Gütertausch unter Freunden

DeletedUser29972

Guest
Hi, eine Frage an Support oder Wissende.
Wie tauschen Freunde Güter? In der Gilde ganz einfach - Angebot für "nur Gilde" erstellen. Nun sind Freunde nicht immer in der gleichen Gilde oder gar gleichen Welt. Bei Freunden kann ich zwar nach der Bestätigung des Freudschaftsangebotes MO,PO, LG unterstützen, aber keine Güter tauschen. Warum? Oder stell ich mich zu "dumm" an?
 

DeletedUser25011

Guest
Einfach das Angebot in den Handel setzen ohne irgendwo einen Haken zu setzen, dann ist das Angebot für Nachbarn, Gildis und Freunde sichtbar.^^
Wenn sie auf ner anderen Welt spielen, geht das natürlich nicht, da hast dann Pech gehabt. ;)
 

DeletedUser29972

Guest
ok, so einfach is das. In dem Zusammenhang aber eine Frage - was ist eine andere Welt? Ich dachte immer, wen ich nicht unten in einer der Spieler leisten sehe, ist in einer anderen Welt. Scheint nicht so zu sein.
 
Oben