Behoben Browser - Diverse Fehler nach heutigem Update

In Cirgard sind die Probleme noch da. Ich kann in kein LB einzahlen, sehe auch nicht, wer eingezahlt hat. Ich kann keine Vorratsproduktion starten und wenn ich ein Ereignis anklicke, wird nichts angezeigt (Belohnung).
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, aber das ist auch alles
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
In Cirgard sind die Probleme noch da. Ich kann in kein LB einzahlen, sehe auch nicht, wer eingezahlt hat. Ich kann keine Vorratsproduktion starten und wenn ich ein Ereignis anklicke, wird nichts angezeigt (Belohnung).
Das Spiel stürzt nicht mehr ab, aber das ist auch alles
Kannst du einmal Neuladen? Eventuell mit Strg + Umschalt + R
 
hatte gerade auch noch das Problem. Nach erneutem Neuladen ging zumindest mal das Einzahlen in ein LG..
Vor allem aus welchem Grund überhaupt? Für ein Update? Vmtl die neuen Herausforderungen? Die will doch eh keiner wirklich^^ Seit dem Update ging ja nichts..
 
Habe noch ein bisschen probiert: Die Ernte der Vorratsproduktion wird nicht angenommen - das Symbol verschwindet zwar, aber der Mastochse, den ich produzierte, ist noch nicht in der Kampagne angekommen. Neu starten lässt sich die Rinderfarm auch nicht. Bei Einzahlungen ähnlich: habe in der Kopfleiste 6 FP, habe die Arche geöffnet, die 6 FP angeklickt, konnte auch bestätigen, in der Arche hat sich die Zahl verändert, in der Kopfleiste sind weiterhin die 6 FP. Da ist auch nichts angekommen.
Wie wollt ihr denn die Spieler für diesen Zeitverlust, Benachteiligung bei den FPs usw. entschädigen? Würde euch ja nichts kosten, hier ein paar Punkte gutzuschreiben.
 
Ok, diesmal hat das Neuladen geholfen. Habe in der letzten dreiviertel Stunde so oft neu geladen, dass ich mir wunde Finger holte. Scheint jetzt aber wieder zu funktionieren.
 
Oben