Sag Hallo zur der "Betonfaust"

DeletedUser31797

Guest
Hallo und seid gegrüßt,

Ich bin die Betonfaust (orginal: ConcreteFist, engl. Concrete => Beton und engl. Fist => Faust),
Ich war als Concretelover im Spiel bin dann wieder aus Spiel komplett ausgestiegen,
weil mir es nicht so gut gefiel. Nun bin ich zurück baue mich neu auf, ich habe nicht so schnell wieder auszusteigen. Doch versprechen kann ich nichts.


Ingame heiße ich ConcreteFist, kurz Fist oder Concrete (werde mehr "Concrete" ingame genannt als "Fist", aber beides ist passend) und bin 21 Jahre alt, komme und wohne in Nordrheinwestfalen, das Bundesland mit den meisten Einwohner in der gesammten Republik und wohne unterhalb des Ruhrpot. weitere persönliche Informationen gebe erstmal nicht, außer dass ich neben spielen sehr viel am zeichnen und skizzieren bin. Auskunft über meine Person gebe nur Leute, die es wirklich wissen wollen und ich für vertrauenswürdig halte.

Ich suche nach Spieler die mir in der Welt Brisgard helfen würden oder mich unterstützen können. Ich gerade erst nur dort angefangen - wenn ich auf andere Welten mich auch beziehe werde ich umgehen euch informieren. Jedoch so lange ich nicht das Gefühl habe, dass es gut ist wie es ist wird die Stadt weiter "bearbeitet".

Ich wurde erst durch manche Werbung im TV und Internet aufmerksam diese Spiel zu spielen und nachdem ich neben Minecraft und Neverwinter Online im Mittelalter am verweilen bin und diese Genre mir besser bekannt ist als jedes andere Genre wäre auch schön mal von Steinzeit bis Zukunft mal spielerisch zu erkunden. Es gibt sicherlich Gegenstänge und Bauwerke aus den vergangenden Jahrhunderte und Jahrtausende, die ich noch nicht mir so bekannt sein dürfte.

Ich spiele neben Forge of Empire auch Neverwinter Online (RPGMMO), Minecraft (Sandbox) und Starbound (Sandbox & Roleplaying). Es gab mal eine Zeit, wo ich Age of Empire 2 (Aufbaustrategie) gespielt habe oder auch zum Teil spiele ich auch AoE 2 immernoch, aber nur noch gemoddet (Die Möglichkeiten sind zu begrenzt und nach dem vierten Zeitalter kommt das fünfte Zeitalter). Spielerisch kenne ich meine Möglichkeiten und erkenne auch die Probleme, aber ein Profi bin ich nicht. Dafür fehlt mir die Erfahrungen ingame.


Das Spiel hat mich einfach interessiert, ich hinlasse oft, registiere mich für Dinge und lösche meisten wieder die Accounts (wenn nicht die Firmen es nicht nich schon für mich tun, weil nach bestimmter Frist die alten Accounts automatisch gefiltert und gelöscht werden). Einen anderen Grund habe noch nicht gefunden, außer das ich die Grafik schon hübsch finde.

Ich bin gespannt ob ich in diese Forum passe und bei weiteren fragen einfach in die Kommentare schreiben, ich werde sie einzeln sorgfältig und ausführlich beantworten.

Mit vielen lieben und herzlichen Grüßen, ConcreteFist.
 
Wenn Du mir so viele FP gibst , so viele Buchstaben Du hier geschrieben hast, dann bekommste ein "like" von mir!
 

DeletedUser30583

Guest
Beim Kleingedruckten bin ich ausgestiegen, das lässt sich aus mehreren Gründen nicht so leicht lesen...

Hallo und willkommen!
 

DeletedUser31797

Guest
Entschuldigung, wenn ich Texte verfasse und sie nicht durch Abkürzungen und Wortfetzen der umgangsprachlichen Ausuferung fülle.
Ich lese, sehe und höre viel zu oft diese informellen zerfetzen Fragmente deutscher Rechtschreibgraunzone und wollte einmal eine formellen und anständigen Vorstellungstext verfassen, der klar und verständlich formuliert ist ohne gleich ins Netz gehen und willkürlich sinnlose Abkürzungen hinklatschen wie ein Agent auf der Flucht. Worte haben schließlich schon ein Sinn und Zweck, auch wenn die meisten Leute nur ihre Wortfetzen hineinwerfen und eine ordentlich Konversation nicht fähig sind zu führen da sie nicht die Rechtschreibetikette pflegen.

Hi Laetizia von Hohenburg, schön, dass du mich willkommen heißt. Es freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31797

Guest
Viel Erfolg dabei ;)

Danke, werde ich haben.
Im Augenblick befinde ich mich mit meiner Stadt auf der Wende zur Eisenzeit.
Ich habe kurz und nett den Ortsname ins Lateinische geändert (Von Stonehenge in Ceralapis).
Ceratus -> der gefärbte und lapis -> Stein, also ceratus lapis / Ceralapis
Ich denke, dass ich diesen Ortsname bis zum Frühen Mittelalter behalten werde und ihn dann wieder ändern werde.
In was werde ich mir dann überlegen.

Ich habe ein Seite von lateinischen Zitate gefunden: http://www.asterix-fan.de/rm/zitate1.htm

Alea iacta est.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32019

Guest
Freut mich sehr zu sehen, dass es doch tatsächlich noch jemanden gibt, der genau so verrückt ist wie ich und sich sehr viel Zeit für seine Vorstellung nimmt. Mein Name ist André, ingame RageMusic (einfach Rage (engl.) nennen) und wir haben ein relativ ähliches Profil. Ich bin allerdings noch ein Jahr jünger.

Mir hat deine Vorstellung und vorallem die Gliederung sehr gut gefallen, besonders wie du die HTML-Textbausteine genutzt hast.
Falls du Interesse haben solltest, kannst du dir gerne mal noch meine kleine Vorstellung anschauen: https://forum.de.forgeofempires.com...llo-kleine-internetgemeinde-da-draußen.24668/

PS: eins zwei kleine Rechtschreibfehler, bzw. vergessene Wörter haben sich bei dir schon noch eingeschlichen.


Grüßend,

RM
 
Oben