Keine Hauptquest

Schönen Abend

Ich habe seit heute am späten Nachmittag keine Hauptquest mehr. o_O
Dafür hab ich aber 2x wiederkehrende Quests, aber nichts zum Scrollen. Diese kann ich abbrechen oder auch erfüllen, es kommen bei beiden Quests immer neue Wiederkehrende, aber keine HQ.

-->Bild

Bin erst in der Eisenzeit, kann also nicht sein, dass die HQ fertig wäre. :)

Hab schon den Browsercache geleert, mich neu eingeloggt etc.

Es bleibt bei den 2 wiederkehrenden Quests, ohne Hauptquest.

Ich denke nicht, dass das so sein sollte.
Was kann ich tun? :confused:

LG -BlackLady1609
Brisgard
 
1. Kein Stress, kann gut sein, dass alles in bester Ordnung ist
2. Vielleicht musst du auf der Karte der Kontinente weiter fortschreiten, um den nächsten Hauptquest zu triggern

Das ist das, was mir auf Anhieb einfällt, gibt vielleicht auch noch andere sehr logische Gründe
 
1. Kein Stress, kann gut sein, dass alles in bester Ordnung ist
2. Vielleicht musst du auf der Karte der Kontinente weiter fortschreiten, um den nächsten Hauptquest zu triggern

Das ist das, was mir auf Anhieb einfällt, gibt vielleicht auch noch andere sehr logische Gründe

Hi

Ahhh, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Hatte nur schon Panik :eek:

Ich versuch mal bissl weiter frei zu kämpfen.

Danke dir einstweilen.:)
 
Gibt bestimmt in wenigen Minuten noch hilfreichere Antworten von unseren Experten ;)
Aber meist ist es so, dass sich solche "Probleme" ganz schnell von ganz alleine auflösen.

Kenne ich auch aus anderen Spielen. Ich warte mal bis morgen. Vielleicht ist es ja doch der Fehler den @Kempo geschrieben hat.

Vielen Dank euch.

Edit: Ich seh grade, dass der Fehler im Browser gefixed sein soll, nur auf Beta noch nicht. Ich hab keinen Beta Account.

Ich hab jetzt die Landkarte weiter erforscht und hab gekämpft, es tut sich nix.
Immer nur die beiden Wiederkehrenden Quest. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... leider hatte ich kein Glück... am Mittwoch konnte ich 1x eine HQ erledigen, danach war sie wieder verschwunden :(

Ist es möglich, dass ich einfach schon viel zu weit bin?

Die HQ verschwand ja bei mir in der Bronzezeit und ich bin jetzt mit Forschunegen usw am Ende der Eisenzeit... Ist das vielleicht das Problem?

Der Support meldet sich leider seit Tagen nicht :(

Keine Ahnung was ich nun machen soll...
 
Weißt Du noch, welche HQ das war? Dann könnten wir mal ein wenig "forschen", woran das liegt.
Üblicherweise wird die HQ entweder durch Forschung oder die KdK getriggert. Hier und da kommt es, vorzugsweise in unteren ZA, zu einem Stillstand.
Ging mir hier und da auch so.
Will damit sagen: Es ist nicht ungewöhnlich, dass die HQ ab und zu verschwindet.

Edit: Man hat üblicherweise bis zu drei Quests. Welches sind denn Deine beiden, die Du noch haben müsstest?
 
Weißt Du noch, welche HQ das war? Dann könnten wir mal ein wenig "forschen", woran das liegt.
Üblicherweise wird die HQ entweder durch Forschung oder die KdK getriggert. Hier und da kommt es, vorzugsweise in unteren ZA, zu einem Stillstand.
Ging mir hier und da auch so.
Will damit sagen: Es ist nicht ungewöhnlich, dass die HQ ab und zu verschwindet.

Edit: Man hat üblicherweise bis zu drei Quests. Welches sind denn Deine beiden, die Du noch haben müsstest?

Also die HQ die ich am Mittwoch hatte war: Stelle eine Einheit fertig (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr) :)

Ich habe nur 2 Quests laufen, seit die HQ weg ist (ausser am Mittwoch dieses eine Mal)
2x "Wiederkehrende Quest. Also die, die ich wegklicken und mir selbst aussuchen kann welche ich erfülle.

Ich spiele also seit 10-12 Tagen? nur noch "6000 Münzen bzw 6000 Vorräte" sammeln


Die HQ hängt irgendwo in der Bronzezeit fest. Hab schon versucht mir irgenwie Platz zu schaffen und Obstplantage, Töpferei wieder aufgestellt....
Hatte die gut 1 Tag stehen... leider passierte nix :(
 
Okay, dann haben wir schon mal geklärt, dass Du auch keine Nebenquest mehr hast.
Schätze mal, hier hilft nur weiter forschen und/oder auf der KdK weitere Provinzen einnehmen.
Auf der KdK bin ich nach unten bei "Moravia" und rechts bei "Cuttingham".... komme da mit Kämpfen auch schon lange nicht mehr weiter... Rechts, nach Cuttingham, sind die Einheiten aus anderen ZA`s... Langbogenschütze, Königliche Wache..... Unten is nix mehr.
Hatte das ja schon versucht und mich durchverhandelt, weil eben mit Kämpfen nix mehr ging... aber es hat sich leider nix geändert. :(
Also:
die BZ Forschung hast du komplett durch?
die EZ Forschung auch? oder gar nicht angefangen?
wo bist du genau auf der Karte?

mach mal bitte 3 Screenshots:
- Forschungsbaum
- Karte
- aktuelle Quests

danke

Forschung: BZ ist durch, EZ am Ende.
Karte: Wie oben beschrieben.
Quests: nur die beiden "Wiederkehrenden"

Bilder:
Forschungsbaum -->Bild
Karte ---> Bild
aktuelle Quests --->Bild


Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. ❤️

Bin echt ziemlich verzweifelt, da in dem Account ja auch einiges an EG drin steckt...hatte das XXL Starterpaket gekauft.
Deshalb steckte ich ja auf einmal in der HQ fest, weil ich da FP kaufen sollte, aber die bei mir, durch den Kauf des Pakets, komplett voll waren.
Vom Support kam auf die Frage, was ich da denn nun tun könne, erstmal keine Antwort, deshalb hatte ich dann nach ein paar Tagen einfach alle in LG und die Forschung eingezahlt. Dann die HQ gemacht, also FP gekauft. Danach kamen, so weit ich mich erinnere, noch 2 oder 3 HQ Aufgaben und dann waren sie weg.... :(
 
Es gibt in der Eisenzeit aber keine 2 Wiederkehrenden Questreihen.
Ist nur eine Wiederkehrende Questreihe, die in der Eisenzeit 8 Aufgaben beinhaltet die durchgeklickt werden..
Da ist auf jeden Fall etwas faul im Staat Dänemark.

Na wundervoll o_O:confused::eek:
Träumchen was? mit dem 2. Questfenster :D

Naja.... ich finds jetzt auch nicht so schlecht, aber ganz ehrlich hätte ich schon gerne meine HQ wieder
o_O:(o_O
 
Vermutlich ist es schlicht und einfach der von @Kempo angesprochene Fehler.

Wenn der auf der Beta gefixt ist wird er live sicher auch mit dem nächsten Update behoben. Da hilft nur Geduld.

Asoo, ich dachte der hätte letzten Mittwoch gefixed werden sollen? Ok, na dann hab ich noch Hoffnung, dass meine verschwundene HQ und NQ bald mal zu mir zurück kommen. Anscheinend hab ich sie ja verschreckt :eek:
 
Oben