Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so gerade noch "global taktik" vergessen. ebenso vielen dank auch. müssen pensionäre sein. anders ist das nicht mehr zu erklären.

ich kam gerade zu EINEM kampf. das war es wieder für mindestens drei stunden.
die können halt sofort anscheinend 40 spieler + organisieren, die nur darauf warten, dass gerade wieder was frei wird.
sind in einer gilde aber "arbeitende" spieler, können die gar nicht den grad der organisiertheit aufbringen.
über die stärke sagt das aber NULL aus. erstmal müsste man sowieso definieren, was stärke denn ist.
den ganzen tag vernetzt darauf zu geiern, wen man wieder platt macht, weil die weniger sind und ARBEITEN müssen, ist m.e. keine stärke, sondern pervertiert den begriff.
ist also nicht die kumulation indivueller stärken zu einem obergriff, genannt gilde.
ist aber nur meine meinung. man kann das so machen als unternehmen.
aber so gibt es keine vergleichbarkeit von gilden mit ähnlicher ausgangsbasis.
und dann werde ich mittelfristig nichts mehr investieren.
das ist sicher.
und das, obwohl ich ein wirklicher anhänger des spieles bin.
das ist einfach nur noch schade.
wie gesagt. schildwachten? WOZU noch???
 
so gerade noch "global taktik" vergessen. ebenso vielen dank auch. müssen pensionäre sein. anders ist das nicht mehr zu erklären.

ich kam gerade zu EINEM kampf. das war es wieder für mindestens drei stunden.
die können halt sofort anscheinend 40 spieler + organisieren, die nur darauf warten, dass gerade wieder was frei wird.
sind in einer gilde aber "arbeitende" spieler, können die gar nicht den grad der organisiertheit aufbringen.
über die stärke sagt das aber NULL aus. erstmal müsste man sowieso definieren, was stärke denn ist.
den ganzen tag vernetzt darauf zu geiern, wen man wieder platt macht, weil die weniger sind und ARBEITEN müssen, ist m.e. keine stärke, sondern pervertiert den begriff.
ist also nicht die kumulation indivueller stärken zu einem obergriff, genannt gilde.
ist aber nur meine meinung. man kann das so machen als unternehmen.
aber so gibt es keine vergleichbarkeit von gilden mit ähnlicher ausgangsbasis.
und dann werde ich mittelfristig nichts mehr investieren.
das ist sicher.
und das, obwohl ich ein wirklicher anhänger des spieles bin.
das ist einfach nur noch schade.
wie gesagt. schildwachten? WOZU noch???
Ich habe kein Interesse mehr den Rest deines Postes zulesen. Du disqualifizierst dich quasi selbst für jegliche sinnvolle Diskussionen durch deine Beleidigungen und Anschuldigungen.


Also bleibe ich einfach bei „ ihr seit halt zuschlecht und gehört eben nach Platin“.
 
@Die schöne HänsIn, ich empfehle ebenfalls persönliche Angriffe zu lassen, das muss nicht sein.

Ihr seid aktuell offenbar in der obersten Liga der Gildengefechte. Dort spielen die stärksten gilden des Servers. Und die wollen maximal viele Kämpfe machen. Wer da nicht mithalten kann, der wird da untergehen. Und kampfkraft ist da viel weniger wichtig, als Organisation. Es müssen Ziele rechtzeitig ausgeschrieben werden und wenn diese aufgehen sollte man mit 20+ Mitgliedern da sein um zu rennen. Wenn man diese Organisation nicht schafft, ist man in den 1000er Gefechten falsch aufgehoben. Das ist kein Problem des matchmaking, das Problem ist da einfach nur dass man zu leicht auf 1000 kommt.
 
so gerade noch "global taktik" vergessen. ebenso vielen dank auch. müssen pensionäre sein. anders ist das nicht mehr zu erklären.

ich kam gerade zu EINEM kampf. das war es wieder für mindestens drei stunden.
die können halt sofort anscheinend 40 spieler + organisieren, die nur darauf warten, dass gerade wieder was frei wird.
sind in einer gilde aber "arbeitende" spieler, können die gar nicht den grad der organisiertheit aufbringen.
über die stärke sagt das aber NULL aus. erstmal müsste man sowieso definieren, was stärke denn ist.
den ganzen tag vernetzt darauf zu geiern, wen man wieder platt macht, weil die weniger sind und ARBEITEN müssen, ist m.e. keine stärke, sondern pervertiert den begriff.
ist also nicht die kumulation indivueller stärken zu einem obergriff, genannt gilde.
ist aber nur meine meinung. man kann das so machen als unternehmen.
aber so gibt es keine vergleichbarkeit von gilden mit ähnlicher ausgangsbasis.
und dann werde ich mittelfristig nichts mehr investieren.
das ist sicher.
und das, obwohl ich ein wirklicher anhänger des spieles bin.
das ist einfach nur noch schade.
wie gesagt. schildwachten? WOZU noch???
Arbeiten hin oder Her, wenn ihr es nicht im laufe des Tages schafft mal 15,20 Gildis zu einen Gefecht zu versammeln dann sorry such dir eine andere Gilde oder nehmt es hin wie es ist. Scheint mir so als ob es dir nur um die Kämpfe in den GG geht. Das Spiel ist aber noch mehr, Stadtaufbau, deine LGs weiter leveln. Das ist nun mal so das es GG gibt wo nichts zu holen ist. Ander Mal sieht es wieder ganz umgekehrt aus. Meinst du die großen Gilden waren von Anfang an groß? Das ist monatelang bzw. jahrelange Entwicklung vorausgegangen. Bin auch in einer Gilde wo viele erst Abends zum kämpfen kommen, wenn man allerdings keine echte Strategen und Planer hat sieht es eben so aus wie bei euch. Also weniger Mimimi und mehr tun dagegen.
 
war ja klar. ein überflieger kommt. man muss nur die NAMEN nennen.
oke, ich bin gefrustet und stinkesauer.
können wir ja jetzt mal schaun, ob du auch so gut bist auf FREMDEM terrain, wie jetzt bzgl. der vielleicht beginnenden auseinandersetzung, bei der nicht DU einen uneinholbaren vorteil hast.
wenn du mein post verstanden hättest, dann sage ich nichts anderes. die zusammenstellung stimmt nicht.
meinetwegen sind wir in der falschen liga. definier es wie du willst.
aber es ist typisch für dich als vertreter dieser gilden, dass du nicht konstruktiv mit dem post umgehst, sondern es nur benutzt,
um dich auf kosten des kanonfutters zu erhöhen.
ob du als indidium aber wirklich relativ gesehen besser kämpfst, ist damit überhaupt noch nicht ausgemacht. du verstehst schon oder? GEWICHTSKLASSEN.
du magst keine gewichtklassen. also lieber ASOZIAL?
und ja, das hauptproblem ist einfach die ZEIT. und die lebensführung.
wenn man natürlich seinen lebesnsinn darin sieht, 24 stunden am tage zu versuchen die anderen nieder zu machen, ohne grundzüge der FAIRNISS zu beachten.
dann hast du deinen sinn des lebens offenbar gefunden. glückwunsch.
kämpfen ohne ende, bzw. um es anders zu definieren, den ganzen tag vor dem bildschirm zu hocken, um der beste zu sein.
wie gesagt, man muss schon viel zeit haben, SO den tag zu verbringen.
das kann man machen als unternehmen.
aber es ist unfair, solche zusammenstellungen zuzulassen.
vor allem, wenn ich vielleicht nur die spitze des eisberges darstelle.
und ich sage das jetzt aus sicht eines UNTERNEHMENS.
also oke. du hast gewonnen, als mitglied einer persionärsgilde, die sich vielleicht nicht mehr um die enkel kümmert.
zufrieden, grosser kämpfer?

ironie der geschichte wäre, wenn diese auseinadersetzung, die jetzt vielleicht kommt, schon weiterführend sein könnte.
sinn des spiels, sinn des daseins. usw..
ist ein spiel nur ein spiel usw.. oder doch auch die offenlegung von realitäten. DEINER z.bp..
gefällt dir das gesülze? nä, oder.
du willst ja nur KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN,
bzw. vor dem pc 24 stunden am tage deinen sinn des lebens zelebrieren.
vielleicht kämpfst du aber auch gar nicht, sondern bewegst nur die MAUS.
wow!
war dir das jetzt kämpferisch genug?
Irgendwie haben alle Zeit nur du nicht und du musst immer arbeiten. Weniger hier Texten und jammern dann hast du auch mehr Zeit für Sektoren oder sinnvolles im Leben
 
@Die schöne HänsIn, ich empfehle ebenfalls persönliche Angriffe zu lassen, das muss nicht sein.

Ihr seid aktuell offenbar in der obersten Liga der Gildengefechte. Dort spielen die stärksten gilden des Servers. Und die wollen maximal viele Kämpfe machen. Wer da nicht mithalten kann, der wird da untergehen. Und kampfkraft ist da viel weniger wichtig, als Organisation. Es müssen Ziele rechtzeitig ausgeschrieben werden und wenn diese aufgehen sollte man mit 20+ Mitgliedern da sein um zu rennen. Wenn man diese Organisation nicht schafft, ist man in den 1000er Gefechten falsch aufgehoben. Das ist kein Problem des matchmaking, das Problem ist da einfach nur dass man zu leicht auf 1000 kommt.
ja habe ich was anderes gesagt?
und ja, ich bin leider derzeit einfach zu sauer. und dann neige ich zu angriffen.
ein spiel soll spass machen. das macht es jetzt nicht.
deine beschreibung ist nichts neues. das sagte ich doch selber.
aber wichtig ist, was kommt hinten raus.
warum soll ich so noch investieren? warum.
dabei wäre es relativ einfach, das GG für den grossteil der nicht so organisierten gilden wieder attraktiver zu machen.
aber so ist das eine zumutung und ich werde da bald nicht mehr daran teilnehmen.
 
ja habe ich was anderes gesagt?
und ja, ich bin leider derzeit einfach zu sauer. und dann neige ich zu angriffen.
ein spiel soll spass machen. das macht es jetzt nicht.
deine beschreibung ist nichts neues. das sagte ich doch selber.
aber wichtig ist, was kommt hinten raus.
warum soll ich so noch investieren? warum.
dabei wäre es relativ einfach, das GG für den grossteil der nicht so organisierten gilden wieder attraktiver zu machen.
aber so ist das eine zumutung und ich werde da bald nicht mehr daran teilnehmen.
Deine sämtlichen Posts kannst du auch einfach zusammenfassen:
Schreib einfach "wir sind zu schwach für die Dia Liga" und mach den Vorschlag an Inno, euch in eine andere Liga zu bringen. Dann wäre für alle die Welt vlt. in Ordnung. Ihr hättet evtl. Gegener zum Kämpfen und wir auch.
 
bzw. vor dem pc 24 stunden am tage deinen sinn des lebens zelebrieren.

Man kann so was auch planen, dazu muss man nicht 24/7 on sein. Hauptsache, es ist gut organisiert und wenn es drauf ankommt sind die Leute kurz da.

Hatte gerade schon in die gilde geschrieben das ich nach deinen Posts hier den sektor vor eurem hq von jetzt an auch alleine ohne bl hole wenn es drauf ankommt das ihr nicht raus kommt.

Würde jemand gegen uns so polemisieren müsste der auch mit einem Käfig rechnen.....
 
ja habe ich was anderes gesagt?
und ja, ich bin leider derzeit einfach zu sauer. und dann neige ich zu angriffen.
ein spiel soll spass machen. das macht es jetzt nicht.
deine beschreibung ist nichts neues. das sagte ich doch selber.
aber wichtig ist, was kommt hinten raus.
warum soll ich so noch investieren? warum.
dabei wäre es relativ einfach, das GG für den grossteil der nicht so organisierten gilden wieder attraktiver zu machen.
aber so ist das eine zumutung und ich werde da bald nicht mehr daran teilnehmen.
Die Lösung wäre das ihr von Platin nicht nach Dia spiken/rutschen könnt, richtig?
 
dabei wäre es relativ einfach, das GG für den grossteil der nicht so organisierten gilden wieder attraktiver zu machen
Wow, das ist ja mal ein Vorschlag. Nur weil deine Gilde von Strategie und Planung nicht viel hält ist doch einfacher die jahrelange Arbeit und Investition der erfolgreichen Gilden für verschwendet zu erachten, nur damit ihr euch an einen gedeckten Tisch setzen könnt ohne irgendetwas dafür getan zu haben. Willkommen im Sozialismus.
 
Für eine konstruktive Debatte wäre es sehr hilfreich, wenn du selbst konstruktiv bleibst und Angriffe jeglicher Art unterlässt.
was ist konstruktiv?
ich finde es sehr wohl konstruktiv, wenn man aus der deckung kommt.
aber ich finde es schon seltsam, dass meine art des angriffs so in den focus genommen wird,
aber du überhaupt nicht sehen willst, was der user zuvor versuchte.
er versuchte herab zu würdigen, dass er sinngemäss am liebsten mit diesem schrott auch nichts zu haben würde.
das interessiert dich aber nicht.
nur dass ich jetzt durch die decke gehe. das interessiert dich.
ob meine haltung verständlich ist? null interesse.
aber das ich jetzt angreife, wiel ich zuvor angegriffen wurde. das interessiert.
weil du das zuvor aber gar nicht als ziemlichen angriff wahrnimmst.
ich aber schon.
ich glaube zu wissen, was dahinter steckt...
aber ich bin jetzt bald wieder ruhig. bringt eh nix.
 
Nach der ersten Zeile ist mir schon die Lust vergangen weiter zu lesen. Hatte gerade schon in die gilde geschrieben das ich nach deinen Posts hier den sektor vor eurem hq von jetzt an auch alleine ohne bl hole wenn es drauf ankommt das ihr nicht raus kommt.
Wünsche dir trotzdem gute Besserung.
sollte ich dich verletzt haben, tut mir das im nachhinein leid. ich bin halt manchmal sehr ungestüm und ziemlich kämpferisch aufgelegt.
 
Nach der ersten Zeile ist mir schon die Lust vergangen weiter zu lesen. Hatte gerade schon in die gilde geschrieben das ich nach deinen Posts hier den sektor vor eurem hq von jetzt an auch alleine ohne bl hole wenn es drauf ankommt das ihr nicht raus kommt.
Wünsche dir trotzdem gute Besserung.
und da wir eh nicht raus kommen, ist auch das einfach nur noch wurscht. aber nett, dass du gleich zu deiner gilde gerannt bist.
dabei war das doch nur etwas zwischen dir und mir.
 
dass meine art des angriffs so in den focus genommen wird

Du hast es doch von Anfang an nicht konstruktiv versucht. Wer besser ist als Ihr hat kein RL, muss nicht zur Arbeit, ist vermutlich Pensionär und hängt 24/7 im Netz um anderen den Spass zu verderben und gibt kein Geld für Dias aus (können sich Pensionäre bestimmt nicht leisten...) ist der Grundtenor seit Deinem ersten Posting, plus: "Wenn Inno so weiter macht gebe ich kein Geld mehr für Dias aus, ällebätsch"
Erwartest Du bei so einem Einstieg tatsächlich eine konstruktive Auseinandersetzung mit Deinem Problem?

Dass das Matchmaking unglücklich ist bestreitet bestimmt niemand hier. Diskutieren wir hier auch nicht erst seit gestern.

Wir sind übrigens auch eine der schnellen, gut organisierten GG Gilden und wir haben keineswegs nur Pensionäre an Board, nicht mal überwiegend, und ich habe heute Dias ausgegeben für Schildwachtkits. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben