.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
Viele Spieler bedeutet viele Städte. Die meisten wie auch meine sehen eher 0815 aus.
Hauptsache Viel ... Hauptsache geringer Platzverbrauch.
Diese Städte sehen doch alle langweilig und ziemlich depremierend aus.

JEDOCH gibt es sie wirklich ... Spieler die auf Wirtschaftlichkeit pfeifen
und eine Stadt bauen die sich sehen lässt.

Habt ihr auch solche Städte entdeckt?
Dann her damit :D

Möchte keine Diskusion über Sinn oder Unsinn dieser Städte entfachen.
Möchte nur eure schönsten Entdeckungen sehen :)


Für diese Stadt sollte es mindestens 7 von 10 Schönheits Medalien geben :D

http://s14.directupload.net/images/120707/knhjf22i.png

knhjf22i.png
 

DeletedUser

Guest
hehe.. sieht aus wie bei mir daheim. mitten in der pampa...

aber die idee is schon mal nicht schlecht.
 

DeletedUser836

Guest
schau dir mal auf Arvahall die Stadt von hasan an.

Ich weiß nicht, wie ich das gescheit posten soll...
 

DeletedUser

Guest
Hassan steht wohl auf Fussball :D



Und diese Stadt sieht wie eine aus dem RL aus :D
Mit der Hauptstrasse und Nebenstrassen, wie auch unterschiedlcihen Häusern
für Reiche und die arbeitende Bevölkerung ... was der Herscherin durch den Kopf gehen mag? :D

fnafr349.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
:confused:
wie kann er den ne Obstplantage und Pfahlhäuser usw haben aber ein Steinzeit-Haupthaus ;)
 

DeletedUser836

Guest
Schaut mal bei Kristallprinz auf Arvahall.

Militär mal ganz anders.
 

DeletedUser

Guest
Sind doch nur 9 Bogenschützenkasernen, 2 Langbogen,2 Armbrust und 1 Blide, geht doch noch ;)
 

DeletedUser

Guest
Bringt das Thema zwar jetzt nicht weiter, aber mal eine Zwischenfrage: Wie lang braucht man ca. um so eine Stadt aufzubauen?
 

DeletedUser

Guest
Naja ich spiel schon knapp 2 Monate und bin immer noch net im SMA, werd wohl noch 1-2 Wochen brauchen bis ich Langbogenschützen bauen kann, also schon so 2-3 Monate denk ich um von der Forschung usw so weit zu kommen ohne Diaeinsatz
Auch wenn er von den Gebäuden her eig noch recht low ist, fast keine SMA Gebäude ausser die Langbogenschützen
 

DeletedUser

Guest
Dann brauch ich noch etwas bis ich soweit bin, ca. 2-3 Monate schätze ich :)
 

DeletedUser11931

Guest
wie teuer das wohl war
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 1.330

DeletedUser114

Guest
Ich finde das Thema sehr gut,
passt aber nicht in Smalltalk-Bereich!
Daher habe ich es in Allgemein verschoben.


Wie wäre es denn, wen wir bis ende März die Städte sammeln, dann entscheiden welche die schönste Stadt ist, und der von den diese Stadt hier eingestellt wurde, bekommt einen kleines Diamanten Paket?

Wen ja, dann bitte das Bild (Screenshot) in einen Spoiler oder wie es jetzt schon bei einigen ist, das Bild direkt hier rein.
 

DeletedUser

Guest
aber nicht alle städte (meine inklusive) sind so klein wie die hier abgebildeten, und passen daher gar nicht in einen einzigen screenshot. da hilft auch kein auszoomen oder vollbild. und ich denke dass nicht jeder die möglichkeit oder fähigkeit hat, mehrere screens zusammen zu fügen um ein gesamtbild zu bekommen...
 

DeletedUser

Guest
aber nicht alle städte (meine inklusive) sind so klein wie die hier abgebildeten, und passen daher gar nicht in einen einzigen screenshot. da hilft auch kein auszoomen oder vollbild. und ich denke dass nicht jeder die möglichkeit oder fähigkeit hat, mehrere screens zusammen zu fügen um ein gesamtbild zu bekommen...

wenn man die gesamtauflösung des bildschirms verstellt, dann bekommt man fast alles drauf. Ne kleine ecke fehlt dann meist noch.. das müüüsste man dann halt zusammenbasteln. Aber das ist doch nicht schwer ;) ich kenn mich auch überhaupt nicht grafikprogs oderso aus :D aber das bekomme selbst ich hin xD
 

DeletedUser

Guest
leider habe ich das maximale schon aus der auflösung heraus geholt. mehr gibt mein laptop nicht her...
 
Oben