Update auf Version 1.69

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27372

Guest
newlogo1.png

UPDATE 1.69

Hallo liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.69 wird am Montag, den 15.02.2016, erfolgen.

Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

Neuerungen

  • Vorbereitung für die Neuberechnung der Rangliste (die Ankündigung dazu findet ihr hier).
  • Gilden-Konversationen
    guild_message.png

Nun hat jede Gilde eine besondere Gilden-Konversation - Teilnehmer sind immer nur die aktuellen Mitglieder der Gilde. Es ist nicht möglich dieser Konversation beizutreten oder sie zu verlassen (im Gegensatz zum Beitreten oder Verlassen einer Gilde).

Verbesserungen

  • Einige Feinarbeiten an der letzten Überarbeitung des Tutorials
  • Verschiedene technische Verbesserungen zur Steigerung der Spiel-Performance


Bugfixes

  • Einige Gebäude wurden nicht korrekt auf dem Raster platziert.
  • Im Kampf gewonnene Punkte wurden nicht in dem Fenster nach dem Ende des Kampfes angezeigt.
  • Es gab einen Fehler, wenn man zurück in die eigene Stadt wollte, nachdem man die Legendären Gebäude über die Liste besucht hatte.
  • Es konnte zu einem Flash-Fehler kommen, wenn ein Wohngebäude durch ein anderes ersetzt wurde.

Bitte gebt uns Euer Feedback zu dieser Version in diesem Thread oder besucht uns auf Facebook!

Viele Grüße,
Euer Forge of Empires Team

Hinweis vom 09.02.2016: Aus technischen Gründen erfolgt die Aktivierung der Gilden-Konversationen voraussichtlich erst zwei Tage nach dem Update auf die Version 1.69.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23306

Guest
Könnt ihr euch nicht erstmal um die DInge kümmern die wirklich wichtig sind? Was soll denn so ein Unsinn wie eine Gildenkonversation wenn viel zuviele Dinge im Argen liegen? GvG Performance...unter aller Sau. Jetzt schon, will garnicht wissen wie es ist wenn die Schleifenkämpfer mit Beginn des neuen Rankings über die Strandsektoren herfallen. Dazu die unglaubliche Langsamkeit im Spiel selbst, gerade in den Abendstunden...dutzende interne Fehler immer und immer wieder. Das macht schon lange keinen Spaß mehr und euch interessiert das überhaupt nicht. Ihr kriegt es ja nichtmal hin ein Update aufzuspielen ohne das dabei wieder irgendwas in die Dutten geht. Chat...fliegt dauernd ab, und das seit Ewigkeiten. Jetzt wieder dieses ätzende nach vorn springen in den Social List wenn man eine Aktion bei einem Freund/Nachbar durchgeführt hat. Das ist einfach nur traurig das ihr das sowas von überhaupt nicht im Griff habt...
 

DeletedUser

Guest
Warum sollte man eine Gildennachricht haben wollen, die soo wichtig ist, dass sie immer oben steht? Das untergräbt die von den Gilden selbst ausgedachten Systeme.
In unserer Gilde gibt es fünf Nachrichten mit verschiedenen Themen plus Tauschketten. Es wird keine Universal-Nachricht benötigt! Außerdem ist die Pflege von den Nachrichten nicht so aufwendig, dass man nicht mal eben neue Mitglieder selbst hinzufügen kann.
Und: wie sieht es denn aus mit Gilden, in die jeder eintreten kann? Kann man da einfach irgendeinen Mist in diese Nachricht schreiben und wieder aus der Gilde austreten?
Ich möchte als Gildenleiter mindestens einstellen können dürfen, ob wir dieses Feature benutzen wollen.
 

DeletedUser

Guest
Jawoll Die Gildennachricht! Schon so unfassbar lange darauf gewartet! Scheiß auf Gute Server, Spam den man nicht mal verlassen kann ist deutlicjh besser! Sowas braucht absolut JEDER!
 

DeletedUser

Guest
echt traurig sowas... es dauert Monate/Jahre bis mal wichtige Dinge angegangen werden und solche Sachen stehen bei euch im Vordergrund??? Und das schlimmste ist: Bei den krassesten Problemen giesst ihr noch Öl ins Feuer.
Die ganzen Spieler die Ihre Cape's auf Stufe 80+ gebracht haben (was nur dadurch ging das sie durch die Belohnungen irgendwann zum Selbstläufer wurden) bekommen jetzt noch durch die Arche bald alle 100% extra. Da kann man dann munter weiter 100 Stufen pro Tag durchklicken, weil sie ja nix mehr kosten! Bekommt das endlich mal in den GRIFF!!!! Belohnungen ab spätstens Stufe 100 deckeln (besser wäre es schon ab stufe 10 gewesen!)

Einen schönen sonntag noch!
 

DeletedUser27372

Guest
Bitte beachtet den Hinweis zum Zeitpunkt der Aktivierung der Gilden-Konversationen im Start-Post. Danke.
 

DeletedUser18599

Guest
Gute Antwort auf die vorangegangenen Postings - WOW!
 

DeletedUser18029

Guest
Er hat lediglich auf eine änderung in der ankündigung hingewiesen. also lasst eure doofen beiträge stecken!
 

DeletedUser29804

Guest
Zumal dieser Ankündigungsthread ja überhaupt nicht für Feedback gedacht ist. Ich weiß nicht einmal, warum der Thread offen ist.
 

DeletedUser21548

Guest
Ich gebe WulframHaffelland vollkommen recht.
Kümmert euch mal um die 100000 mal genannten Spiel Probleme bevor ihr neuen Unfug mit einbringt und Spielt selbst mal in Beta alles durch dann auch die 100 neue Welten um zu wissen was wirklich Probleme sind wo beseitigt werden müssen. Extrem schlimm ist es in Cirgard da flieg nicht nur ich dauernd beim Verteidigen des eigenen Sektors dauernd raus. Nein, es hängt auch ewigkeiten bis man mal ein Gegenangriff machen kann.
 

DeletedUser28088

Guest
hallöchen

ALLE IN MEINER FL HABEN DIE SELBEN ANGEBOTE / BEDARF in ihren infos stehen?!
*sehr geiler bug! hilft ungemein! :rolleyes:

...aber wir warten mal (wie immer) was das nächste update mit sich bringt, vllt ist es ja bald möglich mit seinen vorräten mäzen zu gehen :D
 

DeletedUser7155

Guest
Was soll man dazu sagen ?
Eigentlich habe hier schon viele richtig und ausführlich auf die seit langer Zeit bestehenden Probleme aufmerksam gemacht.
Die GVG sind kaum noch vernünftig spielbar, so das FOE für mich mehr und mehr an Sinn verliert.
Ihr beschäftigt Euch bei Euren Updates aber immer wieder mit unwichtigem Unfug und verschlimmert teilweise einige Sachen.
(Beispiel damalige Abrechnung zur Mittagszeit)
Macht doch mal eine Umfrage, was aus Sicht Eurer zahlenden Kunden wichtig wäre.
Das Ergebnis einer solchen Umfrage würde hier keinen Spieler überraschen, Euch aber ganz bestimmt.
Ihr arbeitet immer wieder an den Problemen vorbei, also fehlt Euch wohl der Durchblick.
 

DeletedUser26517

Guest
Mir ist auch schon aufgefallen, dass mit einem Update alte Fehler auftauchen die schon einmal behoben wurden. Da ich auch in einer Entwickler-Umgebung gearbeitet habe, kann ich nur sagen, das ist äusserst dilettantisch! Ist das so schwierig eine vernünftige History in euren Quellcode zu bringen?
 
IIIIIIGIIIITTTTT!

Das grüne Häkchen (wenn eine Quest erledigt ist) BEWEGT sich jetzt, wasn' das fürn Ätz? Ich will die Belohnungen nicht immer sofort abholen, sondern erst wenn's mir grad in den Kram paßt!

In Ketten legen, SCHNELL!

LG, Kleo
 

DeletedUser17237

Guest
Kann WulframHavelland nur beipflichten! Die Server Performance ist unter aller Sau! Jetzt wider so ein alberner Schei...! Hab mir schon ein Link zukommen lassen zum komplett abmelden!
 
IIIIIIGIIIITTTTT!

Das grüne Häkchen (wenn eine Quest erledigt ist) BEWEGT sich jetzt, wasn' das fürn Ätz?
Ja, toll, SUPER, es blinkt und hey, in grün! Wahnsinn!!

Man, Leute, beseitigt lieber den Bug, dass die Questgeber ganz verschwinden (und später wieder auftauschen). Es kotzt mich tierisch an, bei jedem Erntedurchlauf 3-7x die Seite neu laden zu müssen. Professionell geht anders!
 

DeletedUser19024

Guest
ich schau morgen mal ob das mit den Quests wieder nur optisch hingerotzt wurde

oder ob die Quests jetzt endlich mal vernünftigt funktioneren

denn vor dem Update verschwandt ständig ein Questsslot wenn man fleißig seine Quests machte
und manchen Fällen sogar zwei
und dann war man gezwungen die Seite neu zu laden
 

DeletedUser12932

Guest
also bei mir ist noch nie ein Questgeber verschwunden. Seid einfach freundlich und die hauen auch nicht ab ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben