Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

don't drink and post
....
Guten Morgen, hier in Beta gehts ums St Patricks Event und nicht um Wildlife!
...


hab's ja noch vor euch gemerkt! :D *Wein einschenkt*


Möget ihr beide es mir verzeihen, das mit St. Ps... das kam zumindest für mich erst mal aus dem nichts... :/
Aber die Werte sind für mich völlig irrational...vor allem für so ein Event: musst deine "Zeit mikromanagen!"... wow...

Sorry, an euch beide :/


Edir: mein Gott, kinners.... ich hab halt unmittelbar geantwortet... der St. Ps Day Bezeug, der war für mich nicht wirklich unwiderruflich ersichtbar...was eher euer als mein Fehler ist :/
Aber ja, hakt auf mir herum. Ich kann ja etwas ab, dank Inno....
 
Zuletzt bearbeitet:
48k Bevölkerung klingt gut :D
_auch wenn's mein Horror-Event wird, nachdem man Mr.Tickles in Rente geschickt hat...aber wenn du von gut klingen sprichst...da gibt es nichts Schlechtes dabei... Oo auchauf 5x6 ist das ein Top-Gebäude und ersetzt auf "lange Sicht" auch alle Villen der Königsdinger...d.h. die halbe Jahr Lebensdauer für Gebäude trifft zu (den Gebu-Turm des Phantoms... lasse ich noch so stehen, weil halt keine Straßen), den langfristig zu produzieren, wird auch alsbald sein Ende finden.
 
Die Ankündigung für St. Patrick ist jetzt raus, unter dem bereits bekannten Link: https://support.innogames.com/kb/ForgeOfEmpires/en_DK/2798/St-Patrick's-Day-2024

Ich hatte ja bis zuletzt gehofft, dass diese 1x3 und 3x1-Gebäude irgendwelche Kettenteile für das 3x3-Gebäude sind. Aber Kettengebäude scheinen wohl ein Auslaufmodell zu sein.

Von den Werten her finde ich das Hauptgebäude gar nicht mal so interessant. Liegt auch daran, dass die Def-Boosts dort größtenteils nur für die Gex sind, die ich eh schon längst im Autokampf erledige. Ich hätte lieber mehr normale Def, um meine Nachbarn zu ärgern. ;)

Interessanter finde ich die Änderungen an den Bäumen. Es ist nun erstmals auch möglich, den Baum der Stille zu produzieren. Insgesamt sind die Bäume auch alle sehr effizient. Der Baum er Geduld produziert jetzt 3x so viele Selbsthilfekits, sodass nun nur noch 1 Baum für je 15 Narrenbühnen erforderlich ist. Etwas merkwündig ist nur die Produktion in der Erzdruidenhütte. Je 25 % für Stufe-1-Auswahlkit und die 3 Upgrade-Kits bedeutet, dass die Upgrades irgendwann nirgends mehr angewendet werden können. Andererseits natürlich vorteilhaft, um das bestehende Zeugs erstmal hochzuleveln.

Mit Celtic Glassworks gibt es eine neue Bühne des Narren (etwas kleiner, produziert im Schnitt 2 Spezialproduktions-Fragmente auf 4 Feldern). Allerdings leider nicht produzierbar, sondern nur als Belohnung, wenn man alle Kisten kauft.

Was mir auch noch sehr gefällt: Es gibt das exklusive Liga-Gebäude jetzt in 3 Stufen, bis runter zur Bronzeliga. Somit werden alle aktiven Spieler nun die Möglichkeit haben, weitere Fragmente für das Hauptgebäude zu produzieren.
 

Capo.

Finsteres Genie
Schaut mal wie inno das löst mit den zu langen Beschreibungen in den Gebäude-Infotexten. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll... ist aber wahrscheinlich für Inno die einzige option gewesen. Ich glaube gerade in der App wirds ja immer schwiriger mit immer größeren Textfeldern.

 
Schaut mal wie inno das löst mit den zu langen Beschreibungen in den Gebäude-Infotexten.
Auf jeden Fall eine Verbesserung. Jetzt sollte Inno die Texte aber noch vervollständigen, um die Info, für welches Feature die Boosts sind. Derzeit steht da ja z.B. 2x "Defense for Defending Army". Eins davon müsste lauten "Defense for Defending Army in guid expeditions". Sonst kann man sich den Text auch sparen, wenn Teile der Info sowieso aus dem Bild abgelesen werden müssen.
 
also meine Bühnen machen "3 'Spezial-Produktion abschließen'- Fragmente" das ist doch eine komplett andere Funktion als "Selbsthilfekits"

mit dem einen motiviere ich (also aktiviere die "Sternchen")
mit dem anderen beende ich die Produktion vorzeitig
 
also meine Bühnen machen "3 'Spezial-Produktion abschließen'- Fragmente" das ist doch eine komplett andere Funktion als "Selbsthilfekits"

mit dem einen motiviere ich (also aktiviere die "Sternchen")
mit dem anderen beende ich die Produktion vorzeitig
und hast du die Spezial-Produktion abschließen auch schon mehrfach direkt hintereinander auf das gleiche Gebäude angewendet ?

das geht dann so:
ernten
motivieren
abschließen
ernten
motivieren
abschließen
ernten
motivieren
abschließen
ernten
 
Oben