GvG: Nachtbonus im GvG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Bevor es heir ggf. untergeht mal einen weiteren Vorschlag für das GvG

Wie hier auch schon einige angemerkt haben ist es echt nervig, wenn man immer Nachts angegriffen wird, sodass die ANgreifer meist sogar ohne Gegenwehr und manuell ganz bequem Sektoren einnehmen können.
WIe wäre es mit einem Verteidigungsbonus für die Nacht?
Von 23 Uhr-6 Uhr ggf 100%
0% wird zu 100%
50% wird eben zu 150%
HQ 75% wird zu ganzen 175%
 

DeletedUser18029

Guest
-1
Das ist doch lachhaft. Gvg ist gvg und wenn sich jmd. die mühe macht, nachts aufzustehen, soll er keinen nachteil haben.
Vormittags sind die meisten auch nicht da, aberda solls kein extra bonus geben? Jeder mensch ist und lebt anders, und keiner sollte wegen anderen lebensstil benachteiligt werden!
 

DeletedUser24285

Guest
Bin dafür. Nachts anzugreifen ist einfach feige - und ausserdem muss man ja nicht den Schlaf nach dem Spiel ausrichten - so schön ist es nun auch wieder nicht

+1
 

DeletedUser25011

Guest
Also ich bin nachts nie online und wenn die Sektoren dann n schicken Bonus haben, wär das Klasse. Sektoren lassen sich ausgeschlafen sowieso viel besser erobern, als übermüdet und mit halb geschlossenen Augen um 3 Uhr Nachts. ;) Gönnen wir den Schleifenkämpfern doch auch mal ne Pause. Wir wollen ja nicht, dass die sich auch nachts zu stark verausgaben. :)

+1
 

DeletedUser25011

Guest
Und wo endet das? Du kannst Nachts nciht, andere morgens und Schichtarbeiter wollen nur Nachts spielen - wie macht man es nun allen recht???
3 GVG Karten, jede mit einem Kampfbonus zur anderen Zeit. :p Dann sind alle glücklich.^^
 

DeletedUser24199

Guest
ALso zu 90-99% werden die Kämpfe doch eh kurz nach 20 Uhr gemacht, ausser eben die Schleifenkämpfe, die ja den ganzen Tag gehen.
Zumindest ist es so auf Elden, Fel und Langendorn...die anderen Welten kann ich nicht beurteilen.
Eigentlich könnte man das Fenster sogar noch enger ziehen...20 Uhr Uhr 20:10 Uhr xD
In AUssnahmen auch mal bis 21 Uhr. ^^
 

DeletedUser24199

Guest
Ich meine das Fenster in dem am meisten gekämpft wird...hätte ich wohl deutlicher schreiben sollen xD
 

DeletedUser25011

Guest
Dann kann man den Sektoren auch gleich dauerhaft n 100% Bonus geben. :p
 

DeletedUser

Guest
Wir haben viele Schichtarbeiter in der Gilde und sind teilweise um 1Uhr besser aufgestellt als um 20Uhr, daher bin ich dagegen.
Außerdem ließe sich das z.B. auf den englischen Servern nicht umsetzen, da dort Amis und Europäer gleichermaßen vertreten sind und die Amis dann stark benachteiligt wären, wenn man nach europäischen Uhren spielt.
 

DeletedUser

Guest
Dagegen. Die Wenigstens stehen gezielt in der Nacht auf, um Punkte zu machen. Ich spiele halt auch viel Nachts weil ich morgens/tagsüber/abends keine Zeit zum Spielen habe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben