Kampf Gilden Gefechte gesperrte Sektoren Wartezeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man muss immer so lange warten wenn ein Sektor in den Gilden Gefechten gesperrt ist, und bis er wieder freigegeben ist, hat man meistens keine Zeit mehr. Kann man die Wartezeit bei den gesperrten Sektoren nicht drastisch verkürzen, damit es auch für die Leute, die weniger Zeit haben, attraktiver wird, bei den Gilden Gefechten mitzumachen?
 
Grund für die Idee
Wartezeit in den Gildengefechten.
Gefahren der Idee
Weniger Teilnahme an den Gildengefechten, Zwegs Zeitmangel.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Da bin ich dagegen.
Man hat, selbst bei einer knappen Karte, mindestens 6x am Tag zuzuschlagen.

Würde man nun die Wartezeit gesperrter Sektoren auf sagen wir mal 10min reduzieren, so würde das stärkere Gilden noch viel stärker machen, da die dann so viel farmen könnten wie noch nie!
Das Geschrei möcht ich dann hören von "schwachen" Gilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Verkürzung der Sperrzeit können dann große Gilden dauerfarmen, da wenn sie einmal durch haben der erste Sektor eventuell schon wieder frei ist. @Albert der Weise wenn du so wenig zeit hast, dann sind wahrscheinlich schon Sperrzeiten von 10 Minuten zu lang, es ist wie im Leben, nicht alles geht sofort, gelegentlich muss man auch etwas für eine bestimmte Zeit einplanen.
Dagegen
 
Man muss immer so lange warten wenn ein Sektor in den Gilden Gefechten gesperrt ist, und bis er wieder freigegeben ist, hat man meistens keine Zeit mehr. Kann man die Wartezeit bei den gesperrten Sektoren nicht drastisch verkürzen, damit es auch für die Leute, die weniger Zeit haben, attraktiver wird, bei den Gilden Gefechten mitzumachen?
Dann lieber eine Verlängerung der Sperrzeiten, in der Diamantenliga zb kommen Gilden wie deine und meine nicht sehr weit da bereits 2 Std nach öffnung des neuen Gildengefechts alle Sektoren Erobert wurden, in der Platinliga und darunter hat man meist mehr Zeit da dort hauptsächlich ohne oder mit wenig Dia Einsatz die Lager gestellt werden und die Gilden weniger aktiv sind.

In dem aktuellen Gildengefecht hat meine Gilde mal etwas mehr Gas als üblich gegeben (nur 4-6 aktivere GG Spieler.

Tag 1 sah mau aus, nur 2 Provinzen Erobert, andere Gilden hatten schon 3-5.

Tag 2 habe ich um 22 Uhr mal richtig Gas gegeben da wir eine Günstige Lage der Provinzlager hatten, mehrere mit 2 und 3 Gebäude Slots, habe ich richtig ausgenutzt und den Mitternachtsresett mit genommen, das hier war das Ergebnis:

GG heute.png


Zur Anmerkung, in der Diamanten Liga sieht die Karte so nach 1-2 Stunden aus :D
 
Zur Anmerkung, in der Diamanten Liga sieht die Karte so nach 1-2 Stunden aus

Wenn es ein Gefecht mit mindestens einer Topgilde ist wird der Stand in unter 30 Minuten der Fall sein xD. Wenn mehr als 1 topgilde bzw starke gilde noch schneller, weil direkt zum Start alle in die Mitte rennen und zum gg start die starken gilden üblicherweise auch viele Teilnehmer haben und eine Provinz in ca 1 Minute holen.
 
Sperrzeiten auf 30min und wenn sie keine güter mehr haben um lager zubauen können auch die andern gilden rann ;) so kommt auch ein bissel bewegung rein (auch im handel von gütern)
 
Sperrzeiten auf 30min und wenn sie keine güter mehr haben um lager zubauen können auch die andern gilden rann ;) so kommt auch ein bissel bewegung rein (auch im handel von gütern)
Wenn Spieler eins können, dann systeme ausnutzen, und wenn die Sektoren alle 30 min. aufgehen, wird sicher so gespielt das nicht alle Sektoren getauscht werden, und minimal BL nachgebaut werden müssen während alles andere weiterhin sicher ist.
Denn wenn ich alle 30min. 4 Sektoren bespiele ist das immer noch mehr als alle 4 Stunden sagen wir mal 14. ;)
 
denn noch gehen ihnen die güter aus und die finger bluten denke des wird sich dann von alleine regeln ^^
zumindest könnte man solche änderungen an testen so 3 monate um zu schauen ... da bricht sich keiner was ab
 
Am Besten wäre: Gar keine Sperrzeit und in jedem Sektor 5 Bauslots..
smilie_op_031.gif


leerzeile k.png
leerzeile k.png
smilie_pc_137.gif

leerzeile k.png
 
ich würde 100machen und die alle Gebäude kosten 1 Gut und die Sperrzeit ist 0 und man muss 1kampf machen, um den Sektor zu bekommen. Das wäre doch mal was!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben