Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

ich glaube bei 3 könntest du dich täuschen... "Haben will" ist doch bei vielen stark ausgeprägt und auch wenn es ziemlich schwer wird, die neuen LGs schnell hochzuziehen, wird der Ansturm darauf sicher groß sein.
Dazu sind sie zu knackig. ;)
 
ich glaube bei 3 könntest du dich täuschen... "Haben will" ist doch bei vielen stark ausgeprägt und auch wenn es ziemlich schwer wird, die neuen LGs schnell hochzuziehen, wird der Ansturm darauf sicher groß sein.
Dazu sind sie zu knackig. ;)
evidenterweise liegt die täuschung in punkt 4.
das mit dem "langzeitspiel" ist auf dauer nicht haltbar. der gap zwischen rookies und höheren zeitaltern ist jetzt schon unüberbrückbar.
 
Natürlich ist das ein Langzeitspiel, bisher gewesen und auch künftig. Hat doch mit einem von dir gesehenen Gap nichts zu tun. Ich spiele mein Spiel wie es mir gefällt und mich interessieren weder „rookies„ (was immer das bedeuten soll) noch derzeit die höheren ZA. Wenn ich dann mal im höchsten ZA angekommen bin, habe ich keinen Unterschied mehr. Liegt doch an mir, wie lange ich dafür brauche.
 

weil der Run - so wie ich das bisher verstehe - dadurch gebremst wird, dass ab Level 11 ein ansteigender Güterbedarf zum Stufenfreischalten einsetzt. Und diese Güter müssen erstmal ins System kommen.
Dadurch wird der bekannte Run auf LGs und das Hochziehen derselben deutlich verlangsamt (Stufe 80 nach 1 Woche). Aus dem Run wird womöglich ein "Schleich".
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Genau das ist ja das Problem.
Man kann es natürlich langsamer machen, wie eben mit den Gütern fürs freischalten oder auch andere Bremsen einbauen, aber da das dann wiederum neue ZA erst viel, viel später kommt, langweiligt man sich ja wieder viele Monate.
Da muss was her, wo alle ( neue und alte Spieler ) gleichermaßen Freunde, Spaß und vor allem gleichberechtigt einen Sinn drin sehen
 

Leonessa

Finsteres Genie
In Hinblick auf GEX hatte ich ja eigentlich auf den 11. getippt. Start an einem Montag finde ich angesichts von GEX ****. Aber Termine festlegen hat ja nichts mit aktivem Spielen von FoE zu tun, leider.
 
Oben