Belohnung für tägliches Einloggen (Idee von Predator1453) [FOE-9910]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Was würdet ihr davon halten, wenn man Dayli Belohnung bekommen würde fürs tägliches einloggen in Forge Of Empires?

Tag 1 - Münz belohnung ,
Tag 2 - Vorräte belohnung ,
Tag 3 - Münz & Vorräte belohnung
Tag 4 - Eine Zufällige Gebäude als Belohnung
Tag 5 - 1 Platz Erweiterung
Tag - 6 2 Zufällige Gebäuden
Tag 7 - 50 Diamanten ??

was würdet ihr von dieser idee halten?? passt das auch nicht in euer spielkonzept....?

(Anmerkung Gumper: Die Preise sind nur als Beispiel von ihm gewählt. Ich denke die Grundidee wird aber verstanden)
 
Generell keine schlechte Idee. Wie wäre es damit?

Pro Tag 5 Medaillen, und wenn man einen kompletten Monat min. 1x mal Tag eingeloggt hat bekommt man 30 Diamanten als Belohnung?
 

DeletedUser

Guest
Ich lach mich weg :cool: Aber kann ja nur positiv für mich sein. Also dafür *rotfl*
 

DeletedUser

Guest
Das ist ein Witz, mehr nicht. Was soll ich denn nach einem Monat mit den ganzen Gebäuden machen?
Wenn ich ein Spiel spiele, dann weil es mir Spaß macht und nicht weil ich für jeden Tag belohnt werde...
Belohnungen sind für was besonderes da.
Was soll denn bitte das nächste Event werden? Kann der Spieler da verschiedene Beträge erdrehen, die Inno ihm dann per Blitzüberweisung sofort auf sein Girokonto bucht?

*notierenundperIdeeposten*
 

DeletedUser

Guest
geil ja also da hast du auch recht abgestimmt hab iuch noch nicht also ich überlegs mir und entscheide dann kurzfristig:D
 

DeletedUser

Guest
Was würdet ihr davon halten, wenn man Dayli Belohnung bekommen würde fürs tägliches einloggen in Forge Of Empires?

Tag 1 - Münz belohnung ,
Tag 2 - Vorräte belohnung ,
Tag 3 - Münz & Vorräte belohnung
Tag 4 - Eine Zufällige Gebäude als Belohnung
Tag 5 - 1 Platz Erweiterung
Tag - 6 2 Zufällige Gebäuden
Tag 7 - 50 Diamanten ??

was würdet ihr von dieser idee halten?? passt das auch nicht in euer spielkonzept....?

(Anmerkung Gumper: Die Preise sind nur als Beispiel von ihm gewählt. Ich denke die Grundidee wird aber verstanden)


Ich hoffe das ihr diesen text (Anmerkung Gumper:) nun besser sehen , lesen und verstehen könnt um missverstandenes auszuschliessen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das ist völlig egal. Und wenn ich fürs tägliche Einloggen nur eine Münze kriege. Belohnungen gibt es für was besonderes. Für etwas was man geleistet hat. Aber es ist doch keine besondere Leistung täglich on zu sein.
Sorry, aber ich kann sowas nicht verstehen und unterstützen...
 

DeletedUser11493

Guest
Hier scheinen einige ein bissl zu viel DSO und ähnliches gespielt zu haben.

Trozdem gute Idee;)
 

DeletedUser16873

Guest
völliger Schwachsinn
ich belohn mich fürs Einloggen indem ich FP-Punkte, Münzen, Vorräte und Güter ernte
das reicht ja wohl!
 

DeletedUser

Guest
da hast du recht aber überleg mal wenn es gute Gebäude gibt:D
 

DeletedUser12932

Guest
Also derjenige, der sich nicht täglich einloggt, wird ja ohnehin "bestraft" weil er seine Gelder&Vorräte nicht einsammelt. Oder anders herum, DAS ist deine Belohnung für regelmässiges einloggen. Wer das nicht tut, kommt langsamer voran!
Sehe also in einer weiteren Entlohnung keinen Sinn.
 

DeletedUser15410

Guest
bin dafür

hast du dir die Idee von Goodgame Empire abgeschaut?
 

Capo.

Finsteres Genie
bin dafür

hast du dir die Idee von Goodgame Empire abgeschaut?

Diese Idee gibt es auch bei The West (Ein Spiel von Innogames^^)

Und ich finde die Idee ist in TW ganz gut und in FoE wär sie auch gut...
Das mit den Diamanten wär so ne sache, dann aber nur für eine Welt diamanten, nicht das es dann so abstauber gibt die nen Acc auf alles Welten haben nur um Wöchentlich Dias zu farmen

Münzen, Vorräte, BP, FP-Pakete, Meds, Diamanten wär so das was ganz gut dafür gewählt wär
 

DeletedUser

Guest
Gebäude, Einheiten, Erweiterungen und Dias wären meiner Meinung nach nicht angebracht als Belohnungen. Kleine Mengen Vorräte, Münzen, geringe Mengen Güter schon viel eher. Ich bin trotzdem gegen diese Idee, da ich die Erträge von Gebäuden schon als "Belohnung" genug ansehe.
 

DeletedUser200

Guest
Gebäude, Einheiten und Erweiterungen scheinen mir auch ungeeignet als Tagesbonus. Warum jedoch keine Diamanten? Was, wenn nicht die Premiumwährung wäre geeignet einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, sich dann doch täglich mal kurz einzuloggen, wenn man es denn tatsächlich nicht wegen ein paar Münzen und Vorräten macht? Es müßten ja nicht die runden 50 pro Woche sein, aber 25 vielleicht. Das wären rund 100 pro Monat und 650 im halben Jahr, also ein Premiumgebäude neuerer Zeitalter oder eine Erweiterung. Nichts, daß eine ungeduldige Seele oder ernsthaften Dia-Spieler von einem Kauf abhält, aber eine zusätzliche Möglichkeit als Gelegenheitsspieler, sich mal eine Kleinigkeit zu gönnen. Für ein halbes Jahr durchgängiger Treue in solch wankelmütigen Zeiten wäre das wahrlich billig abgegolten, meint ihr nicht? Vielleicht doch lieber 50 ;-D -- Oder progressiv, fünf pro Zeitalterstufe oder 20 plus 2 pro Zeitalterstufe beispielsweise.

Von den grummeligen Kontrastimmen höre ich bisher kein wirkliches Argmument dagegen. So, sie brauchen also keinen zusätzlichen Anreiz, hier zu spielen? Hm, welch Neuigkeit, schließlich schriebe man ja sonst auch hier nicht als Forenveteran oder gar Teil des FoE-Teams ;) -- Vermutlich würde ich mich auch weiterhin täglich einloggen, um zu ernten, ohne Wochenbonus oder ähnliches, doch darum geht's ja hier nicht. Wenn das Argument zöge, man würde auch schon fürs Nichtspielen bestraft, warum geben dann trotzdem so viele andere Spiele Bonbons für Spieltreue aus? Richtig, es ist eine Anerkennung auf anderer Ebene, auch wenn sie auf Spielebene ausgezahlt wird, Spielanbieter und Spieler erkennen die gegenseitige, dauerhafte (Geschäfts)Beziehung an. Ich sehe im Grunde nicht, daß hierfür groß Argumente gebracht werden müßte, sondern eigentlich müßte es sehr gewichtige Gründe dagegen geben, um so eine schöne Sache wie Belohnung für Treue nicht auf der Stelle einzuführen. -- Und ich wäre sehr überrascht, wenn solche gefunden würden! ^^

Predator1453, nach Deiner Mathematik gibt es nur 10 Browserspiele? ;) ...Kleiner Joki ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben