Feedback Update auf Version 1.213

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mir wird seit gerade angezeigt, dass meine Spielversion nicht mehr aktuell ist und ich updaten soll. Da bei mir bisher keine massiven Performanceprobleme bei der App aufgetreten sind, hab ich absichtlich noch kein Update gemacht.

Heißt, ich muss jetzt das Risiko eingehen mir die Probleme einzufangen? Oder ist davon auszugehen, dass das auch mit der neuen Spielversion weiterhin funktioniert?
 
Mir wird seit gerade angezeigt, dass meine Spielversion nicht mehr aktuell ist und ich updaten soll. Da bei mir bisher keine massiven Performanceprobleme bei der App aufgetreten sind, hab ich absichtlich noch kein Update gemacht.

Heißt, ich muss jetzt das Risiko eingehen mir die Probleme einzufangen? Oder ist davon auszugehen, dass das auch mit der neuen Spielversion weiterhin funktioniert?

Ich hatte es aus dem gleichen Grund auch erst nicht getan, App läuft bei mir unter iOS am iPad aktuell gut und ohne Probleme. Ich hatte es dann vorgestern trotzdem installiert und zumindest bei mir ist weiterhin alles gut.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dir fehlen dann einige verbesserte Features
Eine vernünftige Performance wäre mir da erstmal wichtiger als verbesserte Features.
Ich hatte es aus dem gleichen Grund auch erst nicht getan, App läuft bei mir unter iOS am iPad aktuell gut und ohne Probleme. Ich hatte es dann vorgestern trotzdem installiert und zumindest bei mir ist weiterhin alles gut.
Danke für die Rückmeldung :) Bleibt einem so auch eh nichts anderes übrig, außer das Spiel gar nicht betreten zu können. Dann hoffe ich mal, dass die Performance dadurch nicht sinkt.
 
Das doch der letzte miss jetzt
Würde bestimmt alles schon erwähnt, GG kann man über App fast nicht mehr spielen. Jetzt die neue Aufmachung, zu klein und reagieren oft nicht mal wenn man auf den Pfeil will.
Danke Inno macht nur so weiter
 
Oben