Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

naja, wie man es betrachtet: Die Galaxie hat 10/14 mal zugeschlagen. Eine Quote von 71,4%. Nicht gerade viel.
Das ist doch mehr, als die Galaxie eigentlich machen sollte. Also sie wird eigentlich immer irgendwas zw. 9 und 10 Gebäuden verdoppeln, wenn sie hochgezogen ist. Wieso ist das wenig bzw. "nicht gerade viel" - liegt doch genau im zu erwartenden Rahmen?
 
Das ist doch mehr, als die Galaxie eigentlich machen sollte. Also sie wird eigentlich immer irgendwas zw. 9 und 10 Gebäuden verdoppeln, wenn sie hochgezogen ist. Wieso ist das wenig bzw. "nicht gerade viel" - liegt doch genau im zu erwartenden Rahmen?

Richtig. So gesehen war sie besser wie ewartet.
Aber 71% von 100% ist halt nicht so viel wie 95 von 100%. (Das eine ist "ausreichend" und das andere "sehr gut".) Mir gehts um das sprachliche dabei.

Meine Antwort damals bezog sich auf diese Aussage
So spendabel wie heute war die Galaxie noch nie
und ich meinte, dass das halt relativ ist.

und damit zitier ich mich mal selbst.
Wir stellen fest: Man kann alles auf mehrere Arten bewerten...;)

und damit können wir das jetzt auch ruhen lassen.
 
Habe endlich in der Defence ein 4stelligen Wert erreicht. Durch das Seeräuber-Bootshaus ist es vollbracht. Hab die letzten Events nur noch Defence ausgewählt. Ob da im Angriff 1,8k oder 2k % stehen macht nicht mehr so viel aus. Beim nächsten Event werde ich nur auf Schildwacht Kits gehen. Alles andere wird, platzbedingt, ignoriert. :p 17.09.2022 - KK P.PNG
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
nicht schlecht für 50ZM!!!
das erinnert mich an die eine Saison letzten Monat... da gab es im Schnitt 2700 FP je Gefechtstag - meine max Zermürbung war aber auch eher um die 90...

Macht dir das Klicken noch Spaß oder ist es schon in Arbeit ausgeartet?
 
Habe mich mal für das Bootshaus des Seeräubers entschieden, da ich ja hin und wieder mehrere Plus 1 Kits benötige kann ich nach und nach genügend davon bekommen zusammen mit 6 Goldenen Feldern und 2x Goldenes Orrary. Wenn ich keine Kits mehr brauche freut sich der Händler da ich zwischendurch nix zu Verkaufen habe :D

Eine BP gibts auch noch vielleicht bekomme ich endlich mal von den LG's die BPs wo ich noch viele benötige :D


Erste Seeräuber Kiste FoE.png
 
Heute die drittletzte Stufe von die Mogule angefangen, benötige noch einmal Gold zeit für das zweite Minarett. War eine sehr große Hilfe der Mogul Layout PDF Datei. Ohne diese hätte ich die nicht durchgespielt und vor allen in Gold zeit geschafft. :cool: :cool: 19.09.2022 Mogule.PNG
 
Oben