Bewegung nach Angriff?

DeletedUser31070

Guest
Wieso können Musketiere sich nach einem Angiff auf meine Truppen noch rückwärts in Sicherheit bewegen!
Wenn ich einen Schritt in Richtung Gegner mache kann icht nicht mehr angreifen! Meine Angreifer haben geschossen und anschließend weichen sie zurück um sich meinen Angriffen zu entziehen!
Ist das richtig oder mach ich etwas falsch bei meinen Angriffen?
 
Nach einer Angriffsaktion kann die Einheit sich nicht mehr in dem Zug bewegen, allerdings kann Sie sich im nächsten Zug im markierten Bereich bewegen und danach noch die Angriffsaktion ausführen (Bewegungen nach Hinten sind auch möglich). Dir wird grundsätzlich angezeigt, wenn du mit deinem Mauszeiger auf eine Einheit von dir oder dem Gegner gehst, wie weit sie sich im nächsten Zug maximal Bewegen und Feuer/Angreifen kann.
 
Oben