Android 6.0.1 - Ausfall, wann komm ich wieder mit dem TAB on

  • Themenstarter DeletedUser20405
  • Startdatum

DeletedUser20405

Guest
Hab seit heute auf mein TAB Samsung TAB S2 Android 6.0.1 .....
.... und nun komm ich nicht mehr ins Spiel. Also werd ich wieder zum "nur" PC-Spieler??
irgendjemand einen Idee?? INO scheit es egal zu sein, da ich nur Kommentare mit ähnlichen Problemen finde, aber keine Stellungnahmen von INO ;-((
 

DeletedUser30583

Guest
Das heißt ich mach das Update auf Android 6, das mein Handy seit einer Ewigkeit anzeigt nicht, weil dann kann ich gar nicht mehr spielen? Irgendwie hab ichs befürchtet :confused::(
 

DeletedUser55420

Guest
Das heißt ich mach das Update auf Android 6, das mein Handy seit einer Ewigkeit anzeigt nicht, weil dann kann ich gar nicht mehr spielen? Irgendwie hab ichs befürchtet :confused::(
Nein. Das heißt, dass die App bei Onkel Daas nicht funktioniert.
Gerade bei technischen Dingen sollte man nicht immer von anderen sofort auf sich schließen - oder anders herum.
Auf meinem Nexus läuft auch 6.0.1 und ich hatte mit keiner Androidversion Probleme mit der App.

@Onkel Daas :
hast du die App mal komplett gelöscht und bei installiert? Was passiert, wenn du die App starten willst? Funktionieren andere Inno-Apps?
 
Ich habe das gleiche Problem - nach dem Update läuft die App nicht mehr. Auch De- und Neustallation hat nichts gebracht. Die App startet und zeigt anschließend ein schwarzes Bild. Nix passiert mehr ... Ich hoffe doch sehr, dass das bald behoben wird.
 
Inzwischen gab es vier Updates, aber die App läuft immer noch nicht auf dem Samsung Galaxy....
 

DeletedUser31830

Guest
Bei mir das selbe Problem. Leider haben auch die aktuellen Updates nichts gebracht...
 

DeletedUser31835

Guest
Hab das gleich Problem, mehre male neu installiert. Von Firefox auf Chrom und wieder zurück neuen Flach Player ausprobiert. NIX geht, nur das InnoGame Zeichen kommt dann wird es für 5 Minuten schwarz . Nun steht Forge of Empire reagiert nicht mehr. So und nun.
 
Oben