Bildschirmanzeige flackert unter Chrome

DeletedUser

Guest
Die Bildschirmanzeige flackert sobald ein zweiter Tab mit einer weiteren Welt geöffnet wird. Das Problem tritt nicht bei Firefox auf.

Danke für die Unterstützung

1.74.619dea2 (25.04.2016 11:16), Jabberwoky (1422914), de6, de_DE, WIN 21,0,0,216, Windows 10, Chrome/50.0.2661.94, 2133x1061, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser25011

Guest
Wurde schon gemeldet, Inno kümmert sich drum...naja oder auch nicht. ;) Kann man leider nix gegen machen außer nur mit einem Tab zu spielen und abzuwarten.
 

DeletedUser30583

Guest
Das heißt Inno hat beim Programmieren wieder Fehler eingebaut, die nur Chrome betreffen. ( Gab's schon öfters ) ;):p

Nein, heißt es nicht ;)

Leider ist es wirklich so, dass es aktuell ein Problem mit dem Flash Player auf Seiten Adobes gibt. Unglücklicherweise liegt es nicht in unserer Macht, dieses zu beheben, sondern ein Fix von Adobe ist notwendig. Wir hoffen aber, dass dieser nicht lange auf sich warten lässt.
 

DeletedUser

Guest
Leider ist es wirklich so, dass es aktuell ein Problem mit dem Flash Player auf Seiten Adobes gibt. Unglücklicherweise liegt es nicht in unserer Macht, dieses zu beheben, sondern ein Fix von Adobe ist notwendig. Wir hoffen aber, dass dieser nicht lange auf sich warten lässt.
Komische Antwort :confused:

Das heisst übersetzt, wenn der Motor meines Autos nicht läuft, sagt der Fachhändler zu mir: Das liegt an der Benzinpumpe, die ist von Hersteller XYZ, da kann ich nix machen.

Ich denke nicht das mit so einem Verhalten eine Kundenbindung erreicht wird.

@[IG]Timo
Muss ich jetzt jeden Tag probieren ob es wieder funktioniert, oder gibt es eine Info wann das wieder geht?
 

DeletedUser25011

Guest
@Laetizia von Hohenburg Da steht zwar, dass das Problem bei Adobe liegen soll, aber wer sagt denn, dass Inno die Schuld nicht einfach auf andere schiebt? Machen die bei anderen Problemen ja auch. ;):D
 

DeletedUser31100

Guest
ich habe das gleiche problem ,schon seit einiger zeit und finde zu verrecken keine lösung:eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser25011

Guest
Die Lösung ist ganz simpel: Spiele FoE in Chrome nur mit einem offenen Tab, oder nutze Firefox. ;)
 
Oben