interner Fehler

  • Themenstarter DeletedUser20611
  • Startdatum

DeletedUser20611

Guest
schon seit gestern bekomme ich immer wieder "interner Fehler" angezeigt, wenn ich etwas mache, egal ob Nachbarn besuchen, "ernten" oder ähnliches.

jedesmal kommt "interner Fehler" und daß ich das Spiel auf Jaims neu laden soll ...
 

DeletedUser

Guest
ich bekomms immer wenn ich die produktionen starte während ich gerade quests abbreche
 

DeletedUser954

Guest
GvG war heute um kurz nach 20 uhr auch wieder unspielbar auf Avrahall obwohl nur 3 Gilden gekämpft haben,frag mich warum es bei den gilden geht und bei anderen nicht,liegt bestimmt nicht am rechner
 
Kann ich bestätigen. Da gibts 2 Gilden, die benutzen einen BOT. Dann geht bei den angegriffenen gar nix mehr, aber bei ihnen alles.
 

DeletedUser954

Guest
wie die nutzen einen bot,ist das erlaubt,dachte das wäre nicht erlaubt.das geht ja schon ewig so.was sagt inno denn dazu, dürfen wir den alle nutzen?
 

DeletedUser29791

Guest
Ständig habe ich *interner Fehler*
Macht endlich was, denn so ist es kein Spaß zu spielen.
Setzt Euch endlich mit dem Flash Player auseinander! Oder bastelt einen Client der 1000 mal stabiler laufen würde.
 

DeletedUser954

Guest
Inno sagt immer das gleiche. "Wir prüfen usw...."

also ist denen das problem bekannt?mir ist es jetzt seit knapp einer woche aufgefallen.wenn es bekannt ist und nichts passiert scheint es ja erlaubt zu sein,habe gestern mal geschaut im netz,ist ja nicht schwer soetwas zu nutzen,findet sich ja massenweise auf diversen seiten.evtl.kann da mal vernünftig stellung zu genommen werden,dann wissen wir bescheid und nutzen es auch oder die leute werden bestraft die es nutzen.
 
Das Problem ist schon länger bekannt.

Es gab mal einen, der hatte ein Programm, wo dann die Ernte automatisch eingesammelt wurde. Den hat Inno gefunden und gesperrt. Hoffe, dies passiert hier mit den BOT-Nutzern genauso!

Oder es wird für alle freigegeben. Dann besteht wenigstens Chancengleichheit.
 

DeletedUser954

Guest
ja das programm findest du auch im netz,na mal schauen ob sich hier ein offizieller zu wort meldet ob wir es auch nutzen dürfen da es ja wohl schon länger bekannt ist.
 
§ 6 Bots und Skripte
Die Nutzung von Bots oder Skripten ist strengstens untersagt.

Beispiele:

  • Es ist strengstens verboten Bots oder Skripte zu verwenden, die automatisch deine Rohstoffe einsammeln.

  • Es ist nicht erlaubt Klick-Bots oder Scripte zu verwenden, die die Anzahl deiner manuellen Klicks reduziert.

  • Du darfst keine Programme verwenden, die Premium-Features emulieren oder Dir sonst einen unfairen Vorteil verschaffen.

Damit sollte doch alles gesagt sein, wer einen Bot benutzt und erwischt wird, muss mit Strafen rechnen.
 

DeletedUser954

Guest
ja dann sollte jetzt mal jemand auf die GvG Karte der Zukunft gehen,da sind die Gilden wieder am kämpfen und nichts geht mehr,aber bis hier was passiert,tzzz
 
Tja, sind wohl die, die mit am meisten Dias bezahlen und die will Inno wohl nicht verlieren. Ist die reinste Sauerei!

Dabei sind die Gilden/Spieler bekannt, die diesen BOT nutzen!
 

DeletedUser954

Guest
ach sogar die namen sind bekannt,das ist ja lustig.na dann wirds wohl wirklich an den investierten dias liegen das nichts passiert
 

DeletedUser12113

Guest
Eine Stellungnahme seitens Inno wäre mal langsam schön zu lesen aber vor allem das endlich reagiert wird. Die Beschwerden häufen sich, die Probleme sind bekannt. warum passiert nichts? Fakt ist, dass das Spiel unspielbar ist wenn 2 bestimmte Gilden loslegen. Wenn das ganze an einem Abend passiert ok aber ständig ?? Bei allen lahmt das Spiel ( sowohl bei Kämpfern als auch Nicht-Kämpfern ), interne Fehler ohne Ende nur bei 2 Gilden läuft alles problemlos? Ziemlich seltsamer Zufall. Und selbst wenn das verwenden eines BOT ausgeschlossen wird, kann es nicht sein das ein Server wegen ein paar Gildenkämpfen so dermaßen zusammenbricht und aus dem Ruder läuft. Schafft für alle die gleichen Bedingungen und stellt uns ein Spiel zur Verfügung das gescheit läuft. So macht es jedenfalls keinen Spaß und die Standardantwort vom Supp ... " Wir prüfen es " kann keiner mehr hören .
 

DeletedUser27401

Guest
Moin, moin ihr Leut.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß hier in FoE ganz entschieden Mist passiert mein lieber Tony-Trigger.
Ich hab in Kolonialzeit mitlerweile regelmäßig "Interner Fehler Versuchen sie es später noch einmal".

An FoE-Arbeitsgruppe: Kommt hier endlich in die Füße und haltet uns nicht dauernd für die unwissenden Spieler. Sonst seid ihr mich nicht nur als Spieler , sondern auch als Käufer los.
Es grüßt euer Wilhelm Rall........man bin ich sauer auf den Laden hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben