Zur Abwechslung ein Horst

DeletedUser

Guest
Hallo Gemeinde,

mein Name ist Horst, alter ist unwichtig :) komme aus der nähe von München. habe Anfang diesen Jahres begonnen hier zu spielen. Bis jetzt macht es mir sehr viel Spass. Vor allem das man das Tempo selbst bestimmen kann und nicht ständig genögtig wird aktiv zu sein gefällt mir sehr. Ich bin ein Naturmensch, und da gefällt es mir das ich nicht jeden Tag etwas machen "muss". Freue mich auf viele nette Bekanntschaften und Spass im GvG :)

Grüße und ein schönes WE.
Host
 

DeletedUser32019

Guest
Wir freuen uns auch dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

Eine sehr nette Beschreibung hast du da gebastelt :)
Ein Naturmensch, so so ;) Cooler RL-Name und zudem muss ich dir zustimmen, dass FoE gerade durch den nicht *Zwang*... "Hey du warst 10 Minuten nicht online" - so nach dem Motto^^ ... ein sehr ruhiges, atmosphärisches und angenehmes Spielerlebnis bietet.

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame !

Grüßend,

RM
 
Oben