Feedback-Thread zum Valentinstag-Event 2016

DeletedUser4230

Guest
Alle Event-Quests sind immer so konzipiert, dass sie für jeden Spieler schaffbar sind.


Das muss ich verneinen, hätte ich keine Dias gehabt hätte ich heute fast 3 Tage warten müssen bis ich ein neues Gebiet erkundet habe, und das wär dann logischerweise nach dem 15.2 gewesen. Also habe ich 50 Dias bezahlt um das erkunden zu beschleunigen, hätte ich keine Dias gehabt wäre das Event für mich heute vorbei gewesen.


Dieses ist in meinen Augen ein NO-GO
 

DeletedUser21350

Guest
Und was hat dich daran gehindert den Scout früher lo szu schicken? Gerade wenn man weiß das der drei Tage unterwegs ist macht man sich doch Gedanken wann man den am besten los schickt.
 

DeletedUser4230

Guest
Und was hat dich daran gehindert den Scout früher lo szu schicken? Gerade wenn man weiß das der drei Tage unterwegs ist macht man sich doch Gedanken wann man den am besten los schickt.


Tja wenn ich den erst los schicken kann wenn ich das erkundete Gebiet erobert habe, was ich heute erst geschafft habe, kann ich soviel planen wie ich will.

Mal bisschen überlegen bevor man hier Leute Unfähigkeit unterstellt.
 

DeletedUser29804

Guest
Tja wenn ich den erst los schicken kann wenn ich das erkundete Gebiet erobert habe, was ich heute erst geschafft habe, kann ich soviel planen wie ich will.

Mal bisschen überlegen bevor man hier Leute Unfähigkeit unterstellt.

Planen bedeutet sich etwas im vorraus zu überlegen. Die Questliste war bereits am 28.1 hier im Forum einsehbar, du hattest also fast 2 Wochen Zeit ein Gebiet vorzubereiten welches du scouten könntest. Hättest du also vorher ein wenig geplant hättest du jetzt keine 50 Dias investieren müssen.

Grüße
Heinrich
 

DeletedUser4230

Guest
Ok bin zu doff dafür hab meine ruhe und gut ist, plant ihr man schön alles zu 100% durch.


Zitat: Tja wenn ich den erst los schicken kann wenn ich das erkundete Gebiet erobert habe, was ich heute erst geschafft habe, kann ich soviel planen wie ich will.

Gelesen? Wer sagt das ich erst seid heute da mit kämpfe? Schon mal überlegt das in der Quest Reihe eine Quest ist wo man was erkunden muss, vielleicht musste ich dafür erst noch ein Gebiet erobern um dann was zu erkunden?
 

DeletedUser29804

Guest
Gelesen? Wer sagt das ich erst seid heute da mit kämpfe? Schon mal überlegt das in der Quest Reihe eine Quest ist wo man was erkunden muss, vielleicht musste ich dafür erst noch ein Gebiet erobern um dann was zu erkunden?

Ich verstehe durchaus das Problem, das selbe Problem hatte ich auch (kein Gebiet zum Erkunden, weil vorher noch was erobern werden musste). Aber dafür hatte man ja 2 Wochen Zeit, eine Provinz zu erobern, bevor die Erkunden-Quest kam.

Dementsprechend, hättest du vorher etwas geplant, hättest du keine 50 Dias ausgeben müssen.

Grüße
Heinrich
 

DeletedUser4230

Guest
Ich stimme dir zu und hab meine ruhe (auch wenn ich erst Gestern das Gebiet erobert habe, Planen oder nicht ich habs erst Gestern erobert bekommen.)
 

DeletedUser19018

Guest
[...]
Und trotzdem gibt es jedes Mal Geschrei.
Was geht da schief, wenn man kostenlos etwas erhält und dann noch schreit: so aber nicht.
Nehmt es. Oder lasst es.
Aber das Gepienze ist echt unverschämt. [...]

Wozu dann einen Feedback thread? nur für Lob? Wenn man hier schreiben darf, auch wenn es ehe keiner liest, wie man etwas findet, ist doch voll in Ordnung. Verstehe echt nicht warum sich manche immer aufschwingen müssen, andere Leute für ihre Meinung ab zu watschen.
 

DeletedUser4583

Guest
Ich bin mit der Zukunft durch, habe Tausende von jedem Gut, hunderte Millionen Münzen und Werkzeuge, meine LGs sind alle auf Level 10+ und trotzdem steht bei mir ein ewiger Baum der Liebe und ganz viel anderes Dekozeug. Also nicht jeder Spieler, der so etwas gerne in seiner Stadt stehen hat, hat das Spiel nicht verstanden. Ich spiele halt nicht auf Supereffizienz.

Deshalb ärgern mich die Questbelohnungen. Den Triumphbogen hätte ich mir sogar aufgestellt, einfach weil er schön aussieht. Mir unerklärlich, warum er nicht das aktuelle Zeitalter des Spielers hatte. Die ausgelassene Gelegenheit einen größeren Baum der Liebe oder etwas Neues zu gewinnen, ist unverzeihlich.
Mit solchen Kleinigkeiten verärgert man doch nur unnötig die Spieler. Es wäre wohl kaum der große Aufwand gewesen, sich hier etwas Besseres einfallen zu lassen.
 

DeletedUser

Guest
Planen oder nicht ich habs erst Gestern erobert bekommen.)

'ne Provinz-Eroberung dauert bei mir schlappe 5 Minuten ( mit Autokampf ) :cool:

-> Forschung: Ende GW
-> Karte: Anfang GW

Muss halt jeder selbst entscheiden !

Wer auf der Karte unbedingt voranpreschen möchte, der wird bei jedem Event Probleme bekommen...
 

DeletedUser29982

Guest
Dieses Event war echt sch****. Aufwand-Gewinnverhältnis mehr als schlecht. MLK war schon nicht prall, aber dieses Mal echt traurig.
 

DeletedUser12718

Guest
Bekommt man denn am Event Ende etwas? Ich habe am Ende nichts bekommen. Bekam man nicht sonst einen Baum oder so? Bei mir ist nichts.
 

DeletedUser19024

Guest
so der Event war ein Erfolg
in meinem Inventar steht nun neben dem Ewigen Baum der Liebe auch noch ein Baum der Liebe

aber ist schon etwas merkwürdig
obwohl ich 3 Seiten Gebäude im Inventar hab sind beide Bäume direkt nebeneinander
 
Oben