Nicht reproduzierbar Güter aus der Gilden-Expedition werden nicht gutgeschrieben

  • Themenstarter DeletedUser14752
  • Startdatum

DeletedUser14752

Guest
Habe heute leider feststellen müssen, dass Güter die man über die Gildenexpedition gewinnen kann meinem Lagerbestand nicht gutgeschrieben wurden. Da man nach dem öffnen der Goldtruhe nicht angezeigt bekommt welches vorherige Gut man erhalten hat, habe ich vorsichtshalber im Vorfeld (vor dem öffnen der Truhe) meine Lagerbestände notiert. Leider hat sich nach dem öffnen der goldenen Truhe und dem Hinweis 25 voherige Güter wurden deinem Lagerbestand hinzugefügt nichts an den besagten Lagerbeständen verändert. Es würde mich deshalb interessieren wie sich dass bei euch verhält, da mich langsam dass Gefühl beschleicht, dass es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Ich hab immer gedacht das diese Güter direkt in die Gildenkasse fließen. Werde das auch mal beobachten
 

DeletedUser24037

Guest
Habe heute leider feststellen müssen, dass Güter die man über die Gildenexpedition gewinnen kann meinem Lagerbestand nicht gutgeschrieben wurden. Da man nach dem öffnen der Goldtruhe nicht angezeigt bekommt welches vorherige Gut man erhalten hat, habe ich vorsichtshalber im Vorfeld (vor dem öffnen der Truhe) meine Lagerbestände notiert. Leider hat sich nach dem öffnen der goldenen Truhe und dem Hinweis 25 voherige Güter wurden deinem Lagerbestand hinzugefügt nichts an den besagten Lagerbeständen verändert. Es würde mich deshalb interessieren wie sich dass bei euch verhält, da mich langsam dass Gefühl beschleicht, dass es sich hierbei um einen Fehler im Spiel handelt.


Da kann ich Dir leider nur zustimmen
 

DeletedUser30053

Guest
Habe heute leider feststellen müssen, dass Güter die man über die Gildenexpedition gewinnen kann meinem Lagerbestand nicht gutgeschrieben wurden.
..habe es auf Eldenborough getestet -> 20 vorherige Güter bekommen
-> 5 x 4 Morgen Güter wurden direkt gutgeschrieben !

..manchmal kann auch neu laden helfen !?
 

DeletedUser30053

Guest
Weil nie steht was ich den für güter bekomme daher kann kam Gedanke
doch - steht jedes mal geschrieben !
..entweder x-Güter -> dann sind sie vom aktuellen Zeitalter !
..oder x vorherige Güter -> also 1 ZA tiefer !
-> wenn also 20 Güter bekommst -> werden dir 4 Stück von jedem Gut des jeweiligen ZA gutgeschrieben :)
 

DeletedUser14752

Guest
Danke erst mal für eure Rückmeldungen werde dass dann wohl auch erst mal noch ein wenig beobachten. Dachte ja auch ursprünglich dass ich neu Laden muss damit mir die Güter meinem Lagerbestand gutgeschrieben werden. Das ist mir ja schon länger bekannt ! Habe auch beim einsammeln der Güter extra darauf geachtet welche Güter gutgeschrieben werden sollten und es stand defenitiv 20 vorherige Güter. Worauf ich allerdings nicht geachtet habe (das ist mir erst gerade eingefallen) ob evtl. mit vorherigen Güter möglicherweise auch Güter mit 2 oder 3 Epochen Unterschied gemeint sein könnten. Wie gesagt schade dass einem nicht angezeigt wird aus welcher Epoche man Güter erhalten hat bzw. welche Güter dem Lagerbestand gutgeschrieben werden, dies sollte auf jedenfall noch geändert werden.
 

DeletedUser14752

Guest
Habe ebend in der Gildenexpedition 25 Güter erhalten und es wurden diesmal so wie es dort stand Güter der aktuellen Epoche gutgeschrieben und zwar so wie Haudi 88 geschrieben hat jeweils 5 Einheiten eines jeden Gutes.
 

DeletedUser30583

Guest
Worauf ich allerdings nicht geachtet habe (das ist mir erst gerade eingefallen) ob evtl. mit vorherigen Güter möglicherweise auch Güter mit 2 oder 3 Epochen Unterschied gemeint sein könnten.

Vorherige Güter sind Güter aus deinem vorherigen Zeitalter ( = zB jetzt: Arktische Z., vorheriges ZA: Zukunft oder jetzt: Zukunft, vorheriges ZA: Morgen)

Wenn du jetzt in der Zukunft bist und 20 vorherige Güter bekommen hast, hast du 5 x je 4 Morgen-Güter erhalten.
 

DeletedUser14752

Guest
Vorherige Güter sind Güter aus deinem vorherigen Zeitalter ( = zB jetzt: Arktische Z., vorheriges ZA: Zukunft oder jetzt: Zukunft, vorheriges ZA: Morgen)

Wenn du jetzt in der Zukunft bist und 20 vorherige Güter bekommen hast, hast du 5 x je 4 Morgen-Güter erhalten.

Wenn dem tatsächlich so ist (was ich auch bislang immer angenommen habe), dann wuden mir die Güter beim letzten mal defenitiv nicht gutgeschrieben ! Aber wie ich ja bereits geschrieben habe werde ich dass jetzt erst noch einmal eine Zeit lang beobachten.
 

DeletedUser55420

Guest
Dann schreib den Support an. Die können das nachvollziehen.
 
Oben