Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 
Das LG erspare ich mir auch lieber und das wegen den Boni UND dem Aussehen.

Die neuen Einheiten kann man in die Tonne werfen. Taugen nüscht.

Was anderes. Ist Euch auch aufgefallen, wenn ihr auf der Provinzenkarte kämpft und im ersten Kampf mit einer Einheit aus der AZU anfängt, die dann stirbt,bekommt man die Punkte für die Zukunft und nicht für die AZU.
 

DeletedUser25011

Guest
Die neuen Einheiten kann man in die Tonne werfen. Taugen nüscht.
Richtig eingesetzt ist zumindest der Aufklärungsroboter unglaublich stark. Viele haben Deffs mit RG, Panzern und über 200% Bonus. Die neue Einheit ist in der Lage das zu knacken, selbst Deffs mit 470% sind kein Problem mehr. Mit allen bisherigen Einheiten ist sowas unmöglich zu schaffen, hab's ausprobiert.^^ Die andere der Arktik ist aber wirklich nur Müll.^^
 

DeletedUser24199

Guest
Was mir beim GvG4all mächtig aufstösst ist die Tatsache, dass man nicht wirklich frei ist der Armee-Auswahl.
Ich wollte man eine BA setzen aus der Gegenwart und rausgekommen ist wieder eine random-Zukunfts-BA...finde ich MIST.
 

DeletedUser

Guest
Dass man bei der Alle-Zeitalter-GvG-Karte mit Speerkämpfern Verteidigungsarmeen stellen kann, sollte meiner Meinung nach noch geändert werden. Einen Sektor kann man innerhalb von 5 Minuten mit 2 Kasernen komplett füllen und dann die Kasernen wieder abreißen damit man keine unnötigen Einheiten aus dem Alcatraz erntet.
Ich nehme mal an das wurde auch damals bei der Einführung von GvG bedacht, weil es keine Bronzezeit-GvG-Karte gibt.. warum dieses Zeitalter also für die AZ-Karte erlauben? Speerkämpfer sind mindestens genauso blöd wie Trommler und Fahnenwachen, weil ein Sektor natürlich auch die ein oder andere "gute" Truppe dazwischen hat.
Da hat mal wieder einer nicht zuende gedacht.. und jetzt gibt es noch einen weiteren Grund, warum GvG mir immer weniger Spaß macht.

Disclaimer: nein, ich klopp mir meine Punkte nicht am Strand zusammen, sondern wir haben ganz normale Feinde, die uns keine Punkte gönnen.
 

DeletedUser18029

Guest
Dass man bei der Alle-Zeitalter-GvG-Karte mit Speerkämpfern Verteidigungsarmeen stellen kann, sollte meiner Meinung nach noch geändert werden. Einen Sektor kann man innerhalb von 5 Minuten mit 2 Kasernen komplett füllen und dann die Kasernen wieder abreißen damit man keine unnötigen Einheiten aus dem Alcatraz erntet.
Ich nehme mal an das wurde auch damals bei der Einführung von GvG bedacht, weil es keine Bronzezeit-GvG-Karte gibt.. warum dieses Zeitalter also für die AZ-Karte erlauben? Speerkämpfer sind mindestens genauso blöd wie Trommler und Fahnenwachen, weil ein Sektor natürlich auch die ein oder andere "gute" Truppe dazwischen hat.
Da hat mal wieder einer nicht zuende gedacht.. und jetzt gibt es noch einen weiteren Grund, warum GvG mir immer weniger Spaß macht.

Disclaimer: nein, ich klopp mir meine Punkte nicht am Strand zusammen, sondern wir haben ganz normale Feinde, die uns keine Punkte gönnen.
Das wurde sogar von dem Beta-Moderator gut geheißen!
Er meinte: so kannst du einen ganzen setkor mit Speerkämpfer deffen, und brauchst nur eine VA mit Arkik/Zukunfts Truppen, um einen ganzen sektor vor *kleinen* zu schützen
 

DeletedUser

Guest
Toller Moderator :D
Ich sehe das wie gesagt ein bisschen anders, aber vielleicht gehör ich beim GvG langsam zum "alten Eisen", weil ich mich an die neue Trommler-Speerkämpfer-Zeit nicht gewöhnen will. Kämpfe lieber gegen richtige Truppen und verlier bei einem Kampf bis zu vier Einheiten als sowas. Ist echt schade, GvG hat mich im Spiel gehalten, weil man mal ein bisschen mehr Action drin hatte. Der Rest bietet auf Dauer nicht viel Abwechslung.. Leute kommen, Leute gehen, Zeitalter kommen und gehen..
Aber die neuesten Entwicklungen im GvG plus die Performance-Probleme wollen mich wohl rausekeln ^^
 

DeletedUser4431

Guest
Ich frage mich ob irgendwann einmal das Qualitätsmanagement von INNO in der FoE-Sparte eingreift! Es kann doch nicht sein, dass man über GvG-Karte kraxeln und bei verinnerlichten ZA-Wechseloptionen ständig neu das Spiel laden muss!

Es wurden so viele Bugs bereits auf der Beta für das neue ZA und GvG-Karte gemeldet, sodass man diese hier bei vernünftigem Qualitätsmanagement garnicht erst hätte aufspielen dürfen! Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln und sich fragen ob eine miese HR-, Finanz- oder Qualipolitik der INNOGAMES schuld ist!
 

DeletedUser15380

Guest
Es wurden so viele Bugs bereits auf der Beta für das neue ZA und GvG-Karte gemeldet, sodass man diese hier bei vernünftigem Qualitätsmanagement garnicht erst hätte aufspielen dürfen!

Das hat mich auch sehr erstaunt. Auf der Beta war ja die Flut der Rückmeldungen an INNO sehr gross. Und innerhalb so kurzer Zeit kam die ganze Sache auf die Live Server. Hätte man sich da nicht die Zeit nehmen können die Bugs zu bereinigen und halt die Neuerung etwas später aufzuspielen? Was sprach dagegen?
 

DeletedUser18029

Guest
Das hat mich auch sehr erstaunt. Auf der Beta war ja die Flut der Rückmeldungen an INNO sehr gross. Und innerhalb so kurzer Zeit kam die ganze Sache auf die Live Server. Hätte man sich da nicht die Zeit nehmen können die Bugs zu bereinigen und halt die Neuerung etwas später aufzuspielen? Was sprach dagegen?

Wahrscheinlich, dass die Spieler einfach immer mehr neue Inhalte sich wünschen, und sie jetzt unbedingt liefern wollten...
 

DeletedUser

Guest
Was mir auch auffällt ist, das wohl auch am Kampfbonus geschraubt wurde. Die Verluste sind um einiges höher. So macht das Kämpfen keinen Spass mehr.
Man hat sich den Bonus in mühseliger Arbeit aufgebaut und nun ist er nichts mehr wert. Das Spiel macht leider immer schneller weniger Spass
 

DeletedUser23524

Guest
Was mir auch auffällt ist, das wohl auch am Kampfbonus geschraubt wurde. Die Verluste sind um einiges höher. So macht das Kämpfen keinen Spass mehr.
Man hat sich den Bonus in mühseliger Arbeit aufgebaut und nun ist er nichts mehr wert. Das Spiel macht leider immer schneller weniger Spass

Warum sollten sie das tun. Nur weil du vllt. falsch kämpfst, musst du das nicht Inno in die Schuhe schieben.
Immer wieder lustig wie hier nach jedem Update rumgeheult wird, weil angeblich überall rumgeschraubt wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben