Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Drachenblut

ehemaliger Co-CM
Bowl%20Logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Ab Dienstag, dem 18. Januar, könnt ihr am diesjährigen Forge Bowl teilnehmen!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag's halt lieber kalt" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Events bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Forge Bowl 2022 führen wir auch ein neues, aufregendes Gebäude ein!

Ja, über dieses Gebäude kann man sich wirklich aufregen :D

Ohne FP bei zugleich nur mäßigem Angreifer-Def ist es das schlechteste Forge-Bowl-Gebäude, das es je gab. Interessant höchstens dann, wenn man Güter braucht.

Mein Eventgebäudequalitätsvergleich (Referenz sind die beiden Winter-Kanäle und die Schildwacht; es geht nur um Kampfkraft und FP) sagt:

Heldensäule 2018: 46%
Koloss 2019: 97%
Tresor 2020: 90%
Weinberg 2021: 73%
Fiore-Dorf 2022: 35%

Gut, dass dieses Event traditionell viele Tagespreise gibt, daher lohnt es sich auch ohne Hauptpreis.
 
Das Gebäude werde ich mir glaub ich nicht mal auf W stellen. Verteidigung brauch ich da aktuell nicht so sehr, Angriff ist da wichtiger und Güter bekomme ich schon reichlich durch schleifen. Vor allem angesichts der Größe von 4x6 ist das Gebäude sehr uninteressant
 
Also das Event hat bei mir gerade gestartet und ist bereits am 14.01.2022 um 10:47 Uhr aktiviert und spielbar.
Glaube das sollte nicht so sein, oder?
 
Ich nehme immer den Countdown der Eventkiste als Hinweis, wann ein neues Event beginnt. Nun ja: ich kann die Kiste in knapp 4 Tagen öffnen :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben