Kampf: Armee-Organisation Option: gesunde Einheiten

  • Themenstarter DeletedUser31014
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31014

Guest
Mein Vorschlag wäre, die Armee-Organisation noch etwas zu erweitern:
Bei der Masse der Einheiten (die man insbesondere im GvG haben kann) schneller die gewünschen auszuwählen, wäre entweder ein Haken/Kästchen "nur gesunde Einheiten" ODER "nach Gesundheitszustand sortieren" sinnvoll.
Letzteres ist mit etwas mehr Programmieraufwand verbunden, zeigt aber alle Einheiten an: Ohne nochmals etwas anzuklicken, können so verletzte Einheiten ausgewählt werden.
 
Also die Einheiten werden momentan schon nach Ihrem Gesundheitszustand sortiert, die mit voller Gesundheit stehen am Anfang und die mit nur noch einem Strich am Ende. Nur gesunde Einheiten anzeigen wäre zwar eine weitere Möglichkeit zum sortieren, diese halte ich aber für überflüssig.
 

Capo.

Finsteres Genie
sie werden doch schon nach Gesundheit sortiert. Die Gesunden vorn, die fast-Toten hinten.
 

DeletedUser24285

Guest
Na dann haben wir ja wieder was abgearbeitet. Läuft ....
 

DeletedUser31014

Guest
OK, die werden erst nach ZA, dann nach Gesundheit organisiert. Im GvG sieht man (standartmäßig) nur die Einheiten eines ZA, so das es da schon OK ist. Im PvE und PvP ist es nicht zeitkritisch und daher irrelewand: Abgehakt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben