Meckern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kinners, Hexe ist auch nur für's Forum zuständig und keine Entwicklerin... -.-° Evtl. hat es tatsächlich noch keine gescheite Info gegeben. Das was Dufra beschreibt, das ist keine Info, das ist das, was wir grad erleben.

Ja, ich bin auch nicht begeistert, dass etwas schiefgelaufen ist, aber:
Was, wenn Hexe grad alleine hier im Forum der Meckerei ausgesetzt ist und halt auch einfach nichts tun kann? Schon mal versucht euch in ihre Lage zu versetzen und einem Sturm der Entrüstung "hilflos" ausgesetzt zu sein?

Beruhigt euch einfach, es wird gefixed werden. Und ein Tag ohne FoE bringt auch kaum jemanden um... -.-°
 
Ich möchte auch meckern ;) weil es bestimmte Zeiten für bestimmte Dinge im Spiel gibt, die zu bestimmten Zeiten erledigt werden sollten. Und jetzt verschiebt sich durch die zig Fehler zeitlich wieder alles usw.
Wenn ich einen Tipp geben dürfte: das Update rückgängig machen und dann in aller Ruhe an dem Problem arbeiten. Und dann vielleicht erstmal auf einem anderen Server zu Testzwecken aufspielen.
 
Der Mecker-Tread kommt gerade richtig. Was ist denn heute los? Ich kann nicht in LGs einzahlen (weder in meine noch in andere), ich kann nicht zum Händler. FoE stellt mir jedes Mal dieses rot-weiß-blinkende Stadtschild auf (Stinkefinger wäre ehrlicher) und gar nichts geht mehr. Neuladen. Manches geht (z.B. GG), anderes nicht (z.B. LGs einzahlen). Ändern wird sich durch diesen Beitrag nichts, aber ich hab's mir von der Seele geschrieben.
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Deine Antwort hätte auch etwas diplomatischer sein können.
Hätte sie, aber ich musste die Hälfte des Threads wegen Off Topic löschen. Ich bin selbst betroffen und genervt und hab absolut gar nichts mit der Ursache zutun.

Mein Kommentar, das nichts klappt, aber hauptsache die Spezialangebote laufen, wurde auch gelöscht. Sorry, über solche Kommentare dürft ihr euch echt nicht mehr wundern.....
Meinst du so gravierende Fehler sind "egal" so lange jemand noch etwas im Spiel kaufen kann? Denkt man sich "Ich kann gerade sonst nicht viel im Spiel machen, gleich mal was kaufen.."? Sorry, aber sowas wird zurecht entfernt.
 
Ist halt auch schade, dass das Meckern hier oft so rotzig wird, wie auch wieder in dem betreffenden Fehlerthread und hier in dem Beitrag #11 jetzt auch wieder (Beispiele) . Ich mag einfach diese Kraftausdrücke, die mit Körperausscheidungen oben oder unten, zu tun haben, und ähnliches nicht in einem Forum mitlesen müssen, in dem es vor allem um sachliche Informationen gehen sollte. Sachliche Kritik ist sicherlich erwünscht und einfaches Meckern darf und muss natürlich auch mal sein. Aber ich begreife diese überbordende Wut, die viele Beiträge hier im Forum ausstrahlen, einfach nicht. Das ist doch ein Spiel, das man umsonst spielen kann, oder bezahlt ihr alle einen monatlichen Beitrag, was irgendeinen Anspruch begründet? Jedenfalls diese frustrierten Überreaktionen gehören meiner Meinung nach nicht hierher. Das ist manchmal echt schlimm zu lesen.
 
ich mecker normal wirklich nicht, les hier oft nur mit und spar mir die Kommentare. Deine Antwort hätte auch etwas diplomatischer sein können.
Abgesehen davon könnte nach 1,5 Std. mal ne Info kommen.. ein falsch gelaufenes Update braucht man nur wieder rückgängig machen..
Nicht unbedingt, oder manchmal auch nur unter neuem Aufjaulen weil für kurze Zeit irgendwas ging was man genutzt hat und jetzt ist das wieder weg....

Unter solchen Bedingungen würde ich mir auch überlegen welchen Schmerz ich mir antue - Prügel gibt es ja eh und das Kind liegt schon im Brunnen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also ich kann die ganze Zeit ohne Probleme spielen. Vielleicht einfach mal bis zur Behebung auf die App wechseln. Gefällt vielleicht nicht jeden, ist aber immer doch besser als motzen und stampfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben