Spielwelten

DeletedUser29961

Guest
ein Hallo, bin seit ein paar Tagen im Spiel und in der Welt - Odhrorvar -

meine Frage - wenn ich in eine andere Welt Wechsel zb. nach Arvahall, sind dann meine Ressourcen, Gebäude usw. weg oder kann ich zwischen den Welten wechseln und der jeweilige Spielstand bleibt bestehen

besten Dank im voraus
Monte
 

DeletedUser24199

Guest
Die Welten sind alle unabhängig von einander, d.h. den du auf A anfängst, dann fängst du auch wieder von vorne an,
ABER natürlich bleibt deine Welt auf O so wie sie ist.

Du kannst theoretisch in jeder Welt eine Stadt errichten, sie beeinflussen sich nicht gegenseitig und du kannst auch keine Güter untereinander tauschen.
Die einzige AUsnahme sind die DIAS, auf dein Konto hast du in jeder Welt zugriff, sofern du nur ein ACCOUNT benutzt.
ALLERDINGS wenn du ein DIA-Paket kaufst wo es ein Boni gibt, z.B. BPs, dann wird es dort gutgeschrieben in der Welt wo du gerade eingeloggt bist.
ALso vorsicht beim Dia-Kauf.
 
Oben