Nicht reproduzierbar Mehrfacher Plünderbug ?

  • Themenstarter DeletedUser29636
  • Startdatum

DeletedUser29636

Guest
Hallo, folgende Beobachtung:

Nach erfolgreichem Durchbruch durch eine Stadtverteidigung habe ich auf Sabotage geklickt.

Dabei hat sich der Mauszeiger nicht wie gewohnt verändert, er blieb normal und golden. Der Sabotage-Button wurde grau und daran hat sich auch nichts geändert. In diesem Zustand bin ich mit der Maus über die Häuser gefahren, die im übrigen keine Blitze hatten, einige zeigten jedoch eine fertige Produktion bei mouse-over. Als ich ein Haus angeklickt habe war die Sabotage-Aktion verbraucht, es kam aber kein Feedback ob die Plünderung stattgefunden hat bzw das Gut gutgeschrieben wurde oder nicht.

Nach Relog war die Aktion weiterhin verbraucht, ob ich das Gut bekommen habe kann ich leider nicht sagen, da ich den Lagerstand von vorher nicht kenne.

Wie kann ich den Bug vermeiden bzw so reproduzieren, dass der Support auch was davon hat? Bzw kann das einfach sein, dass im Moment der Plünderung der andere Spieler einfach alles eingesammelt hat und mein Browser nur so halb-aktuell war, neuer Performance sei Dank? ^^
 

DeletedUser24285

Guest
Achte beim nächsten Mal einfach darauf. Schreibe dir Gold und Münzen auf. Viele Bugs sind auch nur Anzeigenfehler, intern werden sie aber korrekt verrechnet.
 

DeletedUser29636

Guest
Kann ich mir alles sparen, es gibt was neues:

Hatte wieder eine Stadt *betreten*, konnte auf den Sabotage-Button klicken, >>> bevor die Häuser alle geladen waren. <<< Die Aktion wurde grau, sofort hab ich relogged, ohne was anzuklicken. Nach relog war die Sabotage wieder verbraucht, obwohl ich sie nicht benutzt habe.
 

Capo.

Finsteres Genie
schonmal daran gedacht das sie nicht verbraucht ist sondern das einfach nix da war zum Plündern? Gerade wenn es etwas länger braucht um die Stadt zu laden, kann es eben auch brauchen bis das Spiel Checkt "Der Button muss grau sein"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24285

Guest
Genau, einfach mal die Stadt laden lassen - bis dahin ist die Anzeige zu ignorieren
 

DeletedUser29636

Guest
Nein, natürlich hab ich daran nicht gedacht. -__-* /ironie

Der Button müsste dann auch grau bleiben wenn ich wieder komme.

Nur nach erneutem Besuch der Stadt bzw jetzt nach Relog ist nicht der graue Plünder-Button da, sondern die Anzeige einer Stadt, in der ich für 24h keine Aktion mehr habe, und das ist ein Bug, weil ich weder (theoretisch) plündern kann, noch geplündert habe.

Beim ersten Mal hab ich ja an die Möglichkeit gedacht, dass ich auf ein Haus geklickt habe, das gerade geerntet wurde, aber beim 2. Mal ist die Aktion ohne Klick auf ein Haus weg gewesen, was mir völlig neu ist.
 
Oben