Feedback Burgsystem

Also bringen 300 Münzen 1 BurgPunkt und 2 Edelsteine 1 Burgpunkt.

Wenn ich das nicht falsch sehe.

Weißt schon jemand das tägliche Limit an Burgpunkte fürs Regal? Das reicht ja schon für ne ca Hochrechnung.

Du hattest doch selbst geschrieben, dass du heute 905 Punkte bekommen hast. Abseits von Antiquitätenhändler waren 590 möglich (480 fürs kämpfen und verhandeln, 100 für die TH und 10 fürs login). Also hast du 315 vom Antiquitätenhändler bekommen
 
was sollen wir mit dem babel inno ab der zukunft braucht den plunder den man da bekommt kein mensch
das gleiche gilt für den händler der verkauft nur schrott
 

vierklang

Geschichtenerzähler
plus einsammeln der Truhe in der Burg, plus am Morgen GEX Haupstufen absolvieren, plus Antiquitätenhändlerkäufe.
Hier und da kommt bissl was zusammen.

Kämpfen-verhandeln-sind 480
tägliche herausforderung sind 100 (nach 7. dann +700)
tägliche Truhe sind 10-100 (abhängig von tage in folge; 1-7 einsammlungen)

also sind 600 Punkte täglich so der Standard, und der Rest ist Bonus.

Da ich normalerweise nicht verhandle und auch die TH nicht regelmäßig mache (nur wenn sie sich gut nebenbei erledigen lässt), sieht meine Rechnung ein bisschen anders aus. Ich komme dann im Schnitt auf Castle-Punkte pro Tag:
240 - Kämpfe
33,57 - tgl. Castle-Punkte
85,71 - GEX
66,67 - TH

Antiquitätenhändler lass ich mal außen vor, da kommt auch eher selten was. Also komm ich auf einen täglichen Schnitt von ca. 426 Castle-Points und 6,68 Jahre, die es dauern würde, das Ding auszubauen.

Ok, macht mich nicht struwwelig. Sicher belohnt die Burg Aktivitäten, die man sowieso macht, aber nicht alle Aktivitäten, die die Burg belohnt, macht man tatsächlich sowieso. Und die Auswahl... hmmm. Ich hätte es nett gefunden, wenn z.B. das ungeliebte Moppeln und durch die Tavernen ziehen belohnt würde. Vielleicht sollen aber doch eher lahme Features wie der Antiquitätenhändler dadurch belebt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest doch selbst geschrieben, dass du heute 905 Punkte bekommen hast. Abseits von Antiquitätenhändler waren 590 möglich (480 fürs kämpfen und verhandeln, 100 für die TH und 10 fürs login). Also hast du 315 vom Antiquitätenhändler bekommen
ok danke, ich wusste nicht genau. Wieviel man so gehabt hätte normal. Aber 315 finde ich schon viel. Wenn es nur 590 normal gäbr.
 
Mal neh Frage bezüglich dia kauf.
Alsl Info wurde von einem Spieler ja schon gesagt für 10 Euro gab es 5.500 Punkte, jetzt die Frage dazu weiß schon einer ob die burgpunkte auch von denn Bonus % beieinflußt werden?
Sprich bei 10 Euro gibts ja 44% Bonus
Und bei 200 Euro gibts 266% Bonus
Würde also bei 200 Euro machen
Ohne Bonus : 110.000 Burgpunkte
Mit Bonus : 275.000 Burgpunkte
Mit Bonus + 200%Angebot (die die ab und zu mal zufällig auftauchen) : 825.000 Burgpunkte

Wenn das so richtig ist das der Bonus mit gezählt wird, ist das ja nur neh Frage von neh Woche bis die ersten 15 Burgen auf denn Servern stehen oder?

Kann jemand meine Rechnung + anahme widerlegen oder bestätigen? :)

Mit freundlichen Grüßen

Atro
 
Mal neh Frage bezüglich dia kauf.
Alsl Info wurde von einem Spieler ja schon gesagt für 10 Euro gab es 5.500 Punkte, jetzt die Frage dazu weiß schon einer ob die burgpunkte auch von denn Bonus % beieinflußt werden?
Sprich bei 10 Euro gibts ja 44% Bonus
Und bei 200 Euro gibts 266% Bonus
Würde also bei 200 Euro machen
Ohne Bonus : 110.000 Burgpunkte
Mit Bonus : 275.000 Burgpunkte
Mit Bonus + 200%Angebot (die die ab und zu mal zufällig auftauchen) : 825.000 Burgpunkte

Wenn das so richtig ist das der Bonus mit gezählt wird, ist das ja nur neh Frage von neh Woche bis die ersten 15 Burgen auf denn Servern stehen oder?

Kann jemand meine Rechnung + anahme widerlegen oder bestätigen? :)

Mit freundlichen Grüßen

Atro
Die Bonus Punkte werden sich nach ausgegebenen Echtgeld richten. Vermute ich
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Kann jemand meine Rechnung + anahme widerlegen oder bestätigen? :)

Kann ich nicht, es erscheint mit aber sehr unwahrscheinlich, denn du kaufst ja keine Castle-Punkte sondern Dias. Und bewertet wird wahrscheinlich die €-Ausgabe und nicht die Menge von Dias, die du kaufst. Aber wenn es einer macht und hier auch meldet, sind wir schlauer.
 
In Euphorie verfalle ich nicht wenn ich sehe das man ca 4 Jahre braucht um die Burg auf Stufe 15 zu leveln um
als Belohnungen pro Stufe z.b WB,SDW, Agentenversteck usw. bekomme.

Ich spiele nur eine Welt also was soll ich mit z.b WBs.

Z.B SDW habe ich Dutzende im Inventar und über ein paar Fps mehr tgl. freuen sich Anfänger....usw.
Ich spiele knapp 2 Jahre alle Lgs die ich stellen will habe ich um Level 80 rum manche nähern sich Level 90,
vielleicht level ich noch meinen RT und
baue die BG obwohl mich da das ernten nerven würde wegen der 100 Fp Grenze (Leiste) deshalb sehe ich das realistisch
mit der Burg.

Es ist halt ein neues Feature und man bekommt so nebenbei Belohnungen aber das Burgsystem versetzt mit halt nicht in Euphorie.

Warum z,b gibt es nicht ein Gebäude was wirklich ein " Knaller" ist und man pro Level nur 1 Kit bekommt.

Naja so bekomme ich halt in ca 4-5 Jahre als Endbelohnung z.b WB , SdW Stufe 1 obwohl dann der SDW auf Stufe 4:oops: vielleicht schon Standard ist
und in Events als Tagespreis kommt.....es kommt ja nicht auf ein paar Jahre in einem Langzeitspiel an.
Naja vielleicht spiele ich ja auch keine 4-5 Jahre mehr und komme nur bis Stufe 10 dann gibt es endlich zwei Vorrats-Beschleuniger........

Auf den Punkt gebracht für ein Feature das auf Jahre ausgelegt ist sind die Belohnungen schwach....

Das Ist meine PERSÖHNLICHE MEINUNG und ich möchte natürlich keinem den Spass an dem Burgsystem verleiden.
 
Oben