macht die Drohung nicht wahr, dass es weiterhin so gehandhabt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25011

Guest
@fairfaxnr1 Du kannst deine Beiträge bearbeiten und musst sie - Im Gegensatz zur Arktischen Zukunft - nicht zerstückeln. ;):D
 

DeletedUser24199

Guest
Also Teil 2 muss ja nicht der letzte sein- Könnte mir vorstellen, das da noch Teil 3 kommt.
Naja, auf der GvG-Übersichtskarte wäre ja auch noch rechts und links was frei...da muss man nicht unbedingt auf Teil 3 zurückgreifen und ja ich weiss was INNO eigentlich zur GvG-Karte gesagt hat...xd

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

DeletedUser17761

Guest
Es wird ein 3. Teil kommen und der Hafen ist ab Teil 2 wohl schon verfügbar so mein letzter Kenntnisstand

Zum stückeln;
Seit froh das nicht das komplette ZA gekommen ist, denn Inno möchte relativ nah an der Realität bleiben und das ist jetzt schon schwierig, und oft wird in Spielern schon Technologien gezeigt die es gibt aber nicht Öffentlich, also freut euch auf 3 Teile und dann lieber 3 mal ne Stadt Planen, KK 3x machen in Ruhe , anstatt nur einmal in einem Jahr ggf. , denn wenn jetzt das Komplette ZA aufgespielt worden wäre, könnt es gut möglich sein, das kein neues mehr kommt und dann, beantwortet es euch selbst.

Zu den Events;
Das Sommerevent ist immer gut mach ich auf jeder Welt, aber die Mini Events mach ich so gut wie kaum, ausser es gibt nen Schrein oder Basar ggf etwas was in mein Schema passt.

Performance sollte hoffentlich besser werden beim Update, denn ich hab wenn ich ausm Forschungsfenster und Kartenfenster zurück gehe, oft das in der Stadt wieder Bewegung ist(Autos Menschen uzw.) und das ist Vermutlich ein Problem dort und Irretierend für Spieler.

Beim Kauf von Gütern über die Gildenkasse wurde manchmal ein Interner Fehler angezeigt.

Das hab ich selber noch nicht gesehen und gemacht ???? dazu mal bitte ne Info denn entweder hab ich da was mal Überlesen oder es steht falsch hier drin ;)
 

DeletedUser25948

Guest
Was allerdings wenig Sinn macht ist die Tatsache das man z.B. Nachbarn die man ignoriert oder von denen man ignoriert wird immer noch Polieren und Motivieren möglich ist. Frei nach dem Motto: Ich kann dich net ab, aber die Bude kannste mir putzen. Oder du kannst mich net ab aber ich helf dir trotzdem.
 

DeletedUser18029

Guest
Das wäre ja geil: Ich werde von Nachbar Xy ständig geplündert, jetzt ignorier ich ihn und er kann keine Handlung mehr (also Kampf) machen ;)
Klasse Idee @Joseph von Arimathäa
 
Oben