Feedback Burgsystem

Gibts für diejenigen die keine KDK-Burgpunkte machen können einen Ausgleich ? oder fällt das unter (inno)Ungleichbehandlung ?
Was für KdK-Burgpunkte? Für Kämpfen und Verhandeln bekommst du die täglichen 240 Punkte, egal wo du das erfüllst.
Etwaige Punkte für Provinzen beispielsweise, sind mir nicht bekannt..
 
was verstehst du denn unter KdK-Burgpunkte? die K/V für Spezialgüter ab ZA Mars? dafür gibt es in kleineren ZAs reichlich Alternativen bis auf die kurze Zeit wo keine GG läuft und GEx nicht genug hergibt. Bleibt ein kleiner Vorteil wenn man sich in ein hohes ZA hochgearbeitet hat.

Wer einen Sektor auf der KDK erobert, bekommt wohl 100 Burgpunkte (pro Sektor?) ....ich habe keine mehr zum erobern...kann also keine Burgpunkte machen ......
 
Was für KdK-Burgpunkte? Für Kämpfen und Verhandeln bekommst du die täglichen 240 Punkte, egal wo du das erfüllst.
Etwaige Punkte für Provinzen beispielsweise, sind mir nicht bekannt..
Denke er meint die Möglichkeit für Mars ++ Spieler die Erkundungen (1Std-24Std.) für Verhandlungen zu nutzen. zumindest mache ich das so, da ich keine Zeit im GG habe zu verhandeln, da wird gekämpft. ;)
 
Wer einen Sektor auf der KDK erobert, bekommt wohl 100 Burgpunkte (pro Sektor?) ....ich habe keine mehr zum erobern...kann also keine Burgpunkte machen ......
Habe auf meiner NW was eingenommen, mir sind da keine Burgpunkte aufgefallen, kann da mal in 3,5 Std drauf achten wenn ich eine neue Provinz entdeckt habe.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
War reichlich überrascht, als das Ding plötzlich auftauchte, da ich die offiziellen Mails immer ignoriere.
Erklärt sich ja aber beim Anklicken alles von selbst.
Sehr schön, was das Teil auf der Höchststufe irgendwann heraushaut und man muss so gut wie gar nichts machen, um immer weiter zu kommen.
Nettes Feature, find ich super.
 
  • Erfolgreiche Kämpfe & Verhandlungen
    • sind glaube ich je 240 pro Tag
  • Beenden von großen Gildenexpeditionsbegegnungen
    • 150 pro Woche 600 pro Woche
  • Kauf von Gegenständen beim Antiquitätenhändler
    • kann man natürlich nicht sagen
  • Gewinnen von Geboten im Antiquitätenhändler
    • kann man natürlich nicht sagen 30 pro Gewonnene
  • Erfolgreicher Abschluss der täglichen Herausforderungen
    • 100 pro Tag
      → Beende 7 Stück um Extra-Punkte zu erhalten
    • 700 pro Woche
  • Tägliche Burgpunkte-Truhe
    • 15 pro Tag 235 pro Woche
  • Durch In-Game-Käufe
    • kann man natürlich nicht sagen
Tägliche Regalkauf Limit an Punkte sind 315 sofern ich das gestern ermitteln konnte.
300 Münzen 1 Punkt
2 Edelsteine 1 Punkt
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
nein, er meint das anders

1. 19.440/300=65, 65+17(abg.)=82; 8.100/300=27, 27+2(abg.)=29
2. insgesamt kannst du aber pro Tag nur ~315 Burgmünzen über Regalkäufe machen, danach wird dir +0 angezeigt
 
kA was du meinst

Das es limitiert ist, habe ich mitbekommen, ging aber jetzt davon aus das schon beim Ersten Erneuern nix mehr kommt.
Ok ich formulier es um und aus.
Du kannst so oft erneuern bis das Bankkonto blutet.
Sobald du 315 Burgpunkte durch Einkäufe aus dem Regal erreicht hast. Bekommst du keine weiteren Punkte mehr dadurch, dann wird dir eine +0 angezeigt weil tägliches Maximum erreicht.

Auf 315 kommt aber glaubst fast nur mit mindestens 1x erneuern weil sonst gar nicht soviel kaufbar wäre. Außer du hast 6 teure Gegenstànde im ersten Regal.

Das hier ist die Berechnung der Punkte beim Kaufen.
Pro 300 Münzen gibts 1 Burgpunkt und
Pro 2 Edelsteine gibts 1 Burgpunkt.
Alle Zahlen abgerundet soweit ich das bisher sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie

dann schau dir noch mal die Werte von Signalfeuer-Kit und Heldenheim in deinem Screenshot an - das wollte ich dir nur nochmal an zwei Beispielen erklären was Skorpions Werte bedeuten

dein " Weit weg von 315 ^^" gefolgt von dem Screen und dem Calcsheet haben halt den Eindruck erweckt, dass du ihn nicht verstanden hattest
 
dein " Weit weg von 315 ^^" gefolgt von dem Screen und dem Calcsheet haben halt den Eindruck erweckt, dass du ihn nicht verstanden hattest
Hab ich so auch nicht, weil ich nicht wusste das es da überhaupt ein Limit gibt. Und ich einfach mir den Schnitt anhand eines voll gekauften Regales errechnet habe,
Aber ich geh mal davon aus das Skopion einfach zb Deko ding da genommen hat für 1220 Münzen = 4 BM und diese auf 315 umgerechnet hat 315 / 4 = 78,75 * 1220 = 96.075 / 315 = 305 Münzen / 1 BM , selbige beim Edelstein,

Frage mich nur wie man auf den Wert 315 kommt, ausprobiert? und was ist wenn ich bei 312 bin und das günstigste 4 BM bringt, hab ich dann nur ein max von 312 ;)
 
Hab ich so auch nicht, weil ich nicht wusste das es da überhaupt ein Limit gibt. Und ich einfach mir den Schnitt anhand eines voll gekauften Regales errechnet habe,
Aber ich geh mal davon aus das Skopion einfach zb Deko ding da genommen hat für 1220 Münzen = 4 BM und diese auf 315 umgerechnet hat 315 / 4 = 78,75 * 1220 = 96.075 / 315 = 305 Münzen / 1 BM , selbige beim Edelstein,

Frage mich nur wie man auf den Wert 315 kommt, ausprobiert? und was ist wenn ich bei 312 bin und das günstigste 4 BM bringt, hab ich dann nur ein max von 312 ;)
Das Limit kannst du doch selbst austesten. Aktuelle Burgpunkte notieren und einmal kaufen bis es nur noch +0 gibt und schon haste es.

und die Berechnung und das Limit hat nichts mireinander zutun.
 
Das Limit kannst du doch selbst austesten. Aktuelle Burgpunkte notieren und einmal kaufen bis es nur noch +0 gibt und schon haste es.
Ja aber du kannst ja nicht immer exakt auf 315 kommen, oder meinst du das das System dann beim letzten erneuern bzw. letzten Möglichen Kauf dir den Rest auf 315 überlässt?
Sprich der selbe Gegenstand gibt dir regulär 4 BM aber wenn du schon bei 313 BM bist bringt er dir nur noch 2? Oder wählt das System dann genau den Gegenstand aus um dein Limit auf exakt 315 zu bringen.
 
Ja aber du kannst ja nicht immer exakt auf 315 kommen, oder meinst du das das System dann beim letzten erneuern bzw. letzten Möglichen Kauf dir den Rest auf 315 überlässt?
Sprich der selbe Gegenstand gibt dir regulär 4 BM aber wenn du schon bei 313 BM bist bringt er dir nur noch 2? Oder wählt das system dann genau den Gegenstand aus um dein Limit auf exakt 315 zu bringen.
Wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Ja das ist dann so. Es gibt dann einfach weniger für den letzten gegenstand soviel wie fürs Maximum noch offenwar.
 
Oben