Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach mein Gott was für ein Drama.
Als ob das was neues wäre bei Inno, so ein vergessenes Startdatum vom letzten Jahr. ;)
Wir wissen ja alle das Inno immer gut ist für solch kleine "Spezialeinlagen". Finde das recht unterhaltend :cool:

Inno wird schauen womit sie dann am wenigsten Arbeit(=Kosten) haben werden und genau das werden sie dann wohl auch tun.
Ich schätze das sie gar nichts weiter machen werden. Das Event ist angehalten und bleibt auf dem Stand und am Freitag geht es dann für alle weiter.
Fertig :rolleyes:
 
Moreover, we have also found a solution for all players that accessed the accidentally launched event (while it was live temporarily), allowing them to keep all progress that was made.
That means all items gained (including event currency and event buildings), currency and resources spent, and packages purchased will not be reset and continue into the true beginning of the event (as it was originally scheduled) on the 18th of January 2022. "

Der Eventfortschritt soll wohl erhalten bleiben.
 
Mitleid ist kostenlos, Neid muss man sich verdienen ...ist aber sooooo typisch :p
Oder ihr kackt euch einfach mal weniger auf den Finger und freut euch für die anderen. Immer dieser Neid. Der Einfluss auf euer Spiel ist quasi nicht gegeben.
Aber hauptsache „ja aber der hat was, auch wenns nur 50FP, und ich hab das nicht mimimimi“ nimmt dem das wieder weg oder ich will das auch
*wütend mit den Füßen aufstampfen*
 

Schade, dass das nicht schneller offiziell ins deutsche Forum kommt und die Spielerschaft die Aufgabe übernehmen muss. Wieso nutzt man hierfür nicht einfach den Nachrichtenteil im Spiel selbst? Die Funktion verkümmert elendig; Kommunikationsbedarf gibt es mehr als genug.

Dass die Quests zurückgesetzt werden, ist nochmal ein nettes Plus für die Schnellen. An dem Punkt könnte man drüber nachdenken, der gesamten Spielerschaft ein paar Bälle zukommen zu lassen. Aber, dass nicht jeder mit gleich viel Eventwährung startet, ist ja nichts neues, dank Newsletter-Chaos.
 
So kann man natürlich auch ein zweites Eventgebäude aufstellen, Quests sollen resettet werden, also bekommen Frühspieler ca 2-3 Kits mehr - auch nicht schlecht. Preise dürfen sie auch behalten und die Quests werden resettet sodass sie die Währung nochmal bekommen können,
 

Juber

Beta-Community Management
So kann man natürlich auch ein zweites Eventgebäude aufstellen, Quests sollen resettet werden, also bekommen Frühspieler ca 2-3 Kits mehr - auch nicht schlecht. Preise dürfen sie auch behalten und die Quests werden resettet sodass sie die Währung nochmal bekommen können,
Ich glaube nicht, dass die paar Quests, die man in den nicht mal 10 Minuten machen konnte 2-3 Kits ausmachen wird. Außerdem ist es doch voll in Ordnung, wenn man die Preise behält, weil dann hat man die Event-Währung aus den paar Quests halt schon heute anstatt am 18. ausgegeben.
 
Ich glaube nicht, dass die paar Quests, die man in den nicht mal 10 Minuten machen konnte 2-3 Kits ausmachen wird. Außerdem ist es doch voll in Ordnung, wenn man die Preise behält, weil dann hat man die Event-Währung aus den paar Quests halt schon heute anstatt am 18. ausgegeben.

In der Ankündigung steht aber gerade drin dass Quests/Questfortschritt resettet werden aber Belohnungen erhalten bleiben sollen, bist du als Community-Manager da nicht dran beteiligt/informiert gewesen/worden? Wenn nur Quests resettet werden, dann werden doch auch Meilensteine resettet -> folglich haben diese Spieler jetzt ein Stufe 1 Gebäude + 1 Kit aus den großen Preisen + wenn sie es geschafft haben bis Quest 30 zu kommen auch nochmal hier ein 2tes Kit was dann insgesamt so 2-3 macht, vllt auch 4 wenn die Quests + Meilensteine genug gegeben haben um bis zum 3 großen Preis zu kommen
 
Ich glaube nicht, dass die paar Quests, die man in den nicht mal 10 Minuten machen konnte 2-3 Kits ausmachen wird. Außerdem ist es doch voll in Ordnung, wenn man die Preise behält, weil dann hat man die Event-Währung aus den paar Quests halt schon heute anstatt am 18. ausgegeben.

Ein paar Verrückte werden recht weit gekommen sein, aber selbst wenn es nur ein Kit ist, sind das umgerechnet einige Dias, die man sich für ein zweites Gebäude sparen kann. Außerdem sind da noch die Meilensteine mit 350 weiteren Bällen. Die wiederum fließen wieder ins Ligasystem ein. Ich habe kein Problem damit, wenn manche die Inhalte früher haben oder Preise früher gewinnen konnten. Ein paar Tage sind in FoE unbedeutend, aber wenn sie faktisch (viel) mehr haben, wird es nachhaltig unfair.
 
Ein paar Tage sind in FoE unbedeutend, aber wenn sie faktisch (viel) mehr haben, wird es nachhaltig unfair.

Und welche Nachteile hast du persönlich davon? Jetzt mal ehrlich?

Ich hab es auch nicht nutzen können, aber es ist mir recht egal ob andere es nutzen konnten und jetzt ggf Vorteile haben. Dann haben die halt 1-2 Kits oder andere Preise mehr. Inwiefern soll das für mich persönlich ein Nachteil sein? Es gibt generell viele Spieler die viel mehr haben als ich, ebenso viele die weniger haben. Beide Gruppen haben auf meine persönliche Entwicklung aber keine Auswirkungen. Auf meine Stadt wirke nur ich selbst mich aus. Daher kann es mir vollkommen egal sein, was andere bekommen haben und in welcher Menge. Und wenn einige Spieler ein komplettes eventgebäude geschenkt bekommen zusätzlich, es beeinträchtigt mich nicht, daher ist es mir egal. Ich habe bisher auch nur ein einziges mal ein zusätzlichen Hauptpreis in einem Event geholt, das war mit ersparten dias und beim wildlife event wo es verhältnismäßig günstig war. Kenne einige, auch in eigenen gilden, die regelmäßig zig Gebäude aus einem Event bekommen. Sollen sie machen, hab ich 0 Probleme mit.

Neid ist eines der Dinge die mir unbegreiflich sind, sofern ich dadurch keine wirklichen Nachteile habe. Aber ich weiß auch dass Neid ein sehr effektives Marketingmittel ist, da irgendwie bei vielen regelmäßig Neid besteht. Vermutlich ist da mein autismus zu ausgeprägt um sowas zu verstehen, da bin ich definitiv zu rational veranlagt.
 
Also ich gehöre auch zu denjenigen, die ein wenig profitiert haben.
Allerdings nur 320 Footbälle durch Quests und Ereignis.
Die Eventbox konnte man gar nicht erst öffnen, die stand immer noch auf den 18.01.22
Sehe das eher gelassen ob da jemand mehr erreicht hat in den ca. 12 Minuten.
Ich spiele für mich und meine Stadt.

Gerne kann Inno auch alles reseten, aber ich denke das wird ein Problem bis Dienstag.
Warten wir mal ab.
 
Und welche Nachteile hast du persönlich davon? Jetzt mal ehrlich?

Ich hab es auch nicht nutzen können, aber es ist mir recht egal ob andere es nutzen konnten und jetzt ggf Vorteile haben. Dann haben die halt 1-2 Kits oder andere Preise mehr. Inwiefern soll das für mich persönlich ein Nachteil sein? Es gibt generell viele Spieler die viel mehr haben als ich, ebenso viele die weniger haben. Beide Gruppen haben auf meine persönliche Entwicklung aber keine Auswirkungen. Auf meine Stadt wirke nur ich selbst mich aus. Daher kann es mir vollkommen egal sein, was andere bekommen haben und in welcher Menge. Und wenn einige Spieler ein komplettes eventgebäude geschenkt bekommen zusätzlich, es beeinträchtigt mich nicht, daher ist es mir egal. Ich habe bisher auch nur ein einziges mal ein zusätzlichen Hauptpreis in einem Event geholt, das war mit ersparten dias und beim wildlife event wo es verhältnismäßig günstig war. Kenne einige, auch in eigenen gilden, die regelmäßig zig Gebäude aus einem Event bekommen. Sollen sie machen, hab ich 0 Probleme mit.

Neid ist eines der Dinge die mir unbegreiflich sind, sofern ich dadurch keine wirklichen Nachteile habe. Aber ich weiß auch dass Neid ein sehr effektives Marketingmittel ist, da irgendwie bei vielen regelmäßig Neid besteht. Vermutlich ist da mein autismus zu ausgeprägt um sowas zu verstehen, da bin ich definitiv zu rational veranlagt.
Das stimmt so nicht, auch andere Spieler haben über ein paar Ecken Einfluss auf Deine persönliche Entwicklung. Beispiel: die Gex wurde schwieriger gemacht, weil zu viele andere Spieler zu stark geworden waren.
 
Die persönlichen Auswirkungen auf meine Stadt oder so sind durch den Vorsprung anderer egal. Das meiste davon bisher ist eher eine deutsche Diskussion i.S.v. Gleiches Unrecht für alle.

Was mich eigentlich viel mehr beschäftigt: Wie konnte so was passieren? Was ist da so schiefgelaufen? Hat da jemand noch das Datum vom letzten Bowl-Event einfach weiterverarbeitet? Wurde der Super-Bowl in USA verschoben?
Weil - und da bin ich irgendwie penibler - so ein Lapsus darf nicht passieren.
 
Das stimmt so nicht, auch andere Spieler haben über ein paar Ecken Einfluss auf Deine persönliche Entwicklung. Beispiel: die Gex wurde schwieriger gemacht, weil zu viele andere Spieler zu stark geworden waren.

Das sehe ich als eher geringfügig an diesen Einfluss, ich schaffe gex 4 schon jetzt auf W mit angriffsboni von 65/65 komplett zu kämpfen (in der EZ). Und es kommt nicht oft vor dass mal irgendwo die Schwierigkeit erhöht wird. Der Einfluss anderer Spieler auf einem selbst ist minimal und eine handvoll Belohnungen mehr haben da ganz sicher keinen Einfluss
 
Was mich eigentlich viel mehr beschäftigt: Wie konnte so was passieren? Was ist da so schiefgelaufen? Hat da jemand noch das Datum vom letzten Bowl-Event einfach weiterverarbeitet? Wurde der Super-Bowl in USA verschoben? Weil - und da bin ich irgendwie penibler - so ein Lapsus darf nicht passieren. [/QUOTE schrieb:
Meiner Ansicht nach hat Inno nicht mitbekommen oder bedacht, dass die NFL zum 1. Mal aus 18 Spieltagen und nicht wie sonst aus 17 besteht.
Von daher hat sich in den USA alles um 1 Woche verschoben.
Die Playoffs beginnen erst dieses Wochenende und somit ist der Super Bowl erst am 13.02.22 und nicht wie gewohnt Anfang Februar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben