Feedback Burgsystem

Juber

Beta-Community Management
Castle%20Logo.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Montag, den 09. 08.2021 aktivieren wir das Burgsystem. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Bitte beachte, dass deine Serie unterbrochen werden kann, falls du an einem Tag vergisst zu sammeln, was bedeutet, dass diese Punkte pausiert werden.

kann man das noch konkreter beschreiben?

und wie kann ich denn Boosts in der Taverne meines Freundes aktivieren? oder ist das ein Übersetzungsfehler?
 

Juber

Beta-Community Management
kann man das noch konkreter beschreiben?
Na klar, man bekommt 7 Einsammlungen hintereinander immer mehr Burg-Punkte. Beim nächsten mal setzt sich das wieder zurück und du bekommst so viele wie am 1. Tag.
und wie kann ich denn Boosts in der Taverne meines Freundes aktivieren? oder ist das ein Übersetzungsfehler?
Das dürfte ein Übersetzungsfehler sein. Heißt ja im englischen friends tavern, was übersetzt Taverne der Freunde bedeutet xD
Das ist mir gar nicht aufgefallen, entschuldigt. Ist angepasst :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das ist mir gar nicht aufgefallen, entschuldigt. Ist angepasst :)
Dann in deiner FAQ bitte auch noch angleichen. Die Formulierung Meines Freundes & Deines Freundes in Frage und Antwort verwirrt da zusätzlich, zumal es der Plural sein müsste. Da hocken ja idR mehr als einer drin und ich idR auch in mehreren als nur einer und suggeriert, dass nur Boosts in der eigenen Taverne Punkte bringen^^
 

Juber

Beta-Community Management
Dann in deiner FAQ bitte auch noch angleichen. Die Formulierung Meines Freundes & Deines Freundes in Frage und Antwort verwirrt da zusätzlich, zumal es der Plural sein müsste. Da hocken ja idR mehr als einer drin und ich idR auch in mehreren als nur einer^^
Hmm, hatte ich eigentlich auch angepasst, wohl vergessen zu speichern. :D Ist nun dort auch richtig. ^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich dachte, damit kann man was anfangen, darum hatte ich es so gelassen. Klingt "Serie" besser? :)
Auf jeden Fall sprachlich hier richtig verortet und damit (für mich) auch verständlicher^^ Damit konnte nicht mal Google was anfangen, außer dass "Streak" ein Tochterunternehmen von Google ist und die plausibelste Ableitung bzgl Inno hier wohl die "Glücks- und/oder Pechsträhne" ist :D
 
Das Burgsystem teste ich bereits auf Beta. Finde es eine gute Sache. Besonders für Anfänger / "kleinere" Spieler sollte das interessant sein. Man braucht eigentlich nur täglich seine Punkte und Belohnungen abholen und bekommt noch zusätzliche Punkte für Aktivitäten die man sowiso macht dazu. Also kaum mehr zeitlicher Aufwand.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Streak Mechanic heißt generell einfach nur, dass es etwas ist, was sich mit mehreren Versuchen/Handlungen verbessert.
Man könnte es auch Kombo oder ähnliches nennen. Ist alles in etwa das selbe ^^
Ich kommuniziere zu viel in Englisch, tut mir leid. ^^
Kein Ding und Danke! :)

Also:
"Wenn du eine Truhe in deinem Castlesystem-Fenster öffnest, erhältst du Informations darüber, wie viele Points du bereits gestreakt hast, wie hoch deine aktuelle Streak ist und wie viele Points du voraussichtlich noch streaken wirst. Please beachte, dass deine Streak unterbrochen werden kann, falls du an einem Tag vergisst zu streaken, was bedeutet, dass diese Points gebreaked werden."^^
 
Ich liebe die Burg und freue mich das sie endlich kommt. War noch nie so aktiv auf Beta, wie seit es die Burg gibt. Mega Feature auf jeden Fall. Toll wäre wenn noch mehr einzigartige Level dazukämen, mit neuen Boni, die auch für große interessant sind wie z. B. LG Vergünstiger (alle LGs benötigen 1% weniger FP zum Level up ect.).
 
Ich finde den Begriff "Burgsystem" irgendwie komisch und habe ich so noch nie gehört. Wenn ich "castle system" im Google Translator eingebe, zeigt er "Burganlage". Das scheint mir geeigneter.
Naja es ist eine Burg und die ganzen Bonus Feature die dranhängen sind ein Belohnungssystem ergo ist es ein System das als Burg dargestellt wird und damit ein Burgsystem.

Also passt der Name
 
Oben