Zeigt eure Auktionen

oder jemand hat keine Zeit, schreibt von vornherein ein hohes Angebot rein und hofft darauf, dass die abschreckende Wirkung desselben dazu führt, dass er nicht mehr überboten wird.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wobei ich 60k jetzt nicht abschreckend finde. Ich hab jetzt seit Monaten nix gescheites mehr gesehen. Ich würde da vermutlich direkt auf 200k gehen :D
 
Den stellen ist aber auch Platzverschwendung...
Aber wie bitte hast du geschafft, alles auszugeben?!? Du musst ja jetzt das Inventar voll mit Plunder haben?
 
...
Aber wie bitte hast du geschafft, alles auszugeben?!? Du musst ja jetzt das Inventar voll mit Plunder haben?

Vielleicht haut @Markiss ja auch immer bedeutend höhere Summen raus, um einen Handel vorzeitig in der Tasche zu haben
und hat dann halt keine großen Ersparnisse mehr. Ich habe momentan ca, 2 Mio Münzen (+ 2K Edelsteine). Die können unter Umständen auch schnell weg sein, wenn da ein paar mal was vernünftiges kommt, dass ich brauche und dann hoch biete. Mir fehlt noch Kit für Keltischen Bauernhof, da würde ich jetzt auch reinhauen, wenn der sich mal zeigen würde. Und trotzdem habe ich zusätzlich seitenweise Kram, der verscherbelt werden kann, ich komme da gar nicht mehr mit hinterher. Der Händler braucht echt zehn Slots oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler müsste die Möglichkeit haben en gros zu verkaufen: Sprich nicht 6x antike Gesichter pro Tag sondern alle 264 antiken Gesichter auf einen Schlag. Von mir aus mit 10% Rabatt.

Ja, das wäre sogar noch besser. Gerade die ganzen Kleckerpreise, die auch über die Events massenweise reinkommen, herkömmliche Produktionsgebäude à 200 Münzen, Dekos, Selbsthilfekits usw. könnten sich so zügig abbauen lassen. Schneller geht es natürlich, wenn man die 2- Stunden Phasen nutzt, aber wer hat denn Lust, für so kleine Beträge alle Nasen lang den Händler zu aktivieren. Das ist den Aufwand nicht wert, schon gar nicht wenn du sowieso genug Ressourcen gespart hast. Ich nutze immer die Tageslaufzeit, dann natürlich erstmal mit Artikeln die am meisten bringen, logo. Und so bleiben viele Sachen nahezu ewig im Inventar übrig. Mit 7 Slots, die ich habe, müsste ich jetzt etwa 57 x Tageshandel abschließen, um alles restlos los zu werden. Ich will nicht wissen, was in den 57 Tagen dann aber schon wieder alles angesammelt wurde. Schon witzig, wie sich das entwickelt hat. Ganz am Anfang musst du noch krampfhaft die Münzen zusammenkratzen weil du kaum was zum verkaufen hast und dann rollt der Ball immer schneller.
 
Oben