Update auf Version 1.75

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
newlogo1.png

UPDATE 1.75

Hallo liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.75 wird am Montag, den 09.05.2016, erfolgen.

Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Verbesserungen

  • Bisher musste man, um im Spiel ein Drop-Down-Menü zu öffnen, genau die richtige Stelle treffen, nämlich den kleinen Pfeil nach unten auf der rechten Seite der Box. Das Menü kann jetzt mit einem Klick irgendwo auf die Box geöffnet werden.

Bugfixes

Die folgenden Bugs wurden gefixt:
  • Die Animationen des Regenwaldprojektes fehlten. Ihr könnt jetzt wieder majestätisch fließende Wasserfälle und grünes Leuchten bestaunen.
  • Die Abstände zwischen den möglichen Belohnungen in Tooltips (z.B. bei der Schatzsuche) waren falsch. Manche waren zusammen gruppiert, während andere größere Abstände hatten. Diese sind jetzt wieder ordentlich platziert.
  • Wenn der "nordamerikanische" Kontinent entdeckt wurde und der Späher auf der neuen Karte ankam, wurde er fälschlicherweise zunächst in der rechten, unteren Ecke der Karte platziert, statt auf dem Schiff zu sein. Der arme Kerl darf die Reise jetzt auf dem Schiff beenden und muss den Rest der Strecke nicht mehr schwimmen.
  • Es konnte passieren, dass manche Buchstaben auf der rechten Seite einer Nachricht abgeschnitten wurden. Ordentliche Zeilenumbrüche sorgen nun dafür, dass die ganze Nachricht lesbar ist.
  • Wenn in einem Gildenforum nach einem bestimmten Begriff gesucht worden ist, wurde das Ergebnis in einer kaum lesbaren Schrift dargestellt. Wir haben die Farbe angepasst und der Text kann jetzt ordentlich gelesen werden.
  • Die Boni, die Armeen von Fahnenwachen und Trommlern erhielten, wurden nicht korrekt dargestellt, wenn die entsprechende Einheit unabhängig war. Das Ergebnis des Kampfes wurde davon zwar nicht beeinflusst aber nun wurde die Anzeige korrigiert.
  • Wenn ein Account vom Spiel ausgeschlossen war und der Spieler versuchte, sich über die App einzuloggen, erhielt er eine "Server nicht erreichbar" Meldung. Es wird jetzt angezeigt, dass der Account gesperrt worden ist.

Was gibt es sonst noch Neues?
Die Arbeit am neuen Zeitalter geht gut voran und wir freuen uns darauf, die neuen Inhalte bald mit den Spielern auf Beta teilen zu können. Eine neue Funktion der Gilden-Expeditionen hat ihren Weg auf die Beta-Server gefunden, Expeditionen können nun in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt werden.


Gebt uns bitte euer Feedback zu dieser Version in diesem Thread oder besucht uns auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser26505

Guest
Wird dann mit 1.75 auch endlich die iOS App gepatched? Seit 1.72 keine Animationen mehr der anderen Städte! Wär toll, wenn Inno endlich mal was dazu sagen könnte. Der Kontakt mit dem Support war nicht sehr konstruktiv... Gruß
 

DeletedUser30583

Guest

DeletedUser17246

Guest
Das Update wurde nun erfolgreich auf allen Welten aufgespielt.
 

DeletedUser30583

Guest
Sieht sich das eigentlich auch mal einer an, bevor ihr ein Update freigebt?

IMG_20160510_120829.png


Was der "Freunde finden"-Button nun in der Nachbarschaft verloren hat, anstatt wie vorher in der Freundesliste, erschließt sich mir auch nicht wirklich o_O
 

DeletedUser30583

Guest
Denglisch scheint bei Inno n Trend zu werden. ;)

Ja, wird schon zum roten Faden, genauso wie Rechtschreibfehler. Aber - damit ich wieder mal was Positives anmerken kann - ich freu mich immer auf das "Finde den Fehler"-Spiel nach nem Update :D
Diesmal wars aber schon nach nicht mal einer Minute vorbei :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben