Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Wahrscheinlich werden so deutlich weniger Spieler mitmachen. Aber eigentlich ist das gut. So bekommt man mehr Belohnungen ab.

Nur könnte ich mir vorstellen das Inno mit diesen ganzen neuen Ideen böse reinfällt. Wenn die Spieler wegbleiben wird auch weniger Geld eingenommen.
 

Danke für den englischen Originaltext.

Tja, dann antworte ich mal mit Faust I von JW Goethe: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Aber ich räume gerne ein, dass ich die Botschaft auch gerne höre. Freut mich, dass zumindest eine Art Master Plan existiert anhand dessen insgesamt weiterentwickelt wird.
 
In der App noch nichts zu sehen. Dafür ist der Rivale wieder gestartet. Im Gegensatz zum ersten mit vernünftigen Belohnungen. Jede Quest gibt bis jetzt Goldtöpfe oder die Boosts.
 
Vor allem gibt es jetzt das Platin-Druidenhüttenkit als Endbelohnung. Ich denke dafür werde ich auf Live dann doch mal ein paar mehr Goldtöpfe rauswerfen, denn ansonsten gibt es ja ohne Echtgeld nicht allzu viele Möglichkeiten, an diese Kits zu kommen (realistisch maximal 2 über die Hauptpreise und 1 per Liga). Hatte mir im letzten Event 4 Hütten geholt.
 

Inno bewegt sich in die richtige Richtung finde ich mal schauen was daraus wird
 
Ich finde, vieles daran liest sich sehr gut. Was daran passt dir denn nicht?
Seit letztem Jahr hören zunehmend Spieler auf. Und Inno macht einfach stur genauso weiter.

Wer möchte denn das Events noch komplizierter und zeitaufwändiger werden? Wer wird jede Woche 10 Stufen Expedition machen? Und wer möchte in den Gefechten verteidigende Angriffe machen? Ich jedenfalls ganz sicher nicht. Und was ich bis jetzt von dem Quantum Dings gesehen habe überzeugt mich überhaupt nicht. Das einzige was gut werden könnte ist die neue Siedlung. Aber man wird auch die Vorhandenen anpassen. Möchte nicht wissen was da rauskommt. Mal abgesehen von den Mogulen finde ich die Siedlungen gar nicht mal schlecht.
 
Wer wird jede Woche 10 Stufen Expedition machen?
Du hast schon gelesen was da dabei stand, oder? Die sollen hintenraus so schwer werden, dass man dafür Jahre brauchen soll. Viele werden sie also vermutlich nie schaffen und amit auch keine 10 Stufen spielen. Auf der anderen Siete wären dasd 10x16=160 Kämpfe/Verhandlungen und das in 6 Tagen. Das ist ein Bruchteil von GG. Das ist doch kein großer Aufwand.
Und wer möchte in den Gefechten verteidigende Angriffe machen?
Warum denn nicht? Kann doch spannend werden.
Und was ich bis jetzt von dem Quantum Dings gesehen habe überzeugt mich überhaupt nicht.
Wo hast du da was gesehen? Würd mich auch interessieren. Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.
 
Oben