Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23524

Guest
Hatte auf die Blaupausen gehofft, aber was bekam ich? Einen Wunschbrunnen. :p:D
 

DeletedUser24199

Guest
Blumenlaube ist ja nicht schlecht, wenn es wieder heisst....
xxx Zufriedenheit dazugewinnen....besser als x-mal Denkmal oder dergleichen...
Geschenkt ist geschenkt...xD
 

DeletedUser22862

Guest
Ist es euch auch schon passiert das ihr nach Abschluss der GE (es kommen 1 oder 2 Relikte) die Relikte nicht einsammeln könnt?
Ist mir und einem Gildie jetzt passiert. Bei mir ging es dann nach ein paar Stunden auf dem I-Pad.
Das wäre ja riesiger Mist, bekommst die seltenen Relikte, kannst sie nicht einsammeln, musst warten weisst aber nicht wie lange und irgendwann sind sie weg :(
 
Ist es euch auch schon passiert das ihr nach Abschluss der GE (es kommen 1 oder 2 Relikte) die Relikte nicht einsammeln könnt?
Ist mir und einem Gildie jetzt passiert. Bei mir ging es dann nach ein paar Stunden auf dem I-Pad.
Das wäre ja riesiger Mist, bekommst die seltenen Relikte, kannst sie nicht einsammeln, musst warten weisst aber nicht wie lange und irgendwann sind sie weg :(


hey einfach den supp anschreiben dann gehts
Hoffe der Fehler wird behoben
 
hab ich auch gemacht
Belohnung wurde gut geschrieben, leider stehen die Relikte immer noch im dschungel
 
danke ihr zwei, wär ich nicht drauf gekommen :p
mal schauen ob sie morgen wech sind, oder aber zu ernten;)
 
Kann es sein das die GE spinnt? Wollte mich gerade einloggen kommt die Meldung " GE beendet-startet wieder in 6 Tagen + x Std"
Alle Gildenmember 0 Punkte in der Rangliste
?????
 

DeletedUser24199

Guest
Meine Ge schein auch kaputt zu sein, da ich Stufe 4 und 5 nicht freischalten kann...:-(
Stufe 3 habe ich ja jetzt beendet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben