Offen Symbolbuttons des Spiels von FOE (Bedienungknöpfe)

  • Themenstarter Ring 210 die Kriegerin
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gruß,
Ich bekam gestern ein neues Gaming Laptop. Als ich mich ins Spiel einloggte fiel mir sofort auf daß die Symbolbuttons des Spiels anders aussehen als mit einem Handy.
1. Screenshot der Symbole wenn ich mit Handy spiele (klassische Symbole zum klicken) über die App
2. Screenshot wenn ich mit dem Gaming Laptop über den Browser spiele

Mit dem Handy will ich sowieso nicht anfangen zu spielen da es mir zu klein ist. Kann es sein daß es kein Spielefehler ist sondern ein Laptopdarstellungsfehler? Ich meine die ganzen Druckknöpfe des Spiels sehen über dem Browser anders aus als mit dem Handy und haben mit dem Spieltyp nicht viel Ähnlichkeit (siehe Photo 2) unten links
 

Anhänge

  • Screenshot_20220903-095714.png
    Screenshot_20220903-095714.png
    3,5 MB · Aufrufe: 73
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,3 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich rege mich gerade auf weil ich eine Weile auf den Laptop gewartet habe um endlich anfangen zu spielen. Und als ich anfangen wollte sah ich diese komischen Symbolbuttons die auch komisch aufgestellt sind und nebenbei bemerkt wenn man diese dann bedienen würde, kommt einem Drehrad-ähnlichen Anordnung bei dem man nebenbei mit einer Hand von rechts nach links/oben fechten sollte. Ich meine ich war in Walstrand das 1 Mal dabei und die "klassischen Buttons" sind über das Handy gut bespielbar, sehen auch aus wie das Spiel selbst ... usw. Leute die lange schon solche Klickbuttons-Spiele spielen wüssten es wie ich es meine und sehen sogar anders aus wie die klassischen (asiatisch buchstabenähnlich). Es kann auch sein das der Laptophersteller oder Programmierer oder Wärter die Hardware oder Funktionsschema des Gaming Laptops mit dem Buttonsymbole und deren Anordnung verwechselt hat, lol...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist ganz normal das die Buttons anders aussehen und teilweise auch anders angeordnet sind.

Das eine ist eine App, das andere ein Browser - zudem hat mehr Platz im Browser.

Also alles Normal und der gelöschte post "ernsthaft" war berechtigt.

Also weder ein Fehler noch ein Anzeigenproblem sondern alles völlig normal. Keine Panik du kannst normal spielen.
 
Jaaa!!! Ich rege mich gerade auf weil ich eine Weile auf den Laptop gewartet habe um endlich anfangen zu spielen. Und als ich anfangen wollte sah ich diese komischen Symbolbuttons die auch komisch aufgestellt sind und nebenbei bemerkt wenn man diese dann bedienen würde, kommt einem Drehrad-ähnlichen Anordnung bei dem man nebenbei mit einer Hand von rechts nach links fechten sollte. Ich meine ich war in Walstrand das 1 Mal dabei und die "klassischen Buttons" sind über das Handy gut bespielbar, sehen auch aus wie das Spiel selbst ... usw. Leute die lange schon solche Klickbuttons-Spiele spielen wüssten es wie ich es meine und sehen sogar anders aus wie die klassischen. Es kann auch sein das der Laptophersteller oder Programmierer die Hardware oder Funktionsschema des Gaming Laptops mit dem Buttonsymbole verwechselt hat, lol...

so sieht es im Browser nun mal aus. Gewöhn Dich dran oder lass es bleiben
 
ist mir sowieso ein komisches Gaming Laptopmodell
Mittlerweile hast du Texte drauf geschrieben.... deswegen ist es jetzt ein "Schreibmaschinen-Laptop"
Sobald du Urlaubsfotos drauf betrachtest.... ist es ein "Fotoalbum-Laptop"

Sind schon komische Teile diese "Laptops", zeigen Sachen, die sie nicht zeigen sollen....
Ich weiß wovon ich rede...... den ich habe auch so einen komischen "Laptop" -
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das neue ipad ist da ganz gut…
Das kann alle 3 sachen, also texte, urlaubsfotos und sogar gaming über die app…

Da haste also das handy-feeling in Laptop-Grösse
 

Capo.

Finsteres Genie
herrlich. Da wird aufgegeben weil das HUD nicht das gleiche wie auf dem Handy ist. ich war ja durch die ganze Fragerei eh skeptisch ob du überhaupt das Spiel spielen wirst. Das hast du jetzt mit dem Thread nochmals bestätigt. Vielleicht sind eher clickerspiele was für dich. Cookie Clicker zum Beispiel. Das dürfte dich nicht so überfordern, musst ja nur mehrfach den großen Keks drücken.
 
Ich lasse es lieber bleiben... schade, ich hätte schon gern mitgespielt...ist mir sowieso ein komisches Gaming Laptopmodell

Probiers halt einfach mal ne Woche lang. Ich spiele viel lieber im Browser weil da einiges sinnvoller angeordnet ist. Alleine das kämpfen mit der Reichweitenanzeige ist viel besser. Dias sind billiger. Bild ist größer..

Und das beste Argument: Der FoeHelper!!!

mehr ist nicht zu sagen.
 

DeletedUser

Guest
Probiers halt einfach mal ne Woche lang. Ich spiele viel lieber im Browser weil da einiges sinnvoller angeordnet ist. Alleine das kämpfen mit der Reichweitenanzeige ist viel besser. Dias sind billiger. Bild ist größer..

Und das beste Argument: Der FoeHelper!!!

mehr ist nicht zu sagen.
Hast recht. Bin der gleichen Meinung. Nur ich war überrascht als ich mich ins Spiel mit meinen neuen Laptop einloggte und die Symbole der Klickbuttons (Gebäude, Events, Einstellungen, Bauen usw.) ganz anders aussehen als wenn ich mich übers Handy einlogge. Übers Handy sehen diese Klickbuttons normal/klassisch aus, über den Browser (Laptop) sehen diese bekloppt aus. Manche davon einer asiatischen Buchstaben ähnelnd. Wie es auch Katzepanther schon sagte "gewöhn dich dran oder lass es bleiben". Ich lass es dann bleiben... Sehr schade ich hätte schon gern mit dem Spiel angefangen, dazu kaufte ich mir ja das Gaming Teil...und fit dafür bin ich immer noch..
 
Hast recht. Bin der gleichen Meinung. Nur ich war überrascht als ich mich ins Spiel mit meinen neuen Laptop einloggte und die Symbole der Klickbuttons (Gebäude, Events, Einstellungen, Bauen usw.) ganz anders aussehen als wenn ich mich übers Handy einlogge. Übers Handy sehen diese Klickbuttons normal/klassisch aus, über den Browser (Laptop) sehen diese bekloppt aus. Manche davon einer asiatischen Buchstaben ähnelnd. Wie es auch Katzepanther schon sagte "gewöhn dich dran oder lass es bleiben". Ich lass es dann bleiben... Sehr schade ich hätte schon gern mit dem Spiel angefangen, dazu kaufte ich mir ja das Gaming Teil...und fit dafür bin ich immer noch..
welcher Knopf hat denn asiat. Symbolik?
 
Hast recht. Bin der gleichen Meinung. Nur ich war überrascht als ich mich ins Spiel mit meinen neuen Laptop einloggte und die Symbole der Klickbuttons (Gebäude, Events, Einstellungen, Bauen usw.) ganz anders aussehen als wenn ich mich übers Handy einlogge. Übers Handy sehen diese Klickbuttons normal/klassisch aus, über den Browser (Laptop) sehen diese bekloppt aus. Manche davon einer asiatischen Buchstaben ähnelnd. Wie es auch Katzepanther schon sagte "gewöhn dich dran oder lass es bleiben". Ich lass es dann bleiben... Sehr schade ich hätte schon gern mit dem Spiel angefangen, dazu kaufte ich mir ja das Gaming Teil...und fit dafür bin ich immer noch..

was Du als normal / klassisch bezeichnest, finden wiederum Andere als total schrecklich. Magst Du uns nun endlich verlassen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben